KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 07:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
okay,
hab's mir nun auch mal angesehen.

Sehr faszinierend. Ich gehe davon aus, das du auf 450 Mhz noch nie zu vor ORF 1, ORF 2, SF 1, SF 2, TF 1, France 2, France 3, XXP, HRT 1 hattest stimmts ?

Ich bin gespannt ob man der Rundfunktransponder wirklich ins Nicht Ausbaugebiet verlangern möchte. Dafür müsste man dann zwangsläufig einen analogen Sender einstellen.

Liebe Grüße
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 09:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 48
Wohnort: 79379 Müllheim (KabelBW Lörrach)
Ja: ORF, SF und Co. waren hier NIE digital zu empfangen.

Vor ein paar Monaten gab es auf S39 eine Testeinspeisung mit mehreren lokalen SAT1-Versionen (hatte damals im TV-Thread was dazu geschrieben). Diese wurden aber 24 Stunden später wieder rausgenommen.

Noch ist der Radiotransponder drin - aber ich bin mir sicher dass dieser in den nächsten Tagen wieder verschwinden wird [img]images/smiles/010.gif[/img]
_________________
TV / DVB-C Philips 32PFL9604
DVB-C: TT C-1501
DVB-T: AverMedia M135
DVB-T: Philips DTR7005


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 11:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
simathome hat geschrieben:
Noch ist der Radiotransponder drin - aber ich bin mir sicher dass dieser in den nächsten Tagen wieder verschwinden wird [img]images/smiles/010.gif[/img]


Das wäre aber richtig shice, zumal da sonst sowieso nix drauf ist... [img]images/smiles/011.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 13:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
naja ich denke/hoffe, dass nach der wm ein paar analoge abschalten (vl s21-s25).

dazu würde ja auch diese aussage passen:
Zitat:
Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass der Infokanal durch Kapazitätsengpässe im analogen Übertragungsbereich ab Juli im nichtmodernisierten Netz nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann.


was mich auch wundert sind diese vielen leeren träger die es im ausbaugebiet gibt. die sollten endlich gefüllt oder umbelegt werden.
da sich die humx dort totsucht geht die sendersuche seither ewig, was sehr lästig ist.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de