KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 19:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Ditzenbach
Den Findest du auch nur über die Suche.

Suche - Titel - Nigh (eingeben), runter zu Nightmare. Dann wurden bei mir die zwei Versionen (SD und HD) angezeigt.

In der Beschreibung steht das mit den 4 Minuten Laufzeit sogar drin (?) nütz nur nichts, wenn man gleich auf Freischalten geht. Oder man hält es womöglich für nen Fehler...
_________________
Gruß Steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 20:34 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 11
habe mal bei der Hotline angerufen. Der Fehler ist bekannt und wird demnächst behoben.

@50mbit: das update ist in ganz KabelBW ausgestrahlt wurden. Mach mal einen Werksreset und laß danach 5min Eurosport eingeschaltet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 01:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 46
Hi,

Habe werkreset gemacht 30 minuten auf Eurosport aber kein software update.

Also leute ich glaube mitlerweile das kabelbw die wahrheit sagt, das an unsere strasse noch keine update vorhanden ist.

İch muss anscheinend noch warten :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 15:45 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 11
welche Version hast du denn gerade drauf? schau mal unter Diagnose. Die Software wird an alle Leute in Kabel BW ausgestrahlt. Da gibt es keine lokalen Unterschiede. Höchstens bei dezentralen Headends, aber dann hättest du auch kein Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 22:20 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 46
Ok,

Einstellungen - Systemeinstellungen - Diagnose : habe ich folgende informationen : Smartcar-Nummer ... , Treiber-version: 01.54.07.3532 , Versionsnummer : 200 , Software-Version : 4.2.166.33 Nov 13 2010 usw.
(da kann ich leider nicht sehen ob mein Receiver up to date ist)

ich hoffe du kannst aus diesen daten was anfangen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 22:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
relevant ist die "stb software-version" die muss mindestens mindestens 2 oder höher sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 23:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 46
stb software version: 2.0.0.001 Nov 13 2010

genau das steht bei mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 00:01 
Offline
Foren User

Registriert: Do 5. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 14
Also bei mir lassen sich Filme nicht Freischalten.

Netzwerk Diagnose verläuft Positiv. Die IP Adresse über DHCP bezieht der Reciever auch ordentlich. Auch im Router sieht alles ok aus. Internet geht auch, nur kommt immer wenn ich einen Film freischalten will Netzwerk Fehler -> Neu Versuchen -> Zur Service Promo.

Ich hab den Humax I HD FOX C.

Muss ich denn für das VoD spezielle Ports freigeben im Router oder woran kann es liegen ?

Zuletzt bearbeitet von xxmajexx am 17 Dez 2010 7:19, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 01:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
50mbitsbesitzer hat geschrieben:
stb software version: 2.0.0.001 Nov 13 2010

genau das steht bei mir.


na also..dann hast du das update und dein receiver kann vod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 12:17 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 22
Hallo,

also mit dem neu erschienenen Firmware-Update für verschiedene Apple AirPort Stationen funktioniert es nun auch mit dem VoD-Dienst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 46
der_ny hat geschrieben:
50mbitsbesitzer hat geschrieben:
stb software version: 2.0.0.001 Nov 13 2010

genau das steht bei mir.


na also..dann hast du das update und dein receiver kann vod


[img]images/smiles/017.gif[/img]

warum funtioniert dan es nicht ???

Vielleicht kannsz mit mit folgendes anfangen.
Wenn ich bei service promo, diagnose laufen lasse läuft es wie folgt ab.

Smartcart vorhanden - ok
Internet verbindung vorhanden - ok
DHCP aktiviert - ok
Verbindung zum DNS server - ok
Verbindung zum Internet - ok
Prüfung der verfügbarkeit - ok
Verbindung zum Katalogserver - ok
Verbindung zum transaktionsserver :Hinweis 421: Der Dienst ist noch nicht für Sie aktiviert. Bitte kontaktieren Sie den Kabel BW Kundenservice.

Was ich natürlich schon mindestens 5 mal getan habe und ich immer die gleichen Antwort erhalte das ich noch keine software update habe und warten solle.

Hast du ne idee was wirklich hier shief läuft ?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Ditzenbach
421: Smartcard für VOD freischalten lassen - fertisch!

Zur Not denen bei der Hotline das erklären, die sollten aber auch ne Liste haben was bei 421 zu tun ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 33
Wohnort: Baiersbronn
50mbitsbesitzer hat geschrieben:
der_ny hat geschrieben:
50mbitsbesitzer hat geschrieben:
stb software version: 2.0.0.001 Nov 13 2010

genau das steht bei mir.


na also..dann hast du das update und dein receiver kann vod


[img]images/smiles/017.gif[/img]

warum funtioniert dan es nicht ???

Vielleicht kannsz mit mit folgendes anfangen.
Wenn ich bei service promo, diagnose laufen lasse läuft es wie folgt ab.

Smartcart vorhanden - ok
Internet verbindung vorhanden - ok
DHCP aktiviert - ok
Verbindung zum DNS server - ok
Verbindung zum Internet - ok
Prüfung der verfügbarkeit - ok
Verbindung zum Katalogserver - ok
Verbindung zum transaktionsserver :Hinweis 421: Der Dienst ist noch nicht für Sie aktiviert. Bitte kontaktieren Sie den Kabel BW Kundenservice.

Was ich natürlich schon mindestens 5 mal getan habe und ich immer die gleichen Antwort erhalte das ich noch keine software update habe und warten solle.

Hast du ne idee was wirklich hier shief läuft ?

Danke


Dann mach es doch so wie es dort geschrieben steht!!!
Solange Du nicht bei der Hotline angerufen hast, und Deine Smartcard sowie Dein Receiver aktivieren gelassen hast, wird immer diese Fehlermeldung kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:46 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 33
Wohnort: Baiersbronn
xxmajexx hat geschrieben:
Also bei mir lassen sich Filme nicht Freischalten.

Netzwerk Diagnose verläuft Positiv. Die IP Adresse über DHCP bezieht der Reciever auch ordentlich. Auch im Router sieht alles ok aus. Internet geht auch, nur kommt immer wenn ich einen Film freischalten will Netzwerk Fehler -> Neu Versuchen -> Zur Service Promo.

Ich hab den Humax I HD FOX C.

Muss ich denn für das VoD spezielle Ports freigeben im Router oder woran kann es liegen ?


Falls Du einen D-Link Router hast, ja!
Gehe dazu in den Router in die Firewall und deaktivere den Dienst RTSP ( einfach den Haken entfernen!)!
Danach hast Du keine Probleme mehr mit der Freischaltung der Filme, so war es jedenfalls bei mir!
Solltest Du einen anderen Router haben, so musst Du Dich dann wohl doch an die Kundenhotline wenden!
_________________
Clever Kabel 50,
Humax iHD-Fox C + Humax iHD-PVR C,
Motorola Modem + DLink 635


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 19:54 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 46
Sorry aber hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe.

İch habe mindestens 5 mal angerufen .

Werde aber gleich noch eonmal versuchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de