KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 15:14 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 49
Wohnort: Heidelberg
Hallo !

Nochmal,ich verteidige keine Industrie die abzogt,Eure Beispiele sind mir schon klar.
Nur der Punkt ist das ich hier im konkreten Fall,für einen Betrag von 5 € genau das bekomme wofür ich bezahle.
Für das was ich mich einsetze ,ist wenn dieser Receiver so nicht funktioniert.Die andere Sache ist der Receiver funktioniert ,wird aber fehl bedient.Bin und war auf der Seite die sich über Lieferzeiten usw.zu Recht beschwerten.
Aber entwischen haben die meisten den Receiver.So wie ich 3 Wochen nach der Bestellung.Meiner hat von Anfang an so funktioniert wie ich es erwartet habe.Somit wäre mein Part hier im Forum erledigt.Aber in diesem Fall wollte ich meine Begeisterung teilen.Denn KabelBW hat es tatsächlich geschafft,als erste Kabelgesellschaft das zu einem fairen Preis anzubieten.
Was mich erschreckt,sind die Erwartungen die an das Gerät gestellt werden und das noch bevor dessen Technik verstanden wird.
Stichworte sind EPG,DS,3 Aufnahmen in der gleichen Zeit,usw.
So nehme ich KabelBW in Schutz.Auf der anderen Seite war ich bei DSL im Rechtsstreit mit denen ,der Fall wurde von mir gewonnen,hätte aber jeden Grund die schlecht zu machen.
Fazit von mir ist: was ich will kriege ich eigentlich,so bin ich auch bereit für gute Leistung zu zahlen.
Das mein Prinzip nicht mehr so anerkannt ist,ist mir auch klar.

Gruß Ebse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 15:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 49
Wohnort: Heidelberg
Hallo,maximize ! (OT)

Bei deinem Beispiel VSTi-Plugins .kaufst Du Werkzeug.Für einen fertigen Song oder banal schlechter Midifile zahlst Du nicht wenig.Außerdem wenn Du nur kommerziell drei Takte mit Deinem VSTi-Plugins erstellst, die geschützt sind warten die Geier auf Dich.

Gruß Ebse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 18:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim
Moin moin,

ohne jetzt in Fachgeplänkel zu verfallen. Das was du meinst ist die aktuelle Lage. Das ist schon richtig. Ich wollte nur ein Praxisnahes Beispiel liefern. War im Grunde frei erfunden. Bisher gibt es noch kein Plugin das einen derart beschränkt.

Zum Thema gewünschte Funktionen. Da bin ich im Grunde deiner Meinung. 3 Aufnahmen gleichzeitig, sind in meinem Fall eher selten. Ich hatte den Fall das ich 2 Aufnahmen gleichzeitig hatte und mir eine 3te ansehen wollte. Das geht nicht, macht aber auch nichts. Archivierte Filme kann man sich trotz 2 laufender Aufnahmen anschauen und das reicht im Grunde ja auch. DS funktioniert bei mir auch einwandfrei, von daher hab ich mit dem Gerät selbst, im Grunde keine Probleme. Die Art und Weise wie mit den wartenden Kunden umgegangen wurde und auch noch umgegangen wird, finde ich nur ein wenig dreist.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 21:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 49
Wohnort: Heidelberg
Hallo !

Schön Deine Meinung zum Receiver,den wollte ich verteidigen.Natürlich geht nicht alles,einige Schönheitsfehler in Detail,aber nichts im Vergleich zu anderem echtem Schrott.
Dein letzter Satz ist richtig.Durch diese " Kundennähe " entstehen die meisten Probleme.

Gruß Ebse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich versteh die Aufregung nicht
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 16:24 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 38
Steve65 hat geschrieben:
Natürlich will ich auch ein ausgereiftes Gerät, wird wohl auch mit dem kommenden Update möglich sein. Ich habe aber auch schon vor der Bestellung hier die ganzen Bugs gelesen. Wohl auch alle anderen hier.
Nun hätte ich ja auch warten können mit dem Kauf, wollte ich aber nicht.
Warum sollte ich mich nun aufregen, wenn ich die Bugs ja vorher schon wusste.
Was das Gemecker über CI+ oder HD+ so lese kann ich das leider ebensowenig verstehen. Ich kann mit VOD jeden Film der angeboten wird zu jeder Zeit die ich will in Super Qualität für kleines Geld ansehen. Wenn das Studio nicht will das ich ne Kopie mache (die eigentlich niemand wirklich braucht) ist das für mich ok. Im Kino bekomme ich an der Kasse ja auch keine Kopie vom Film. Wenn ich ihn unbedingt haben will, kaufe ich ihn halt.
Gruß
Stephan


da man keine alternative hat, kann man dieser argumentation unmöglich folgen. ein witz, so etwas zu schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 18:20 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim
Nun sofern Sky es wirklich schafft im Mai, sein Pace Gerät zu vertreiben, gibt es eine Alternative im Bereich der HD-Recorder. Inwiefern dieses Gerät besser ist, wird sich wohl erst noch zeigen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 18:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
maximize hat geschrieben:
Nun sofern Sky es wirklich schafft im Mai, sein Pace Gerät zu vertreiben, gibt es eine Alternative im Bereich der HD-Recorder. Inwiefern dieses Gerät besser ist, wird sich wohl erst noch zeigen.


dass es das Gerät im Kabelnetz, und dazu noch bei unserem Kabelnetz funktionieren wird bezweifle ich stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 22:03 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim
Naja das wird es wohl zwangsweise müssen, wenn Sky es hier vertreiben will. VG wird ja auch nicht nur von KBW eingestetzt.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de