1. Kann ich nicht sagen. Das Problem habe ich aber noch nicht gehabt.
2. Ich kann mir vorstellen das die Festplatte weiterläuft, wenn im Hintergrund z.B. eine Aufnahme läuft. Ansonsten geht das Gerät von alleine in den Deep Standby und schaltet sich komplett ab. Jedenfalls bei mir.
3. So kenn ich das nicht. Was aber passieren kann, ist das sich die Auflösung zurücksetzt, wenn man den Receiver "vor" dem Fernseher einschaltet. Offenbar braucht der Receiver ein HDMI Signal um klarzukommen. Versuch es einfach mal so.
4. Video on Demand ist noch nicht verfügbar. Wird wohl im Laufe des Jahres kommen. Ich glaube der 01.07.2010 wurde mal genannt. Das muss man abwarten.
5. Ja kein Problem, du kannst jederzeit in die Aufnahme einsteigen, vor und zurückspulen etc. Ich hatte damit bisher nie Probleme.
6. Normalerweise meldet sich der Receiver beim Einschalten, mit einem neuen Update. Den genauen Inhalt des Updates wirst du sicherlich hier im Forum mitbekommen.
7. Im Moment dient Sie als Stromversorgung für einen USB-Tassenwärmer, wer weiß ob da noch mehr kommt. Von offizieller Seite bezweifle ich das.
Schöne Grüße