Kann das aber nicht, Linux auf die DBOX2 aufspielen, sonst hätte ich das ja schon längst gemacht. Soweit ich weis muss man da ja auch in dem Gerät rumlöten dafür, und da mache ich sonst mehr kaputt als recht ist. Ich glaube ich weis jetzt warum alle 3 Boxen mit der Orginalsoftware BN 2.01 stehenbleiben beim hochfahren. Das Betriebssystem ist vorhanden, aber der Download Stream wird nicht gefunden. Premiere, als es die noch gab, haben immer eine Art Signal beim Hochfahren an die DBOX2 gesendet. Die Boxen finden nun keinen Downloadstream mehr von Premiere und bleibt stehen, vermute ich mal. Naja, mittlerweile laufen ja alle wieder mit der Orginalsoftware, habe da einen Trick angewendet, muss ich halt jedesmal machen wenn der Strom ausfällt, aber ist nicht so schlimm, muss dann nur den Antennenstecker (Koaxkabel) rausziehen, danach reseten und ca. 4 minuten warten bis die Fehlermeldung UD4 (UD04) kommt, logisch weil sie ja kein Signal mehr bekommt. Danach drücke ich die blaue Taste auf der Fernbedienung der DBOX2 , auf keinen Fall OK, dann resetet sie erneut und bleibt wieder stehen. Also bei UD4 (UD04) blaue Taste drücken, nun startet die DBOX2 und lädt alles rein, dann geht sie wieder ohne Probleme und man kann die DBOX2 auch ohne Probleme dann mit der Fernbedienung ein und ausschalten, bis man sie halt wieder vom Strom trennt, dann muss man die gleiche Prodzedur, wieder von vorne machen. Ich schreibe das nur, falls es vieleicht noch mehr User hier gibt, die das gleiche Problem jetzt haben, so kann man auf jedenfall das fehlende Premiere Signal umgehen. _________________ KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz. PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.
|