KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
ich habe schon gesucht aber leider nichts genaues gefunden, deswegen hier mal meine Frage.

Ich kann meine Favoriten anlegen und wenn ich sie in der Liste sortiert habe ist soweit auch alles ok. Leider ist es aber so, dass die von mir angelegten und sortierten Favoriten nicht wirklich da sind. Wenn ich sie dann durchzappen will, dann kann ich nur 10 oder 12 Programme zappen, dann geht es wieder von vorne los.
Wenn ich die Favoriten sonst mal anlegen musste weil sie plötzlich komplett weg waren, klappte es immer einwandfrei.
Wie kann ich es anstellen, dass ich durch alle meine angelegten Faforiten zappen kann und es funktioniert wie sonst auch?

Noch ne Frage! Ab und an verschwinden die Favoriten ganz und ich muss alles neu anlegen und eingeben und sortieren. Wie kann man das verhindern?

Danke für eure Hilfe!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 4
Hallo nochmal,
ich habe das Problem selber lösen können!

Falls jemand auch so etwas passiert, - hier was ich gemacht habe.
Ist zwar merkwürdig aber es hat funktioniert.

Ich hatte 12 Favoriten die immer im Favoritenprogramm waren und ungefähr 60 Favoriten die ich angelegt hatte, die aber nicht im Favoritenprogramm waren. Alle 60 angelegten Favoriten sollten ja auch zu sehen sein wenn ich im Favoritenprogramm war. Das ging nicht, sondern nur die besagten 12 konnte man zappen.

Ich habe in meiner Favoritenliste wo alle 60 eingetragen waren einfach nur einen der 12 funktionierenden Favoriten gelöscht und bin dann ins Favoritenprogramm gegangen. Siehe da, es waren plötzlich alle 60 Sender unter den Favoriten zu finden! Danach habe ich wieder diesen entfernten Sender zu den Favoriten getan und nochmals geprüft ob es geht. Ja der Sender ist auch wieder drin und ich habe alle gesuchten Favoriten im Favoritenprogramm und kann jetzt durch alle durchzappen.

[img]images/smiles/006.gif[/img] Mal sehen ob es jetzt so bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de