KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 1. Aug 2025, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:58 
Foren User

versucht mal bei der normalen Hotline anzurufen - ich komme da nicht mehr durch. Höre nur ein Störgeräusch...

So kann man sich auch um seine Kunden kümmern!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 18:22 
Foren User

The Wachowski hat geschrieben:
Ich weiß, das ist ein wenig off-Topic, aber so gut hat das noch niemand auf den Punkt gebracht. Und irgendwann wird es auch uns Kabelkunden treffen wenn sich da nichts tut.

http://www.youtube.com/watch?v=EwT83FXau2k

Hoch lebe die "freie" Welt.

Vielleicht braucht ja KabelBW deswegen solange, weil die bereits einen einer Kastrations-Software bauen.

-------------------------------------------------------------------------------------

""Ja, so ist der Gang der Dinge. Ein paar Bits verlierst du, ein paar Bit behältst du. Ich erkenne mein Gesicht noch nicht im Spiegel, aber - ich liebe immer noch Süßigkeiten."

Back to off-Topic, aber das ist echt mal eine Nachricht wert.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen obigen Post.

Nun ist doch tatsächlich dieses Video von YouTube gelöscht worden! Die HD+ GmbH hat es wegen irgendwelcher Ubheberrechtsverletzungen oder sonstigen Ausflüchten löschen lassen.

Zum Glück gibt's es das Video bereits wieder unter anderer Adresse.

http://www.youtube.com/watch?v=dygzu1M-mzc

Wer es bisher noch nicht gesehen hat, sollte das mal nachholen. HD+ scheint das Video zumindest nicht kalt zu lassen.

--------------------------------------------------------------------------------------

"Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du glauben willst."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 21:26 
Foren User

Habe seit heute auf RTL S-RTL VOX und RTL2 Pixelverzerrungen im Bild

Pro7 und Sat1 nicht,

kann das jemand bestätigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 08:52 
Foren User

He wachowski -- [img]images/smiles/002.gif[/img] -- muß ja immer wieder über Deine Posts schmunzeln...

aber bitte, bitte: unbedingt ein Foto posten, wenn Dich die Agenten kriegen und den Mund zuwachsen lassen mit den Worten "Was wollen Sie denn erzählen Mr. Anderson, wenn Sie nicht reden können..." (Zitat vemutlich etwas verfälscht -- warte noch auf die BluRays [img]images/smiles/003.gif[/img] )

Betreff des Beitrags: Aufnahme von Regional-TV
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:07 
Foren User

hat jemand eine Lösung, wie man eine Aufnahme eines Nicht-EPG-Senders zu programmieren?

Hatte letzte Woche versucht, eine Sendung auf RNF zu programmieren und bin dank lauter Fehlermeldung gescheitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:20 
Foren User

geht nicht. kein workaround soweit ich weiss.

Betreff des Beitrags: RTL VOX S-RTL mal da, mal nicht da
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 12:14 
Foren User

kaspar33333 hat geschrieben:
Habe seit heute auf RTL S-RTL VOX und RTL2 Pixelverzerrungen im Bild

Pro7 und Sat1 nicht,

kann das jemand bestätigen?

Ich habe das Problem seit kurzem. Das Bild pixelt immer wieder und schlimmer noch: Vor allem Abends meldet der Receiver bei allen genannten Programmen Kein Empfang!

Ich vermute das Signal ist zu schwach, kann aber nicht an der Hausanlage liegen, alle anderen < 300 Programme kommen durch.

Ich befinde mich im Gebiet nahe Esslingen/Neckar. Wer hat noch Probleme oder kennt jemand des Rätsel Lösung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 16:08 
Foren User

So, der Receiver ist bei KabelBW. Sie haben anstandslos die gesamten bisher bezahlten Mieten (seit März) zurückerstattet. Aber kein Wort der Entschuldigung oder sonst etwas....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 18:23 
Foren User

eldevide hat geschrieben:
So, der Receiver ist bei KabelBW. Sie haben anstandslos die gesamten bisher bezahlten Mieten (seit März) zurückerstattet. Aber kein Wort der Entschuldigung oder sonst etwas....

Hatten Sie mir auch angeboten, diese Rücknahme, aber wie ich weiter Kabel Home gucken sollte, wußten Sie auch nicht. Drum habe ich verzichtet.
Aber eigentlich sollten ALLE diesen Receiver zurücksenden....sonst lernt KabelBW das nie, das sie Service bieten müssen und nicht nur kassieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 21:57 
Foren User

Ist es eigentlich inzwischen möglich, die Favoriten (Programmplätze 1 bis 99)
einzustellen? Und zwar so, dass sie dauerhaft eingestellt bleiben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 22:02 
Foren User

Nicko1998 hat geschrieben:
Ist es eigentlich inzwischen möglich, die Favoriten (Programmplätze 1 bis 99)
einzustellen? Und zwar so, dass sie dauerhaft eingestellt bleiben?

guter Witz

wie soll das ohne Update gehen.

