KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 12:32 
Offline
Foren User

Registriert: Do 3. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
bei mir kommt täglich die Info, dass eine neue SW verfügbar ist und ob ich updaten will. Wenn ich dem dann zustimme, dann erscheint der Fortschrittsbalken und bleibt dann für ca. 2 Min bei 0% stehen.
Dann startet der Receiver neu, aber der SW-Stand ist immer noch der selbe.
Was kann man da anderst machen?
Kennt jemand dieses Problem?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss
Benni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 2
Hallo,
muss leider dieses Thema nochmal hochholen...die bisherigen Updates haben perfekt funktioniert bei mir. Aber bei diesem hab ich genau das gleiche Problem.
Ich bekomme die Meldung das ein Update verfügbar ist, dann drücke ich auf "Sofort". Aber das einzige was mein Receiver macht ist das er in das "Startbild" geht (Receiver sucht Signal) und nach ca. 2 Minuten startet er neu.

Versuch es jetzt seit 3 Tagen - aber es funktioniert einfach nicht! Hat jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de