KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 23:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Der neue 2.6.26-er sollte die doch eigendlich unterstützen?!

//edit:
spätestens mit nem -mm patch von andrew morton


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 22:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 19. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 44
Wohnort: Freiburg
_curi hat geschrieben:
Der neue 2.6.26-er sollte die doch eigendlich unterstützen?!

//edit:
spätestens mit nem -mm patch von andrew morton


was meinst du denn mit 2.6.26 ?
welchen patch ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 09:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Die FireDTV ist schon ziemlich teuer. Kann man das Teil, dann wenigstens als Stand Alone Receiver benutzen? Oder läuft es nur mit einem Computer?
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 18:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 13
läuft nur mit computer. das bild wird leider über firewire an den pc geleitet. sonst hätte ich meine behalten.
wenn man nen htpc hat ist das aber kein prob. es gibt auch noch die floppy dtv-c die ist dann für intern ins pc gehäuse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 15:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 30. Dez 2007, 13:00
Beiträge: 5
Hi

Funktionieren eure Karten noch ?
Besonderst die veschlüsselten Sender von KD home würden mich interesieren.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 13:24 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Hi,

Pay-TV Sender funktionieren jedenfalls auf legalen Wege nicht am PC bei KabelBW. Das wirds denke ich so auch nie geben.

FreeTV geht alles.

[img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 22:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 86
Hallo,
vielleicht kann ich helfen. Nicht so durch fundiertes Fachwissen (das fehlt mir leider), aber durch Erfahrung!

Ich habe mir letzten Sommer einen htpc gebastelt. Wunsch war von anfang an, auch KDH zu entschlüsseln. Ich weiss, ist ILLEGAL. Mir aber egal, da ich ja zahle. Also betrüge ich niemanden. Bzw. ich würde niemanden betrügen, wenn es funktionieren würde!

Es geht nämlich nicht.
Ich habe mich viele Monate vorher informiert und schliesslich ist man 100% auf Empfehlungen von Leuten angewiesen, die man nicht kennt, bzw. was sie in Foren schreiben.

*
anleitung wurde entfernt. bitte boardregeln beachten. alles was mit illegalen entschlüsselung zu tun hat ist hier verboten. bitte unterlasse dies ab sofort.
- admin
*



Ich habe dann den iHD receiver bestellt und gut ist. Dasmit dem htpc und PayTV habe ich leider angeschrieben. Schade!
Free-TV ging ohne Probleme und die Mystique macht auch ein Superbild! Vor allem die Umschaltzeiten bei der Mysique sindvorbildlich kurz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 22:44 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Tank hat geschrieben:
Ich habe mir letzten Sommer einen htpc gebastelt. Wunsch war von anfang an, auch KDH zu entschlüsseln. Ich weiss, ist ILLEGAL. Mir aber egal, da ich ja zahle. Also betrüge ich niemanden. Bzw. ich würde niemanden betrügen, wenn es funktionieren würde!


Das kommt ganz darauf an, von welchem Netzanbieter du das Signal beziehst und als Pay-TV-Kunde geführt wirst. Sollte es Kabel BW sein, betrügst du schon jemand, nämlich NDS um seine Lilizenzgebühren, daher wird solch handeln von Kabel BW und auch diesem Forum nicht toleriert. Wenn es also um NDS geht, wird dir hier nicht geholfen werden.

anleitung werden hier nicht geduldet - auch nicht als zitate egal aus welchem grund. bitte zitate von anderen demtentsprechend zensieren. danke - admin
Damit bist du enttarnt [img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 00:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
Tank hat geschrieben:
Ich weiss, ist ILLEGAL. Mir aber egal, da ich ja zahle. Also betrüge ich niemanden. Bzw. ich würde niemanden betrügen, wenn es funktionieren würde!


oh doch betrügst du jemand nämlich kabel bw und nds. nds um lizensgebühren und kabel bw verstößt du gegen die agb. [img]images/smiles/018.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 01:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 86
jo, sorry.
Hat sich ja eh erledigt.

Wenn man aber mit solchen Schrottgeräte wie diesen beiden receivern, wo nicht einmal eine normale Timerprogrammierung funktioniert (SO WIE MIT DEM ALTEN PR-FOX C DAS IMMER SUPER GEFUNZT HAT) abgespeist wird, dann sind die selber schuld, wenn fast jeder versucht, nur des bisschen Mindestkomfort wegen eine "andere" Lösung zu finden.
Ich finde, durch diese Bugkisten betrügen die den Kunden.

So sehe ich das. Denn so kurz mal sagen:"Hallo KabelBW, dann zahle ich mein Abo nicht mehr, da ich unter der Woche gut 3 oder gar 4 Tage beruflich unterwegs bin und mit Ihren Scheissgeräten nichtmal meinen DVD Recorder steuern kann......." usw. Das darf man als zahlender Kunde auch nicht so einfach, gell?

"Damit bist du enttarnt ".......tja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de