KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 00:35 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Goofy hat geschrieben:
"Netzwerk und Internet" gibts bei mir so nicht, aber irgendwie hats trotzdem geklappt.


Um welches Betriebssystem geht es genau?

Zitat:
Ist es notwendig, dass das Modem bei jedem Start neu gestartet werden muss? [img]images/smiles/017.gif[/img] Sonst komm ich nicht ins Internet.


Nein, das ist nicht notwendig, es sei denn, am Modem ist jedes mal ein Netzwerkgerät mit einer anderen MAC-Adresse angeschlossen. Irgendwie scheint es bei deinen Netzwerkeinstellungen ein Problem zu geben.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 03:09 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 21. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 15
Windows XP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 04:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 21. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 15
ich muss wirklich jedes mal das Modem neu starten. Es hängt immer der selbe Laptop dran.

???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de