Exildüsseldorfer hat geschrieben:
Nur die Taste TV/Radio ist nach wie vor ohne Funktion...macht ja auch Sinn... [img]images/smiles/004.gif[/img]
Die Taste TV/Radio hat nur im EPG oder wenn man in der Kanalliste ist, funktion.
Nun zu meiner kleinen Geschichte:
Hatte gestern einen Kabel-BW Techniker am Telefon. Er rief mich an weil meine Platte sich nicht mehr ansprechen lässt und ich keine Aufnahmen mehr machen kann. "Hinweis 368: Aufnahme- und Timeshift-Funktion nicht verfügbar."
Er meinte ich solle das neue Softwareupdate ziehen solange es noch online ist (Sie nehmen es wohl als Abends zu den Stoßzeiten wieder vom Netz wegen dem hohen Traffic). Naja gesagt getan. Update gezogen, Techniker noch am Telefon. Leider hat es meinen Fehler nicht behoben. Immernoch keine Funktion meiner Festplatte. Der Techniker kam dann auch darauf das wohl meine Platte einen Schuss hat und schickt mir jetzt einen neuen Receiver raus.
Aber nun zum Update:
Im laufe des Abends viel mir auf das ich nicht mehr die Kanäle umschalten kann. Ich kann zwar via EPG oder Senderliste den Sender wechseln, bekomme aber kein neues Bild! Unten in der Statuszeile wird zwar der neue Sender angezeigt, aber ich bin immernoch auf dem alten Kanal. Die einzigste Möglichkeit in einen neuen Kanal zu wechseln ist: Auf den gewünschten Kanal umzuschalten, den Receiver ausschalten, wieder einschalten und schwupps bin ich auf dem richtigen Sender.... tolle sache. Ich hoffe nur das es an meinem Receiver liegt und das es kein BUG der neuen Software ist
Naja bekomm ja demnächst eine neue Kiste...
Grüße
-TT-