KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2008, 17:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Auf meine Anfrage ob denn eine Ausstrahlung im digitalen Kabel bei Kabel BW so wie beim Schwesternsender "antenne bayern" angedacht sei, bekam ich folgende Antwort:

Zitat:
servus,
wir denken schon dran, aber die gremien in bw noch nicht...wir geben die hoffnung aber nicht auf! gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 09:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 6
ich habe auch versucht die Jungs von Kabel BW zu überzeugen, dass Rock Antenne digital ins Netz eingespeist wird. Als Antwort bekam ich folgendes:

"Leider speist Kabel BW den Sender "Rock Antenne" derzeit nicht ein. Wir haben Ihre Anregung jedoch an unser Produktmanagement weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Wäre klasse, wenn der Wunsch bald in Erfüllung geht... Wo sonst hört man so klasse Rock-Musik [img]images/smiles/001.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 09:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
pete2008 hat geschrieben:
Wo sonst hört man so klasse Rock-Musik [img]images/smiles/001.gif[/img]


Auf Rockland Radio [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 10:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Kerrang Radio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 17:14 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Glenn Silva plant bald mit einem bundesweiten All-Rock-Format an den Start zu gehen, vielleicht wäre das ein Radio für das digitale Kabelnetz:

ROCKY FM spielt exklusiv die größten Rocksongs aller Zeiten; von Alanis Morissette, Bryan Adams, Bon Jovi, Tom Petty bis zu Fleetwood Mac sowie die neuesten und besten Rocksongs von Maroon 5, Daughtry, Nickelback, The Fray und vielen Anderen.

Mehr unter http://www.rockyfm.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 21:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 6
Rockland Radio hat mich nicht 100% ig überzeugt, da "nur" Classic-Rock gespielt wird. Ab und zu was neues wäre schon ganz toll und die Moderation von Rock Antenne, sowie die Nachrichten, die ja von Antenne Bayern kommen sind meiner Meinung nach besser ...

Aber Rockland ist schon um einiges besser als der andere Mainstream Quatsch auf vielen anderen Sendern!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Kabel BW irgendwann Rockantenne einspeist. Kann ja nicht so schwer sein und so wie ich es betrachte, gibt es noch ein paar Frequenzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 09:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
pete2008 hat geschrieben:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Kabel BW irgendwann Rockantenne einspeist. Kann ja nicht so schwer sein und so wie ich es betrachte, gibt es noch ein paar Frequenzen.

Ich denke, die müssen nur die Einspeisegebühren bezahlen, dann sind sie morgen schon drin.

Hier gab es schon mal eine ähnliche Diskussion, weil ein Sender, der nicht zahlen wollte, aus dem Kabelnetz flog: http://kabelbw.foren-city.de/htopic,2663,Radio+Aktiv+FM.html
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de