| KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
| und wieder "Bitte warten" http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=7&t=7511 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | whitecyber [ Mi 2. Jun 2010, 11:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | und wieder "Bitte warten" |
und Heute ist bei mir wieder passiert beim einschalten "bitte warten" aber war wieder was neues weil dann ist "bitte warten" nach eine weile weg aber war kein Programm mehr vorhanden, dann dürfte ich wieder alles zurücksetzen, wieder Favoriten sortiern usw. das gleiche Ritual wieder, lagsam es wird fühlt sich der Becher bis überläuft dann wird ein Recorder weniger bei mir. Das ist schon das 4 mal das ich alles zurücksetzen muß, warum werden erst mall die schimstem fehler aufgehoben? Wir sind mall gespannt auf 15.06.10???? jahr steht noch nicht fest ob etwas passiert, sonst muss KabelBw galube ich mit sehr viele beschwerden und kündigungen rechnen. MFG, ein verärgerte Kunde (ob jemmanden das Interesiert?) |
|
| Autor: | andre3000 [ Mi 2. Jun 2010, 14:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
wie im anderen thread schon beschrieben tauchte das problem bei uns daheim zur gleichen uhrzeit auf. wäre nett wenn kabel bw ein paar infos rausrücken würde!! |
|
| Autor: | diavolo [ Do 3. Jun 2010, 18:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Hatte gestern genau das selbe Problem |
Hallo Leidensgenosse, genau so ist es mir auch ergangen... [img]images/smiles/011.gif[/img] Habe auch die Sender verloren und neu suchen und sortieren müssen... Langsam fange ich schon an zu beten beim Einschalten [img]images/smiles/013.gif[/img] Man kann sich wirklich nicht mehr sicher sein. |
|
| Autor: | andy [ Do 3. Jun 2010, 19:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bei mir steht das schon seit wochen _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
|
| Autor: | Blue7 [ Do 3. Jun 2010, 19:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Um was für ein receiver geht es eigentlich? _________________ ![]()
|
|
| Autor: | andy [ Do 3. Jun 2010, 20:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Blue7 hat geschrieben: Um was für ein receiver geht es eigentlich? na drei ma darfste raten um die bug kiste ^^ _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
|
| Autor: | Blue7 [ Do 3. Jun 2010, 20:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
gibt ja mehr dieser tollen humax bugkisten _________________ ![]()
|
|
| Autor: | Bademeister [ Do 3. Jun 2010, 20:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Humax iHD PVR C, weil es bei mir auch so war. Gut, das ich ihn nur zu Miete habe, gebe ihn nach 1 Jahr zurück, wer das so bleibt. Und das Homepaket gleich mit. _________________ Sony KDL-40Z5500 Humax iHD-PDR C Kabel Digital Home Paket Logitech Harmony 885 T-Home Entertain VDSL16 HDTV Festplattenrekorder MR301 |
|
| Autor: | redcooper85 [ Fr 4. Jun 2010, 12:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Selbiges Problem auch bei mir - dafür geht jetzt, nach dem Reset, der Standby Modus wieder Wie sagt man immer: Man kann nicht alles haben :-/ _________________ Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung |
|
| Autor: | marcxxx [ Fr 4. Jun 2010, 13:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Hatte das selbe problem jetzt auch das erste mal. Echt aergerlich alles wieder neu zu sortieren. Allerdings waren alle aufnahmen noch da. Dachte die waeren bei nem reset auch weg. Na ja hoffen aufs update |
|
| Autor: | redcooper85 [ Fr 4. Jun 2010, 13:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Aufnahmen sind immer vorhanden, die sind nur nach einer Formatierung weg - die Erfahrung konnte ich jetzt nach mehreren Resets machen - die Kiste ist aber schon merkwürdig - mal gespannt wann sich da was tut. _________________ Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung |
|
| Autor: | marcxxx [ Fr 4. Jun 2010, 20:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Was mir wiedereinmal zeigt wie inkompetent die hotline ist. Der typ meinte auf meine rückfrage: ja leider gehen alle aufnahmen verloren. Die ganzen"hilfsaktionen" schalter an aus smartcard raus schalter an smart ard rein...mir war irgenwie eh klar das des alles nix bringt |
|
| Autor: | Blue7 [ Fr 4. Jun 2010, 20:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Du hast kein Werksreset gemacht [img]images/smiles/003.gif[/img] _________________ ![]()
|
|
| Autor: | marcxxx [ Mo 7. Jun 2010, 11:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Also ich habe in den Einstellungen Wekrseinstellungen ausgewählt. Wenn man das anders macht meinetwegen.... |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|