Ich habe folgende Mail an techinfo Humax geschickt:
> Model PDR-9700C
> Seriennummer KabelBW xxxxxxxxxxx
> Kaufdatum xxxxxxxxxxxxxxx
> Sky Kunde xxxxxxxxxxxx
> Ihre Frage PDR 9700-c / iHD-PVR-c
> Ihre Fehlerbeschreibung Sehr geehrte Damen und Herren, stimmt es das der PDR-9700-c nicht mehr Lieferbar ist?
> 2.) Ich habe von KBW einen Humax iHD-PVR-C im Austausch bekommen.
> Aber an diesem Gerät geht ja fast nichts außer TV ansehen.Laut KBW liegt es an der Software.Und dieses Gerät ist von Humax? Unvorstellbar!Bei dem PDR-9700-c haben Sie doch Bewiesen das Sie sehr wohl einwandfreie Spitzengeräte Herstellen können.Der größte Fehler beim iHD ist die Aufnahme.Er nimmt keine Filme hintereinander auf zb.Freitag abend 20.15 der Alte anschließend den Soko Leipzig den zweiten legt er immer auf vormerken.Die anderen Bugs sind doch bekannt die brauch ich nicht mehr zu Beschreiben.Nachdem ich heute bei KBW angerufen hatte,wurde ich an Sie verwiesen.das er nicht richtig Aufnimmt liege am Gerät.Ich bitte um eine Auskunft per E-Mail Mit Freundlichen Grüßen xxxxxxx
Die Antwort von Humax:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist uns nicht bekannt, ob es Lieferschwierigkeiten mit dem PDR 9700c gibt.
Zusammen mit Kabel BW hat HUMAX den HD-Rekorder entwickelt. In dem HD-Rekorder kommt ein speziell auf Kabel BW zugeschnittenes Betriebssystem zum Einsatz, das Kabel BW und der Technikpartner NDS entwickelt haben. So unterstützt dieses Betriebssystem alle aktuellen und zukünftigen Dienste von Kabel BW. Betriebssystem-Aktualisierungen und —Verbesserungen entwickelt Kabel BW gemeinsam mit dem technischen Partner.
Da auf dem Gerät damit ein spezielles Betriebssystem eingesetzt wird, können wir (HUMAX) Ihnen hierzu leider keine weiterführenden Informationen geben. Sollten Sie hierüber weitere Informationen wünschen, steht Ihnen der Kundenservice von Kabel BW telefonisch oder online gerne zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Ihr Humax Service-Team
i.A. xxxxxxxxxxxxxxxx
E-Mail:
techinfo@humax-digital.deService: 01805 77 89 00 (für Sky zertifizierte Geräte)*
01805 77 88 70*
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr
*14 ct/Min aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 ct/Min aus den Mobilfunknetzen
Was sollen denn die armen Angestellten auch anderes machen als die Schuld für diesen GAU immer bei dem anderen zu suchen?
[img]images/smiles/003.gif[/img]
An alle Site Admins: Irgendwo habe ich eine Bemerkung von einem Admin gelesen: Ich habe Dinge Gesehen die Technisch machbar sind,die
könnt Ihr euch nicht vorstellen. Die Antwort was für" Dinge"ist er schuldig geblieben. Aber mit Rück Kanal fähigen Leitungen ist Technisch alles möglich z.B. auch die Totale Überwachung.
MfG pit