Die arbeiten erst seit 8 Monaten an der Funktion. Evtl soll das nie gehen weil es die Kunden so wünschen. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 13:19 
Foren User

Sagt mal, gibts nen Trick wie ich mein EPG auf ein paar tage aufweiten kann:

Folgendes Problem: Ich fahre demnächst ne Woche weg: (samstags früh) ich will auf SF2 Sonntags und Montags was aufnehmen. Problem mein EPG bei SF2 geht max. 1,5 Tage im vorraus. [img]images/smiles/013.gif[/img] ..egal wie lange der Scheißkasten (sorry) an ist.....Muss ich jetzt wieder meinen eigentlich ausrangierten PR-K und meinen DVD-HDD Reocrder ausmotten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 01:11 
Foren User

Der PVR funktioniert immer dann am besten, wenn man ihn kurz vor der Benutzung gegen einen anderen Receiver austauscht [img]images/smiles/002.gif[/img]

Aber Spaß beiseite.

Ausser dem "stromsparenden" Tipp, die Ansammlung von Bugs über Nacht auf Eurosport laufen zu lassen (ohne Gewähr dass dies überhaupt was bringt) ist mir keine Abhilfe bekannt.

-------------------------------------------------------------------------------------

""Hm, da will uns jemand ärgern..."
"So ist es."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 15:59 
Foren User

Heute hat meiner mal wieder beim Einschalten die komplette Senderliste vergessen. Ist ja nix Neues, werdet Ihr sagen und habt natürlich Recht.

Da aber zu der Zeit eine Aufnahme lief, hat mich Folgendes stark irritiert:

Receiver während der Aufnahme eingeschaltet -> bitte warten..... startet nicht. Nach Druck auf die OK-Taste erscheint eine leere Senderliste (kein Sender verfügbar), auch die Favs absolut leer. Ich bin dann spaßeshalber ins Archivmenü und fand dort die laufende Aufnahme. Ich drücke auf OK und Wiedergabe und er zeigt mir in dem kleinen Fenster genau die laufende Aufnahme, aber nur dort, kein Vollbild. Er hat also einen Sender und nimmt auch ganz normal auf, auch die 2. Sendung im Anschluss.

Als ich nach Beendigung der Aufnahme einschalte war natürlich alles weg, auch der grade noch aufgenommene Sender.

Was ist das denn für ein merkwürdiges Verhalten? Er nimmt eine Sendung ganz normal auf, zeigt aber im selben Moment an, dass gar keine Sender da sind???

Da wundert es mich auch net, dass die kein Update gebacken bekommen! Wenn nicht mal die Fehler sich anständigerweise wie Fehler verhalten [img]images/smiles/009.gif[/img] Da scheint wohl gar nix richtig zusammenzupassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 11:16 
Foren User

Das gleiche Problem, wie Armin29 hatte ich auch schon öfters, ist also bei mir nix Neues.
Eigentlich kommt nie was neues dazu. Sondern es ist immer das gleiche Spielchen.
Ca. alle 3-4 Tage ist die komplette Senderliste weg, einfach so, über Nacht. Dann wird Lotto gespielt... ähm ... ich meine der Suchlauf wird gestartet...
findet er diesesmal alle Sky Sender?? ARD HD, ZDF HD?? ja.. nein.. ja... nein..hmmm.. och schade.. und nochmal von vorne!!! Ne mal im ernst:
BEI JEDEM SUCHLAUF, FINDET DIE KISTE EINE VERSCHIEDENE ANZAHL VON PROGRAMMEN, ABER NIE und ich meine NIE, FINDET DIE KISTE ALLE PROGRAMME!!

Nach ca. 45min Lottospielen hab ich dann wenigstens die Programme, die ich heute noch gerne so sehen würde.
Dann kommt auch schon das nächste Spielchen.
Schalte ich von einem auf das andere Programm kommt zu 30% die Nachricht, das zur Zeit auf diesem Sender nix empfangen werden kann. kurzer Druck auf die Standby Taste und wieder zurück.. TADA.. das Programm läuft!!

Zudem kommt es vor, das einer der TwinReciever scheinbar tut und lässt, was er will. Darf ich nun wärend einer Aufnhame umschalten, oder nicht, nimmt er überhaupt auf.. schön nach dem motto vom Kaiser

SCHAU MER MAL !

Die Kiste wäre schon lange zurück, wenn nicht mein alter 1000C abgeraucht wäre.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]