DFA hat geschrieben:
Kabelzieher hat geschrieben:
Was ich an der ganzen Geschichte aber immer wieder lustig finde. Die Meisten meckern und meckern und meckern, keiner hat aber genug Eier in der Hose um zu sagen "Ich mecker jetzt nicht mehr, ich kündige und dann ist das Thema durch".
...und was denkst Du, kannst Du damit erreichen ?
Eier braucht es dazu nicht, das könnte meine Frau wohl auch [img]images/smiles/002.gif[/img]
aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es die großartig juckt, wenn
der eine oder andere wieder abspringt, wahrscheinlich eher im Gegenteil,
sind sie die Meckerer und Treiber ja dann los...
Ich persönlich finde, zwar nicht in meinem Fall, denn ich warte erst
seit 14 Tagen und wurde erst einmal vertröstet, aber bei vielen anderen, die
schon seit Wochen warten und immer wieder vertröstet werden, ist es nicht
zu verdenken, wenn sie sich beschweren - schließlich wollen sie das Teil ja haben,
denn wirkliche Alternativen, zumindest was den Preis angeht, gibt es wohl
noch nicht...blöd nur, dass dies beide Seiten wissen [img]images/smiles/002.gif[/img]
Also, ich denke, ein bichen gemeckere an der "richtigen" Stelle bewirkt mehr,
schließlich hat sich KBW das Ganze selber eingebrockt - ich und auch nachfolgende
Kunden profitieren dann auch davon, wenn das Gerät dann endlich ausgeliefert wird -
letztendlich reifen tut es eh erst beim Verbraucher und nach einigen Fixen...