KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Modernisierungsdaten KW32
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 14:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Echterfuffziger hat geschrieben:
Vonni hat geschrieben:
Quelle: http://www.kabelbw.de/index.php?id=2281

KW 33 und 34 entfernt, da Ankündigung seitens KabelBW zurückgezogen

Nee, KW 33 ist wieder da! Da soll u.a. Korb ausgebaut werden! [img]images/smiles/006.gif[/img]

Ja aber die haben die Wochen KW28-K34 jetzt komplett geändert und Orte wieder rausgenommen undd afür andere angegben.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2006, 14:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 20
Wohnort: 71404 Korb
Zitat:
Korb, das ist das Nachbardorf von Waiblingen! Dort steht oder stand zu Post-Zeiten unsere Empfangsstation, von der die Kabelprogramme auch bei uns eingespeist werden.


@ Echterfuffziger: Nachbardorf klingt mir aber etwas arg provinziell! Hier laufen immerhin ca. 10.000 Leutchen rum! [img]images/smiles/002.gif[/img]

Aber, was für eine angenehme Überraschung für einen Korber an einem schönen Montagmorgen!!! Hoffentlich bleibt's auch bei dem Termin! Wird dann wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Waiblingen auch in Angriff genommen wird, könnte ich mir denken.

Freude, Freude, Freude,

Ciao und bis demnäx
leprechaun
_________________
Nokia DBox2 mit Originalsoftware (immer noch) und Technisat PR-K


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2006, 23:13 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:00
Beiträge: 15
Wohnort: Waiblingen
Weiss jemand wo die korber höhe dranhängt ? das liegt ja genau zwischen korb und waiblingen. ich kann es kaum noch abwarten bis das netz modernisiert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2006, 12:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 20
Wohnort: 71404 Korb
Hey, noch jemand aus der Nachbarschaft!

Korber Höhe gehört eindeutig zu Waiblingen. Bei größeren Städten wie WN gibt Kabel-BW in der Modernisierungsaufstellung immer auch Teilorte bzw. Stadtbezirke mit an.

Ich denke mal, dass Korb zuerst dran kommt, weil es an Schwaikheim (nur ca. 3 km weit weg) angeschlossen wird. Schwaikheim hängt schon immer am ausgebauten Ludwigsburger Netz.

Wenn Korb dann hoffentlich in KW 33 modernisiert ist, sollte eine Fortführung nach WN, Fellbach, Kernen, Weinstadt wohl auch kurzfristig machbar sein (nur eine Vermutung von mir, keine KabelBW-Facts!).

Ciao und bis demnäx
leprechaun
_________________
Nokia DBox2 mit Originalsoftware (immer noch) und Technisat PR-K


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2006, 13:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Nein, falsch.

Korb ist und bleibt an Stuttgart-Wangen angeschlossen. Kann man der Programmbelegung der Kabel BW-Seite entnehmen.

Wird trotzdem wohl vom restlichen Stuttgarter Netz ein Stück weit entkoppelt, um es auszubauen.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2006, 11:10 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:00
Beiträge: 15
Wohnort: Waiblingen
Hi Leute,
in meinem briefkasten war gerade ein brief von kabel bw und da steht was echt erfreuliches drin [img]images/smiles/003.gif[/img]
in den nächsten 3 wochen wird umgestellt, sie entschuldigen sich schonmal für die unannämlichkeiten und wünschen mir viel spass mit der neuen programmvielfalt. hat jemand aus waiblingen oder umgebung auch post bekommen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2006, 12:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
leider noch nichts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 17:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
Hallo Zusammen, Leprechaun ist ausgebaut und begeistert. Wir Waiblinger müssen uns weiter kasteien. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Übrigens, nicht nur der Link zur Netzmodernisierung (Ausbau) auf der Startseite von Kabel BW ist weg, sondern die ganze Seite (siehe auf der ersten Seite dieses Threads die Links in den Beiträgen von Vonni und Kanalratte). Wird der Ausbau jetzt ganz eingestellt? [img]images/smiles/010.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 18:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ja auf KabelBW.de fehlt seit heute Morgen überall der Link, aber da ging er noch, jetzt ist die Seite ganz weg!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: Di 7. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 142
Wohnort: Magstadt
Komisch...
Heute Morgen ging der Link noch... [img]images/smiles/017.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Vonni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 18:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Das deutet doch wieder auf ein Update der Termine hin. Bin ja schon mal gespannt was ab Oktober ausgebaut wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 19:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Seltsame Updateweise.
Man entfernt die Links auf den verschiendenen Seiten, löscht dann die Hauptseite und dann wieder alles rückgängig?
Hm!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 19:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:00
Beiträge: 15
Wohnort: Waiblingen
Ich gebe die Hoffnung langsam auf, das Waiblingen dieses Jahr noch ausgebaut wird [img]images/smiles/009.gif[/img]
Kabel BW baut erst die Randgebiete aus, um I-net Anschlüsse an den Man zu bringen.
Bin ja mal gespannt ob es was neues auf der Ausbauliste gibt, wenn diese wieder online ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 19:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ich denke eher, der wird vorerst Pause machen!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 19:35 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Auf der letzten Liste stand für KW34 und 35 nichts drin bzw. fehlten die Wochen. Auf der RKS-seite stehen die Termine übrigens noch.

Vielleicht werfen die jetzt doch noch die Termine für den September über den Haufen, was ich eigentlich nicht glaube, da man für einen Ausbau von Stuttgart erst die Entscheidung des Kartellamtes über den KFS-kauf abwarten wird. Ich meine damit beginnen die frühestens im Oktober oder erst im Januar, wegen der Planung der ganzen Aktion.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de