Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob an die Macher dieser Seite! Echt klasse und macht weiter so!
Nun zu meiner Frage: Ich habe aktuell einen Sat-Anschluss mit einer Dbox 2 @Linux. Das ist auch alles soweit, so gut, jedoch stört mich mittlerweile meine Schüssel auf dem Balkon und will die weg haben. Der Grund für eine Schüssel war damals, dass die Verkabelung im Haus schlecht war und somit Digitalempfang per Kabel nicht möglich war. Mittlerweile ist die Hausverkabelung digitaltauglich und möchte auf digitalen Kabelempfang umsteigen.
Bisher hatte ich eine Dbox2 mit Linux drauf. Da ich mich an die hohe Bedienqualität gewöhnt habe, suche ich eine mind. gleichwertige Box. Ich dachte so an eine Dbox2 für Kabel mit Linux. Kann man die verwenden um die freien Sender zu sehen? Pay-TV interessiert mich nicht. Mir reichen die Free-TV-Sender. Oder gibt es noch bessere Boxen, die vom bedienen her identisch sind wie die Linux-Box?
HDTV wäre zwar nicht schlecht, aber ich möchte nicht mehr wie 100 EUR für eine KabelBox ausgeben.
Danke!
|