Hallo. Ich bin neu hier, und brauche eure Hilfe Mein Anschluss (ck50) wurde zum 5.10. freigeschaltet. Nachdem mir der Kundendienst anscheinend nicht weiterhelfen kann, hier der Hilferuf an euch. Hatte schon mal jemand folgendes Problem:
Ich wollte den Jugendschutz entfernen. Es kam die Smartcardpinabfrage. Nachdem ich den Pin eingegeben hatte( der auf dem Anschreiben, den ich aufgerubbelt hatte( 6618), kam: Falsche Pin. (Fehler 307) [img]images/smiles/012.gif[/img] Kundendienst: Ja, der ist auch falsch. Wir haben da einen anderen Pin (7981). [img]images/smiles/017.gif[/img] Den Pin eingegeben. Meldung: Falscher Pin. [img]images/smiles/011.gif[/img] Wieder beim Kundendienst angerufen. Der freundliche Mann sagte: ich gebe den Pin ein, den sie mir sagen. Habe ich gemacht. Eine Stunde später wieder versucht. Meldung: Falscher Pin. [img]images/smiles/013.gif[/img] Meine Karte funktioniert, denn ich empfange ja die Programme. Aber sobald der Jugendschutz sich einschaltet, bin ich ausgesperrt. Jetzt habe ich eine Mail geschickt, sie sollen mir die Karte tauschen. An was kann das liegen? [img]images/smiles/017.gif[/img] Ich weiss nicht mehr weiter. Danke Harry
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