KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flash Reset Interaktiv Receiver
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 20:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

leider bin ich auch einer der vielen Interaktiv Receiver Geschädigten nun.
Zuerst hab ich den Samsung bekommen, der hat alle FB Eingaben zig mal ausgeführt. Nach einigen Beschwerden bei KabelBW wurde mir dann ein Humax zugeschickt vorgestern. Der mag die FB aber gar nicht, sondern läßt sich nur am Gerät bedienen. Ab und zu erkennt er mal 5 Tastendrücke.
Den Samsung will KabelBW jetzt garnicht mehr zurück und zum Humax hieß es... neue Software bzw Second Level Support, es wird zurück gerufen.

Beim Samsung hat mir die Hotline mal die Kombination des Flash Reset gesagt, die aber nicht geklappt hat irgendwie.
Jetz wollte ich mal fragen, ob die Anleitung dafür zufällig hier jmd. weiß (sowohl vom Samsung als auch vom Humax) um einen kompletten Reset durchzuführen. Evtl. bringts ja was (die Hoffnung stirbt zuletzt) bzw gibts noch andere Tips außer den Wertstoffhof?


P.S.: Nachdem ich von den KabelBW Receiver die Schnauze voll hab kommt morgen per Express ein Technisat PR-K von Amaz** [img]images/smiles/002.gif[/img]
Wäre aber trotzdem schön, wenn ich zumindest einen der anderen Receiver fürs Schlafzimmer wieder fit machen könnte.


Edit: Wenn man das TV Kabel aus dem Humax zieht geht er auf einmal?!? Kabel wieder rein, FB ohne Funktion...

Edit 2: Der Humax scheint auf jeden Fall mal extrem pingelig bzgl. des Signals zu sein... im andren Zimmer hier geht er. Bekannter Radio/Fernsehtechniker meinte dass könnte durchaus ein Masseproblem sein...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de