KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 8. Mär 2021, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 11:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
Seit November nutze ich das Mobilfunkangebot Handy-Familiy & Friends. Laut der Tarifbeschreibung sind dabei alle Telefonate ins KabelBW-Festnetz und ins KabelBW-Mobilfunknetz kostenlos.

Erstaunt war ich allerdings als ich bei der letzten Rechnung alle Handy-Telefonate zu meiner eigenen KabelBW-Festnetznummer in Rechnung gestellt wurden.

Gut dachte ich, dann reklamierst eben:

1. Versuch: Mail an kundenservice@kabelbw.de am 9.12.10 --> bis jetzt keine Eingangsbestätigungs- oder Antwort-Mail

2. Versuch: Telefonat mit Hotline am 13.13.10 --> Berater kann leider keine Gutschrift durchführen. Ich soll mich per Mail (!!!) oder Fax an den Kundenservice wenden.

3. Versuch: Weitere Mail an kundenservice@kabelbw.de am 13.12.10 --> bis jetzt immer noch keine Reaktion ....

Die Fax-Version habe ich bis jetzt noch nicht probiert, da ich nicht einsehe, dass mir für einen Fehler von KabelBW auch noch unnötig Kosten entstehen.

Habt Ihr ähnliche Probleme im Bereich Mobilfunk?

Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de