KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax HD Recorder....ausverkauft?
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 09:46 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo, ich habe am 07.04.10 eine Humax HD Receiver und Rekorder bestellt. Ist immer noch nicht da. Die Hotline sagt bis zur Fussball WM wird es bestimmt geliefert....hahahaha. Warten noch andere auf das Gerät? Das ist doch echt unfassbar. Erst machen sie groß Werbung und dann kommen sie mit der Produktion nicht nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Herrenalb
hehe....

...ich warte schon seit 27.02. auf den HD-HDD Receiver . Ich glaub schon gar nicht mehr dran das der noch kommt denn immer wenn ich die hotline anrufe sagen die mir das es noch "etwas" dauert. (etwas) [img]images/smiles/015.gif[/img] ...wenn "etwas" schon über 2 monate sind, was ist denn bei denen dann "etwas länger"?

Habe mir das modem aber schon schicken lassen und zahle aber noch den alten CK 25 Tarif bis der Receiver ankommt. Habe mich beschwert deswegen und dann wurde es so geregelt das ich so lange den alten tarif weiter bezahle.

Falls KBBW das hier mal liest,... leute macht hinne, bei aller liebe und geduld, aber ihr strapaziert meine Nerven ungemein. [img]images/smiles/018.gif[/img]
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Stan75 am 30 Apr 2010 15:33, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 15:32 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Die lesen mit, keine Sorge [img]images/smiles/003.gif[/img]. Aber für Wunder ist der liebe Gott zuständig [img]images/smiles/005.gif[/img].
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 15:39 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Herrenalb
Ja mal ehrlich, es ist wirklich eine Frechheit ein Produkt anzubieten und dann die Hardware nicht dafür liefern können.
Da kommt man sich vor wie im Osten wo man 16 Jahre auf ein auto warten musste.

Normal nimmt man ja an das wenn so was angeboten wird das auch gut durchdacht und organisiert ist, scheint ja wohl mal vollends in die hose gegangen zu sein.
Wenn man hier so liest was die Leute für Probleme mit der Hardware haben bin ich froh das ich mich damit noch nicht rumschlagen muss. [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 15:33 
Offline
Foren User

Registriert: Do 6. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 2
Habe soeben eine Antwort erhalten, wann denn mein Anfang März bestellter Receiver kommen soll:

Zitat:
Gemäß einer aktuellen Anfrage bei unserem Logistiker besteht weiterhin ein Lieferengpass für Ihren HD-Rekorder.
Sie können in Kalenderwoche (28. KW) mit der Lieferung Ihres HD-Rekorder rechnen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Verständnis, dass wir Sie leider nochmals vertrösten müssen.



Das würde heißen Mitte Juli...

Kann doch nicht ernsthaft so sein.

Hat denn jemand in der Zwischenzeit schon einen erhalten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 21:29 
Offline
Foren User

Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 5
Hi, hab heute mal beim Support angerufen und gefragt wo der Rekorder bleibt. Die Frau am anderen Ende meinte es gibt Lieferverzögerungen da Humax die Geräte nicht so schnell liefern kann.
Ihr momentaner Kenntnisstand ist das Humax zugesichert hat ab dem 10.5 wohl die "Receiver" auszuliefern und ca. 2 Wochen vor der WM die "Rekorder". Änderungen bzw weitere Verzögerungen sind ihr nicht bekannt.

Eventuell kann das ja einer hier mal im Forum bestätigen das in Woche 19 die Receiver eintrudeln bzw das jemand die auch erhalten hat. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 44
Sorenzo hat geschrieben:
Hi, hab heute mal beim Support angerufen und gefragt wo der Rekorder bleibt. Die Frau am anderen Ende meinte es gibt Lieferverzögerungen da Humax die Geräte nicht so schnell liefern kann.
Ihr momentaner Kenntnisstand ist das Humax zugesichert hat ab dem 10.5 wohl die "Receiver" auszuliefern und ca. 2 Wochen vor der WM die "Rekorder". Änderungen bzw weitere Verzögerungen sind ihr nicht bekannt.

Eventuell kann das ja einer hier mal im Forum bestätigen das in Woche 19 die Receiver eintrudeln bzw das jemand die auch erhalten hat. Danke.


Dass mit dem 10. ist schon mal gelogen.

Habe eben angerufen und man hat mir gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und Humax zugesichert hat, dass die Geräte (der normale Receiver, da ich den bestellt habe) am 17. rausgeht, das ist kommenden Montag. Letzte Woche erzählte man mir zwar nichts vom 10. Mai, aber sehr wohl, dass die Geräte auf jeden Fall diese Woche rausgehen und ich dann auch diese Woche meinen Receiver habe. Also gelogen. Mir egal ob was zwischendrin schief gelaufen ist, und Humax mal wieder nicht in der Lage ist zu liefern. Ich werde schon seit dem 3. Mai angelogen, also sage ich jetzt immer, wenn der Liefertermin nicht stimmt, da es sich mal wieder verzögert, dass es gelogen war, nur um die Kunden zu beruhigen. Das ist mein gutes Recht, weil scheinbar ist man nicht in der Lage konkrete Angaben zu machen. Das passiert in solchen Fällen eben. Tut mir leid, KabelBW...

So langsam kotzt mich die Lügerei von KabelBW und Humax an. Ich hatte kein Problem damit, dass ich meinen Receiver erst am 3. Mai erhalte, so wie es im Brief stand. Aber jetzt muss ich die teure Hotline anrufen (bei der 0800 sagen sie mir, dass ich die andere anrufen soll), nur um Lügen aufgeschwätzt zu bekommen. Glauben die echt, dass ich glaube, dass die am 17. Mai tatsächlich Receiver verschicken? Weil ich glaube das nämlich nicht.

