KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 11:52 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim
Ich wollte es gar nicht glauben. Als ich heute morgen die Tür aufgemacht hab, stand das Paket schon davor. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nunja das Update ist durch und der Suchlauf auch. Irgendwie fehlen mir aber 20 Sender. Um genau zu sein hat mein HD1000C, noch vor wenigen Tagen, 320 Kanäle gefunden. Der PVR dagegen nur 300. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was das zu bedeuten hat, aber ich werde das mal beobachten.

Schönen Gruß
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 15:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 44
Glückwunsch an euch! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.

Leider habe ich mir nur den "normalen" Receiver bestellt, weshalb ich nicht mit einer Lieferung in den nächsten Tagen ausgehe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 23:07 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 49
Wohnort: Heidelberg
Hallo !

Ärgerlich,aber ich hätte schon längst einen Humax HD auf dem freien Markt erstanden.
Bei den ohne Festplatte ist das doch kein Problem.
Ich habe zwei Humex 1000 noch von Premiere ,die anstandslos funktionieren.

Gruß Ebse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 12:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 44
Ich frage einfach mal frech in die Runde: Jemand schon was Neues von der KabelBW erfahren? Der 3. Mai rückt ja immer näher (das Datum, auf das sie meine Lieferung vom normalen HD-Receiver, ohne Festplatte) eingeschränkt haben. Ich werde morgen (heute komme ich leider nicht mehr dazu) mal anrufen und nachfragen, ob mir die Service-Hotline tatsächlich irgendeine Auskunft darüber geben kann. Wenn sie es tatsächlich in der ersten Mai Woche schaffen, wäre ich überglücklich... Weil das würde sich, trotz all dem Ärger, für mich persönlich noch im Rahmen halten, da im Mai erst mein richtiger, bezahlter, neues Sky Abo mich Geld kostet. Und das möchte ich natürlich komplett nutzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:50 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 40
Servus,

jeb, kam gestern. Nun warte ich auf die Bug´s [img]images/smiles/003.gif[/img]

Gr.

[img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 22:02 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim
Wenn du soviel Glück hast wie ich, wirst du davon verschont. Der einzige Bug den ich habe, ist das Problem mit der Lautstärke. DS funktioniert, Aufnahmen (bisher fast 100 Stück) haben immer funktioniert, EPG immer korrekt, keine verschwundenen Favoriten etc. etc. Das Gerät hat andere Schwächen. Von Bug kann da aber keine Rede sein.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:22 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 40
Servus,

ich habe den IHD Fox C. Weiß jemand was genau das nächste Softwareupdate bringen soll?

Danke für eure Antworten.

Gr.



[img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
jopf68 hat geschrieben:
Servus,

ich habe den IHD Fox C. Weiß jemand was genau das nächste Softwareupdate bringen soll?

Danke für eure Antworten.

Gr.



[img]images/smiles/003.gif[/img]


es wird Verbesserungen geben [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de