KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 12:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 20. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe leider hier in Stuttgart noch kein Update bekommen, auch den Stecker ziehen hat nichts gebracht. Kann mir jemand eine Methode nennen wie ich das Update erzwingen kann, oder ist es in Stuttgart noch nicht drin?

Gruß
Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 12:39 
Offline
Foren User

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 52
Wohnort: Konstanz
Was soll den jetzt die Scheiße !!!??? [img]images/smiles/013.gif[/img]

Da schalt ich den Receiver an und seh das die Sender auf anderen Nummern liegen ! [img]images/smiles/013.gif[/img]

Vielen Dank Kabel-BW das ich mir jetzt 70 neue Senderplätze merken muss und die gewohnten vergessen Muss.

Als die meldung mit einem Update kam hab ich es extra nicht angenommen und jetzt hat der Receiver doch was verändert.

Vielen Dank nochmal das der nutzer nicht selbst entscheiden darf ob er ein Update annimmt oder nicht [img]images/smiles/013.gif[/img]
_________________
?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 18:18 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
SkyFan hat geschrieben:
Was soll den jetzt die Scheiße !!!??? [img]images/smiles/013.gif[/img]

Da schalt ich den Receiver an und seh das die Sender auf anderen Nummern liegen ! [img]images/smiles/013.gif[/img]

Vielen Dank Kabel-BW das ich mir jetzt 70 neue Senderplätze merken muss und die gewohnten vergessen Muss.

Als die meldung mit einem Update kam hab ich es extra nicht angenommen und jetzt hat der Receiver doch was verändert.

Vielen Dank nochmal das der nutzer nicht selbst entscheiden darf ob er ein Update annimmt oder nicht [img]images/smiles/013.gif[/img]


KabelBW - einfach clever [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 18:28 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
Hab auch mal wieder was Neues: Ich hab zwei von den Dingern, eins mit neuer, eins mit alter Software. Anruf bei den "Beratern" [img]images/smiles/015.gif[/img] von KabelBW: Der Update ist erst mal wieder "ausgesetzt". Soll in ein paar Tagen wieder weiter gehen (wer's glaubt...)
Haben sie wohl wieder Mist gebaut.
Lustig war noch, dass der Typ in der Leitung mir erklärte, wie das üblicherweise bei einem Receiver funzt. [img]images/smiles/014.gif[/img] Die genannten Probleme kennt er nicht - er wohnt nicht in BaWü, ist also kein KabelBW Kunde - hab ihm glatt gratuliert [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 21:34 
Offline
Foren User

Registriert: Do 21. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 2
Ich habe mein Receiver gestern auch geupdatet und habe nun folgendes Problem:
Meine Sky HD Sender erscheinen nicht mehr in der Senderliste, auch nicht bei den Favoriten. Dies betrifft aber nur die HD Sender. Auch mehrfache Sendersuchläufe halfen nicht. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 22:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Highlander65 hat geschrieben:
Hallo,
ich habe leider hier in Stuttgart noch kein Update bekommen, auch den Stecker ziehen hat nichts gebracht. Kann mir jemand eine Methode nennen wie ich das Update erzwingen kann, oder ist es in Stuttgart noch nicht drin?

Gruß
Stephan

komisch, ich wohne ebenfalls in Stuttgart und habe das Update sofort am Erscheinungstag bekommen [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 23:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 15
Wohnort: nahe Heilbronn
JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehöre wohl zu den wenigen Glücklichen, die ein Update bekommen haben.

Sender endlich per Zahlentasten in eigener Reihenfolge aufrufbar, beim Start sofort gleich im Favoritenmodus ... klappt jetzt endlich.

Langsam wird die Kiste handlebar.

Wenn die jetzt noch das Problem "Deep Standbye" wegprogrammieren, wäre ich mit der Kiste langsam echt zufrieden (mir wäre es egal, daß die eigenen Kanalnummern nur im Favoritenmodus funktionieren).

Mal sehen, was bis 2014 noch so alles an Updates kommt [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 07:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 20
Bodenseekreis - Oberteuringen
Auch bei mir kein Update, egal was ich mache.
na ja, warten wir mal ab.
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 09:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 7. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 54
Wohnort: 76707 Hambrücken
Dachte das Update wurde "ausgesetzt"?

Kann ja also nix mehr kommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 13:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 2
gab1987 hat geschrieben:
Ich habe mein Receiver gestern auch geupdatet und habe nun folgendes Problem:
Meine Sky HD Sender erscheinen nicht mehr in der Senderliste, auch nicht bei den Favoriten. Dies betrifft aber nur die HD Sender. Auch mehrfache Sendersuchläufe halfen nicht. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: keine HD-Sender von Sky mehr
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 13:54 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 2
Also ich habe das gleiche Problem wie gab1987 , seit dem Update keine HD-Sender von SKY zu sehen. Habe bereits mit SKY und KBW telefoniert , leider keinen erfolg , der von KABEL BW will zurück rufen , mal sehen wie lange das dauert. Der Zuständige von Sky sagt, dass bei Ihnen alles ok wäre. Vor dem Update hat alles funktioniert, konnte alle Sender auch in HD sehen. Ich finde das Update zwar sinnvoll, Favoriten, aber natürlich nur wenn ich weiterhin die HD-Sender sehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine HD-Sender von Sky mehr
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
sheintz hat geschrieben:
Also ich habe das gleiche Problem wie gab1987 , seit dem Update keine HD-Sender von SKY zu sehen. Habe bereits mit SKY und KBW telefoniert , leider keinen erfolg , der von KABEL BW will zurück rufen , mal sehen wie lange das dauert. Der Zuständige von Sky sagt, dass bei Ihnen alles ok wäre. Vor dem Update hat alles funktioniert, konnte alle Sender auch in HD sehen. Ich finde das Update zwar sinnvoll, Favoriten, aber natürlich nur wenn ich weiterhin die HD-Sender sehen kann.


Schau mal hier ob es damit zusammenhängt.
http://kabelbw.foren-city.de/topic,8245,-stoerung-der-sky-hd-sender.html#74865

Dann liegt es aber nich am Receiver ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 17:47 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 1
Also hier in Heidenheim kam vor einer guten halben Stunde anscheinend das Update an. Nur meine Lebensgefährtin verneinte natürlich auf später [img]images/smiles/005.gif[/img]
Schatz, dass ist doch so wie bei Windows oder, kann ich ja später nochmal drücken ? [img]images/smiles/043.gif[/img]

Wann später wird es installiert ?

Hab bei Kabel BW angerufen, 10 Minuten in der Schleife 3x Weiterverbunden später aus der Leitung gekickt. 1,40 € für nix ausgegeben.
Der im allgemeinen Kundenservice meinte das der Update Vorgang wiederholt werden würde, nur wann konnte er mir auch nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 21:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 6
Wohnort: Weinheim
ich hab noch immer kein update... is das nen neues happening, oder was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 07:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Mein Tipp:
Bevor ihr ins Bett geht, den Receiver 10 Sekunden auf "Sport 1" schalten und dann in den Stand-By schicken.
Das Update wird nämlich über 466 MHz übertragen. Hoffe das hilft.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de