KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Humax HD Recorder....ausverkauft?
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=7&t=7295
Seite 2 von 2

Autor:  Mausi38 [ Do 27. Mai 2010, 13:27 ]
Betreff des Beitrags: 

wau, ich glaub es kaum, heute kam meine HD-Box. .........

Autor:  steffen2 [ Do 27. Mai 2010, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Mausi38 hat geschrieben:
wau, ich glaub es kaum, heute kam meine HD-Box. .........


mein Beileid [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  Mito82 [ Fr 28. Mai 2010, 09:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Mausi38 hat geschrieben:
wau, ich glaub es kaum, heute kam meine HD-Box. .........



Wann hattest du den Recorder bestellt?


Gruß Mito

Autor:  locm [ Sa 29. Mai 2010, 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe mir den HD-Recorder am 18 Mai bestellt.
Am 25. Mai kam dann ein schreiben, das die Lieferzeit 13 Wochen dauert.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Verständnis.
Ich finde es eine Frechheit. [img]images/smiles/011.gif[/img]

Autor:  locm [ Do 3. Jun 2010, 12:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Update,
ich habe ihn gestern bekommen

Autor:  baeumchen [ Do 3. Jun 2010, 20:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ist eigentlich das auf den 1 juni versprochene update mal aufgespielt worden?
wenn ja, hab ich davon nichts mitbekommen

diese schrottkiste sollte echt langsam mal gepatched werden

Autor:  steffen2 [ Do 3. Jun 2010, 20:45 ]
Betreff des Beitrags: 

baeumchen hat geschrieben:
ist eigentlich das auf den 1 juni versprochene update mal aufgespielt worden?
wenn ja, hab ich davon nichts mitbekommen

diese schrottkiste sollte echt langsam mal gepatched werden


1* reicht [img]images/smiles/018.gif[/img]
http://kabelbw.foren-city.de/topic,6459,540,-humax-ihd-fox.html


nein, ist wie erwartet verschoben worden [img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  ralfralf [ Fr 4. Jun 2010, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  HD Receiver

Also irgendwie schein Kabel-BW einen zu veräppeln zu wollen. Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen auch einen Receiver bestellt. Von den langen Lieferzeiten wußte ich bei der Bestellung noch nichts. Einige Tage erhielt ist ein Schreiben, das sich die Lieferung um 17! Wochen verzögern wurde. Sofort daraufhin aber ich per Email meine Bestellung storniert und um eine Bestätigung gebeten. Diese Bestätigung kam aber nicht.
Es kam aber eine Werbe-Email das man sich doch vor der Fußball-WM noch einen HD Receiver sichern sollte. Also wenn das keine Verarsche ist weiß ich es auch nicht. Zuerst 17 Wochen Lieferverzug schreiben und dann kurz darauf zu werben noch vor der WM zu bestellen.
Aber die Story geht ja noch weiter. Plötzlich erhielt ich von Kabel BW ein Schreiben, das ich die Smartcard innerhalb von 14 Tagen aktivieren sollte. Smartcard? Ich hatte nie eine Smartcard bestellt, sondern "nur" den Receiver. Also nun doch mal bei der Hotline anrufen: Dort sagte man mir, das meine Stornierung deshalb nicht bestätigt wurde, da der Receiver mit DHL bereits ausgeliefert wurde. Ich habe aber nie etwas erhalten! Am Telefon habe ich dann nochmals meine Stornierung durchgegeben und war dann eigentlich der Meinung das es damit nun endlich erledigt sei. Heute erhielt ich die Bestätigung der fristgerechten Kündigung eines TV-Abs´s. TV-Abo? Ich habe nie ein TV Abo bestellt und kann dies deshalb auch nicht stornieren. In diesem Schreiben wird um Rücksendung der Smartcard gebeten. Ich habe nie eine Smartcard bestellt und auch nie eine erhalten!!!! Ich habe heute nun wieder ein Mail an Kabel BW gesendet. Mal sehen, ob ich diesmal überhaubt eine Antwort erhalte, da dies bislang noch nie geschehen ist.

Autor:  Armin29 [ Sa 5. Jun 2010, 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei denen ist die gesamte Auftragsbearbeitung absolut desolat. Ich habe z. B. 1 Receiver bestellt und 2 bekommen. Anderen ist es auch so gegangen; einer hat geschrieben, er hätte gleich 3 bekommen. Ich war leider so ehrlich (blöd) und habe den 2. zurückgeschickt. Wenn ich sehe, dass in der Bucht einige dieser Teile angeboten werden, überlege ich, ob das vielleicht auch Mehrfachlieferungen waren. KBW hatte jedenfalls in meinem Fall keine Ahnung und war erstaunt über meine Rücksendung - die Abbuchungen wurden leider nicht eingestellt [img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  mike2010 [ Do 10. Jun 2010, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Hd REceiver und HD Recorder

Heute hatte ich Kontakt mit der Hotline, da ich mich fuer den Recorder interessiert habe. Hier wurde mir ein Liefertermin von 3- 4 Wochen genannt.
Lt. Hotline ist Humax mit 15000 Stück im Rückstand und wären ueberrascht von den hohen georderten Stückzahlen. Humax, da wundere ich mich, 15000 Stück ? Was wäre wenn Humax Blue Ray Player produzieren wuerde ? Dann gaebe es in GER niemals ein Player zu kaufen.

Die Forecast Qualität von Kabel BW laesst hier auch massiv zu wünschen übrig. Es ist Fussball WM und das ANgebot gibt es schon ein paar Wochen alt. Warum kann dann nichts ausgeliefert werden ? Lieferantenverträge ?!?!? Qualitätsmanagement bei Lieferanten ??? Peinlich Peinlich !!

Nun schau ich mich nach einem anderen Receiver um, aber auch weil die 5 und 2 Euro Politik nicht durchgängig ist. Hierzu mach ich einen Extra Thread auf.

Seite 2 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/