KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

!!!Hilfe bin ich wirklich so doof?!!!
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=4&t=6406
Seite 1 von 1

Autor:  carrieb [ Mi 25. Nov 2009, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  !!!Hilfe bin ich wirklich so doof?!!!

Hallo liebe KabelBW Nutzer!

Ich brauche eure Hilfe. Seit zwei Tagen durchstöbere ich jegliche Kabel Seiten nach antworten, aber ich glaube ich bin zu doof.

KabelBW biete ja nicht nur 'normale' Radiosender an (wie z.B. SWR oder HR...), sondern auch Sender die den Namen eines Genres tragen, wie z.B. Jazz oder Heavy Metal oder PerfectDinn.

Und zu diesen Sendern suche ich informationen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin schon total am durchdrehen.

lg

Autor:  Chris [ Mi 25. Nov 2009, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Die genannten Sender sind in den Paketen von Sky oder Kabel Digital Home zu finden. Sie werden verschlüsselt ausgestrahlt und man braucht eine Abonnement.
_________________
Bild

Autor:  carrieb [ Mi 25. Nov 2009, 15:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Frage bezieht sich eher darauf wie ich heraus bekomme wie die Lieder heißen die gespielt werden. Wie die Playlisten aussehen. Sachen die man bei einem normal Radiosender locker rausbekommt.

Ich empfange die Sender und bin ein absoluter Fan. Nur weiß ich nicht wie die Interpreten heißen die dort gespielt werden. Da auch keine Ansagen kommen.

Autor:  Chris [ Mi 25. Nov 2009, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

carrieb hat geschrieben:
Meine Frage bezieht sich eher darauf wie ich heraus bekomme wie die Lieder heißen die gespielt werden. Wie die Playlisten aussehen. Sachen die man bei einem normal Radiosender locker rausbekommt.

Ich empfange die Sender und bin ein absoluter Fan. Nur weiß ich nicht wie die Interpreten heißen die dort gespielt werden. Da auch keine Ansagen kommen.


Das müsste meines Wissens doch im EPG stehen oder liege ich da falsch?
_________________
Bild

Autor:  carrieb [ Mi 25. Nov 2009, 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde leider kein epg fürs Radio, nur für TV.

Autor:  Chris [ Mi 25. Nov 2009, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hast gewonnen, sky zeigt es an, KD Home nicht.

Hier die Homepage vom Veranstalter der KD Home Kanäle:
http://www.musicchoice.com/

Leider finde ich hier auch nicht mehr.
_________________
Bild

Autor:  carrieb [ Mi 25. Nov 2009, 23:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, echt vielen Dank für deine Mühe!
Hilft mir schon um einiges weiter.

Einen dicken Schmatzer von meiner Seite!!!!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/