Das sind doch echt zwei Sauläden. Ständig hört man nur von Wirtschaftsexperten, dass solch ein Verhalten Kunden verliert. Ja scheiße, wie sollen sie Kunden verlieren, wenn sie ein Monopol haben? So geht man nicht mit seinen Kunden um. Entweder sie sagen, sie wissen es nicht, oder sie sagen es, wenn sie sich auch zu 100% sicher sind. Das ist einfach nur Bullshit. Ich sitze hier schon seit Ende März auf diesem scheiß HD-Abo und kann es nicht nutzen, weil der verdammte Receiver nicht lieferbar ist. Ironischerweise bekommen ja aber Leute ihre Receiver, z.B. sogar vorm dritten Mai, u.a. ein Bekannter von einem Arbeitskollegen, der nur zwei Wochen vor mir bestellt hatte.

Und dieses ganze Geschwätz, von wegen rechtzeitig zur Fußball-WM... Ich wette mit euch, dass es noch ganz viel Ärger deshalb geben wird.

Ich hatte noch nie großartige Probleme mit der KabelBW, die nicht schnell behoben wurden. Aber das gibt mir echt den Rest. Aber mit den dummen Kunden kann man es ja machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 11:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 4
schubidu hat geschrieben:
Habe soeben eine Antwort erhalten, wann denn mein Anfang März bestellter Receiver kommen soll:

Zitat:
Gemäß einer aktuellen Anfrage bei unserem Logistiker besteht weiterhin ein Lieferengpass für Ihren HD-Rekorder.
Sie können in Kalenderwoche (28. KW) mit der Lieferung Ihres HD-Rekorder rechnen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Verständnis, dass wir Sie leider nochmals vertrösten müssen.



Das würde heißen Mitte Juli...

Kann doch nicht ernsthaft so sein.

Hat denn jemand in der Zwischenzeit schon einen erhalten?



ich hatte das Teil auch im März bestellt und seither nichts von KabelBW gehört ... bekommen habe ich es tatsächlich und völlig überraschend gestern

Habe den gestrigen Abend damit verbracht, das Ding auszupacken, anzuschließen und "ausgiebig" zu testen ... Was sich Humax und/oder KabelBW mit dem Teil gedacht haben, wird vermutlich auf ewig deren Geheimnis bleiben ... Ergonomie stand jedenfalls nicht im Pflichtenheft, aber die Bedienung ist stellenweise so hanebüchen, dass es einem Schmerzen bereitet

Jedenfalls werde ich meinen Beitrag zur Behebung der Lieferengpässe leisten und den Schrott umgehend zurück schicken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 22:47 
Offline
Foren User

Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 5
Nabend, mein Miet-Rekorder kam heute auch ganz unerwartet an. Er hat gleich noch ein Software update gezogen und bisher funktioniert er ganz gut. Die WM kann kommen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 12:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 14
Habe Anfang April den Receiver bestellt. Dann einen Brief bekommen das Sie Ihn leider nicht sofort ausliefern können, wegen Lieferschwierigkeite u.s.w. sollte aber bis spätestens 3. Mai geliefert werden. Geliefert wurde er leider nicht, auf Nachfragen wurde mir der 17.05.2010 als Liefertermin genannt. Bis heute noch nichts bekommen. Hoffe das er noch bis zur Fußball WM kommt. Beworben wird er ja von KabelBW weiterhin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 13:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 44
Betrifft bei mir zwar den normalen HD-Receiver, aber so ähnlich ergeht es mir auch. Ebenfalls 3.5 im Brief genannt bekommen und seitdem wird jede Woche gesagt, dass der Receiver anfang nächster Woche ausgeliefert wird. Lügen, nichts als Lügen, weil es sich jede Woche immer um eine Woche nach hinten verschiebt. Hab schon gar keinen Bock mehr anzurufen. Tut gut, für etwas zu zahlen, was man noch nicht hat, weil man auf seinen Kabel-Anbieter angewiesen ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 00:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 44
Kleines Update: Heute kam er, mein "kleiner" HD-Receiver. Bin sehr glücklich, da alles auf Anhieb funktioniert hat. Danke, KabelBW. Geht doch! ;) (endlich)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 12:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 14
Foxer hat geschrieben:
Kleines Update: Heute kam er, mein "kleiner" HD-Receiver. Bin sehr glücklich, da alles auf Anhieb funktioniert hat. Danke, KabelBW. Geht doch! ;) (endlich)


Du glücklicher!

Ich wurde wiedereinmal auf Anfang nächster Woche vertröstet. Zumindest macht mir Hoffnung das doch Geräte ausgelifert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 44
zett hat geschrieben:
Foxer hat geschrieben:
Kleines Update: Heute kam er, mein "kleiner" HD-Receiver. Bin sehr glücklich, da alles auf Anhieb funktioniert hat. Danke, KabelBW. Geht doch! ;) (endlich)


Du glücklicher!

Ich wurde wiedereinmal auf Anfang nächster Woche vertröstet. Zumindest macht mir Hoffnung das doch Geräte ausgelifert werden.


Ging mir die ganze Zeit auch so. Scheinbar arbeiten die wirklich auf hochtouren, damit das zur Fußball-WM auch noch klappt. Drücke dir die Daumen, dass deiner nächste Woche dann auch endlich kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 18:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 14
Heute ist er angekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de