KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Radio Musikkanäle von Kabel Digital Home umbenannt
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=4&t=2194
Seite 1 von 1

Autor:  Martin4004 [ Do 5. Apr 2007, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Radio Musikkanäle von Kabel Digital Home umbenannt

hallo, wenn man sich beispielsweise für Stuttgart eine aktuelle Kanalbelegung als pdf erzeugen möchte, so tauchen auf der website:

http://www.kabelbw.de/kabelbw/services/programmeListPre.do?ort=%20Stuttgart%20(Optimiert)&uepFilter=B&aufbereitungseinheitId=276677

noch die bisherigen Bezeichnungen der Kabel Digital Home Radiokanäle auf. Bsp: "Salsa" gibt es nicht mehr, dafür gibt es den neuen Kanal "Chill out" und so gibt es noch eine Reihe weiterer Umbenennungen.
Werden diese von KabelBW eingepflegt? Ist nur ein Schönheitsfehler, nicht weiter dramatisch. Wollte es nur mal anmerken.
_________________
Receiver Samsung DCB-I560

Autor:  Blue7 [ Do 5. Apr 2007, 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja da wurde um den 1.4 will geändert [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Bild
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/