Hi Leute,
Ich hab die DBox1 (DVB2000). Habe eine Firmware unter
http://www.maetzi.de/firmware.htm runtergeladen.
Jedoch nicht die von DVB2000, sondern die Nokia Originalsoftware (FTA 2.4). Ich habe aber kein Nokia-Gerät. Trotzdem habe ich die Firmware über DVBEdit auf die Dbox übertragen. Hat funktioniert und DBOX läuft mit Nokia Firmware.
Problem: Ich kann mit DVBEdit nicht mehr über COM-Port mit der Dbox kommunizieren. Alles geblockt. Verbindung kann nicht aufgebaut werden.
Die Nokia Firmware möchte ich auch wieder loswerden und auf DVB2000 wieder umsteigen. Funktioniert alles nicht! [img]images/smiles/017.gif[/img]
Was soll ich machen? Resets über die 2 Pfeiltasten und Netzstecken dann einstecken funktioniert auch nicht mehr!
Ich glaub ich hab die Dbox weggeschossen![img]images/smiles/013.gif[/img]
Danke für eure Unterstützung! [img]images/smiles/010.gif[/img]<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->