KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radiosender als TV?
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2006, 03:02 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 6
Wohnort: Backnang
Hallo,

bei mir gibt es im Radio-Bereich kein SWR1, SWR3, Bayern3 und noch einige mehr. Dafür tauchen sie im TV-Bereich auf.

Ist das ein Bug von KabelBW, gehört das so, oder was ist da los?

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2006, 03:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
das hat eine längere geschichte

vol ein paar wochen gabs probleme mit der glasfaserzurfürhrung von kabel bw. die besagten sender waren gestört.

dann wurden sie am tag darauf eingespeist, allerdings als tv sender.

das ist keine neue norm, sondern eher die schlampigkeit von kabel bw [img]images/smiles/012.gif[/img]

die sind einfach nicht fähig einen korrekten datenstrom zu erzeugen.

also nicht wundern liegt an kabel bw und kann ignoriert werden.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2006, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
andy hat geschrieben:
das hat eine längere geschichte

vol ein paar wochen gabs probleme mit der glasfaserzurfürhrung von kabel bw. die besagten sender waren gestört.

dann wurden sie am tag darauf eingespeist, allerdings als tv sender.

das ist keine neue norm, sondern eher die schlampigkeit von kabel bw [img]images/smiles/012.gif[/img]

die sind einfach nicht fähig einen korrekten datenstrom zu erzeugen.

also nicht wundern liegt an kabel bw und kann ignoriert werden.


Ich bin ja erst ein paar Tagen hier im Forum, hab mich davor so gut wie überhaupt nicht auf diesem Gebiet ausgekannt, hab gedacht, kabelbw macht des gut mit der digitalisierung, ich hab aber mitlerwile festgestellt,
das Kabwl BW so richtig schlampt! die sind nicht mal fähig ORF&CO ein EPG zu geben, dann sind sie nicht fähig inerhalb von 7Tagen mir eine E-Mail zu Beantworten, dann nich das hier mit dem tv, radio problem, sei froh das die das sorum verwechselt haben ansonsten hättest du einige tage kein bild beim fernsehen, wei die nen tv-sender als radio programm eingespeißt haben, also echt KabelBW ich bin echt Enteuscht von euch!!!
Wenigstens gibt es hier das Forum! Über das hier bekommt man eigentlich alle wichtigen Nachrichten, ein paar tage früher als man sie von KabelBW erfährt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de