KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellt, aber ...
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 3
So, schönes Paket bestellt + 2€ für den "kleinen" Receiver und in der Email dann der Hinweis, dass der Receiver wegen Lieferschwierigkeiten erst geliefert wird, wenn er halt verfügbar ist... Danke :)


(1) Wieso der Hinweis nicht schon VOR der Bestellung oder ist da irgendwo ein leicht übersehbarer Hinweis?

(2) Wie lang darf man denn nun so ungefähr warten?

Schade. Storno .. ja, genau deswegen.

[img]images/smiles/018.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
laut Erfahrungsberichten von Kunden sind Wartezeiten zwischen 2 Wochen und 3 Monaten leider normal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 3
steffen2 hat geschrieben:
laut Erfahrungsberichten von Kunden sind Wartezeiten zwischen 2 Wochen und 3 Monaten leider normal.




Danke für die Info. Schade. Dann bringt das Paket erst mal nichts.

@KabelBW: fügt mal einen Available-Status beim Bestellvorgang hinzu! Das macht das Leben für beide Seiten einfacher [img]images/smiles/014.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 23:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 7
Habe Clever Home Digital Paket am 13. März telefonisch bestellt, und warte immer noch [img]images/smiles/013.gif[/img]
Laut Kundenservice gibt es Lieferschwierigkeiten [img]images/smiles/067.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 10:55 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Hey Leute,

ich will euch ja nicht die Laune vermiesen aber ich habe bereits am 4. Februar bestellt und habe noch immer nix bekommen.

Gruß Benni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 11:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 7
Candyshop hat geschrieben:
Hey Leute,

ich will euch ja nicht die Laune vermiesen aber ich habe bereits am 4. Februar bestellt und habe noch immer nix bekommen.

Gruß Benni


Hast du bei KabelBW angerufen, welche Ausrede haben die?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 11:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
jeder der die Receiver noch nicht hat muss doch froh sein dass er für den Schrott noch kein Geld ausgegeben hat [img]images/smiles/044.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 12:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
steffen2 hat geschrieben:
jeder der die Receiver noch nicht hat muss doch froh sein dass er für den Schrott noch kein Geld ausgegeben hat [img]images/smiles/044.gif[/img]


Nochmal, solche Beiträge sind unkonstruktiv und senken das Niveau hier extrem. Unterlass doch bitte diese unnötigen Kommentare, die dem Author in seinem Problem keinen Deut weiter helfen. Das ist eine offizielle Verwarnung, beim nächsten Verstoss muss ich Dich sperren.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 12:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Zitat:
jeder der die Receiver noch nicht hat muss doch froh sein dass er für den Schrott noch kein Geld ausgegeben hat


zumal doch jeder ganz unabhängig was andere davon halten sich auf Ihre bestellte Ware freuen.

Zitat:
Hast du bei KabelBW angerufen, welche Ausrede haben die?


Ja hab ich. Sogar 3 mal. Bringt nix, die sagen sie können nix machen, liegt an Humax.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 13:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Sie liefern wohl vernünftigerweise keine der fehlerhaften Geräte mehr aus. Allerdings müssten sie das wirklich kennzeichnen, ich würde den Auftrag widerrufen und um Nachricht bitten wenn das Gerät verfügbar ist.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 13:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Zitat:
ich würde den Auftrag widerrufen und um Nachricht bitten wenn das Gerät verfügbar ist.


Hört sich vernünftig an aber bringt mir das einen Vorteil? Wohl eher kaum oder? ICh hoffe ja noch jeden Tag dass er kommt [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 13:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Vielleicht findest du bis dahin eine Alternative oder magst das Angebot garnicht mehr. Dir entstehen auf alle Fälle keine Nachteile, KabelBW spricht von einem update des Geräts ende April.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 7
Laut Vertrag hab ich noch bis Mitte April widerrufsrecht. Wenn die Hardware danach noch nicht geliefert ist, kann ich den Auftrag stornieren? [img]images/smiles/104.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 15:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
Zu mir hat die "freundliche Dame" am Tel. gesagt sie müssten das Paket jetzt zuerst ausliefern bevor ich stornieren kann. [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 15:36 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Gera hat geschrieben:
Laut Vertrag hab ich noch bis Mitte April widerrufsrecht. Wenn die Hardware danach noch nicht geliefert ist, kann ich den Auftrag stornieren? [img]images/smiles/104.gif[/img]


Stornieren kannst du, solange ein Widerrufsrecht besteht sowieso. Ob geliefert oder nicht, hat damit nichts zu tun.
Etwas anderes wäre, wenn die Ware monatelang nicht geliefert wird und wenn, wie es bisher stets der Fall war, mangelhaft ist. Was die Rechtssprechung in Fall des Nichtliefern sagt, weis ich so auch nicht. Was die Mängel angeht, so besteht erst mal eine Nachbesserungspflicht. Dieser kann Kabel BW aber bislang gar nicht nachkommen. Also wäre der Kauf eines jeden HDTV-Gerätes grundsätzlich stornierbar.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de