KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E-Mail Abruf von Mobiltelefon
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 15:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hallo hilfsbereiter Jemand,

ich würde gerne meine KabelBW Mail auf meinem Mobiltelefon abrufen, das klappt aber nicht.

Ich habe den Account im Handy angelegt und habe hier das selbe Passwort eingegeben, wie ich es auch eingebe, wenn ich die Mails im Service-Center auf der KBW homepage checke.

Die Serverdaten habe ich wie vorgegeben verwendet und die sollten so auch passen.
Posteingang: pop.kabelbw.de / 110
Postausgang: smtp.kabelbw.de / 587 oder 25


Es kommt beim Einrichten keine Fehlermeldung (außer ich versuche die Authentifizierung zu aktivieren), aber die E-Mails werden nicht versand bzw. es kommen keine an?! Gibt es noch eine Fehlerquelle...vermutlich das Handy, das habe ich neu. Ist ein Samsung S I9000 mit dem Client von Android.

Also vlt. hat mir ja jemand nen Tip was ich vergessen habe zu aktivieren oder zu deaktivieren?! [img]images/smiles/017.gif[/img]

Vielen Dank schon mal!
Cheers


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de