KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VoD mit Humax iFox ND C - Status?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 23:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

nachdem ich noch keine HD-Glotze habe und VoD gerne mal ausprobieren würde, wollte ich mir einen Humax iFox ND C günstig über die Bucht holen. Kostet nicht die Welt und reicht für mich aus.

Hat jemand eine Info in welchem Zeitraum mit einer Verfügbarkeit von der erforderlichen Software für den Humax iFox ND C zu rechnen ist?

Ich weiß - gut Ding will Weile haben, aber die Info "bald möglich" ist mir irgendwie zu wenig. Daher die Frage - will nicht nerven [img]images/smiles/002.gif[/img]

Gruß,
agerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 19:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
wenn dein Fernseher kein HDMI hat geht es aber nicht. VoD ist nicht über Scart nutzbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 01:40 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 3
Hallo steffen2,

interessante Info. Danke.

Ist für mich allerdings etwas schwierig nachzuvollziehen, da der Humax iFox ND C als für VoD verwendbar im Info-Thread hier gelistet ist und lt. http://www.humax-digital.de/products/new_manual/UM_iFOXND_200DE_09-0630_low.pdf gar keine HDMI-Buchse hat.

Woher kommt deine Info bzgl. der Anforderung HDMI?

Gruß,
agerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 18:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
habe ich irgendwo gelesen. Weiß gerade aber nicht mehr wo.

beim iHD gibt es am Scart-Ausgang während VoD anscheinend nur ein Standbild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de