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Anschluss verplombt und Kabel BW lässt auf sich warten...
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Autor:  Zodac [ Do 15. Apr 2010, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Anschluss verplombt und Kabel BW lässt auf sich warten...

Hallo zusammen,

ich werd' in Zukunft wieder mehr hier unterwegs sein. Nach drei Jahren SAT Empfang musste ich umzugsbedingt wieder zurück zu Kabel BW. Im Telefon/Internet Bereich find ich das ja gar nicht so schlecht - aber das TV Angebot war über SAT (mit 6 Sat-Positionen!) deutlich besser.

Aber darum soll es nicht gehen...

Und zwar ist der Kabel BW Anschluss in meinem Zimmer (direkt im Zimmer!) verplombt. Da ist eine weiße Platte davor, ein Siegel und ein Kabel BW Aufkleber. Deshalb hatte ich bereits am letzten Donnerstag, also 3-4 Tage vor dem Umzug bei Kabel BW angerufen und erstmal gefragt, ob man die Plombe nach der Anmeldung des Anschlusses (!) selbst entfernen darf. Man antwortete mir schockiert, dass das auf keinen Fall ginge, man mir aber so schnell wie möglich - das wäre dann Montag (12.4.) einen Techniker schicken würde der die Plombe entfernt. Man hat meine Handynummer aufgenommen, damit der Techniker mich anrufen kann und Bescheid sagen kann, wenn er kommt.

Am Montag hat sich aber niemand gemeldet. Also rufe ich Dienstag nochmal an. Man erklärte mir, dass die Techniker bis zu drei Tage Zeit haben das zu machen, also bis spätestens Mittwoch müsste jemand da gewesen sein und die Sperrung aufgehoben haben. Am Dienstag hat sich keiner gemeldet ... am Mittwoch hat sich keiner gemeldet. Am späten Mittwoch nachmittag rufe ich nochmal bei Kabel BW an. Die Frau am Telefon hat dann eine "Eskallation" (oder so ähnlich) gemeldet und gemeint, dass bis spätestens Donnerstag vormittag (also heute) sich jemand bei mir melden würde.

Auch das ist nicht passiert. Ich hab vorhin nochmal angerufen und nochmal gefragt, warum ich das Ding eigentlich nicht einfach selbst entfernen kann. Das wäre in zwei Minuten erledigt und Kabel BW würde sich Geld sparen. Aber der Mann beharrte darauf, dass das verboten sei und ich das auf KEINEN Fall machen dürfe. Der Punkt ist - ich will ja nicht schwarzsehen oder so ... ich zahle ja den Anschluss. Ich möchte nur endlich wieder fernsehen können.

Zumal ich bisher mit der Buchung des Clever Kabel Pakets (Internet & Telefon) noch warte, weil ich Schiss habe, dass wenn ich jetzt online buche und angebe, dass ich noch keinen Kabel Anschluss (TV) habe, die einen zweiten Auftrag aufnehmen - wenn ich angebe dass ich schon einen habe, das Probleme gibt, weil er ja noch nicht entsperrt ist und die auch noch keine Kontodaten etc. von mir haben.

Habt ihr irgendwelche Tipps/Ratschläge für mich? Oder jemanden wo ich mich direkt hinwenden kann der mehr macht als mich nur zu vertrösten?

Danke & Greets
Zodac

Autor:  steffen2 [ Do 15. Apr 2010, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

ich würde noch einmal genau nachsehen ob die Plombe nicht doch schon die ganze Zeit lose war [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  PowerMicha [ Do 15. Apr 2010, 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

bei mir wurde gar keine Plombe drauf gemacht!
Soll ich mich besser melden und sagen das diese vergessen wurde?

Gruß

Micha

Autor:  Zodac [ Fr 16. Apr 2010, 12:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Bist du deppert? Warum denn? Du hast doch keinen Nachteil dadurch, dass keine drauf ist. Siehst doch an meinem Fall was das für ein Sch*** ist, wenn du die wieder loswerden willst.

Greets
Zodac

Autor:  Shop-Friedrichshafen [ Fr 16. Apr 2010, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  ;-)

Wenn keine Plombe drauf ist würd ich garnichts machen ist ja nicht deine schuld [img]images/smiles/002.gif[/img]
und zum thema blompe entfernen schau mal nach ob sie wirklich fest ist [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de

Autor:  hosifox [ Fr 16. Apr 2010, 14:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn du bezahlst, darfst du das Teil auch entfernen und dich anschliessen damit du TV gucken kannst.

Autor:  Zodac [ Sa 17. Apr 2010, 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur zur Info:
Der Techniker war gestern noch da und hat die Plombe entfernt.
Was lange währte wurde also doch noch gut. CleverKabel ist auch schon beauftragt.

Greets
Zodac

Autor:  Zodac [ Di 20. Apr 2010, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

So, ich kann mich nur noch positiv äußern:

Der Kabel BW Techniker für die Clever Kabel Installation war vorhin da und hat binnen 90min alles installiert. Bin jetzt mit CleverKabel 25 unterwegs und es funktioniert alles. :D

SEHR genial alles.
Danke an alle für die Unterstützung.

Greets
Zodac

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