KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rechnen sich die Internat. Pakete
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 17
Da Chris ja einen guten Kontakt zu Kabel BW hat, würde mich mal interessieren, ob sich die Internationalen Pakete für Kabel BW rechnen?

Eventuell vlt. sogar besser laufen als die deutschen Pay TV Pakete. Eine Ordnung wäre da mal schön zu wissen.

Kann mir schon vorstellen, dass das Türkei Paket gut läuft. Aber zum Beispiel Italien, wird ja vieles der RAI verschlüsselt. Wie es bei den Russen und Serben ist weiß ich nicht.

ich denke halt, dass für viele deutsche dieses Pakete uninteressant sind, auch viele Sender die Kabel BW in den oberen Kanälen Einspeist.

Wenn man jetzt mal sieht, dass HD und bald 3D kommt, wird natürlich immer mehr Platz benötig und Kabel BW hat ja schon wirklich viel benutzt, aber HD frist richtig und analog TV wird so schnell im Kabel nicht abgeschaltet.
Da fragt man sich schon, wo die Kapazitäten für den AUsbau herkommen sollen. Was ja aktuell im K30 und K40 Breich frei aussieht wird ja für Internet und Telefon benötigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 08:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo,
da Du mich direkt ansprichst hier gleich mal die Antwort:
Die ausländischen Pakete sind sicher nicht so gebucht wie Mein TV, aber es ist gute Kundenakzeptanz da.

Man muss sich natürlich gegen den freien Satellitenempfang behaupten. Wenn man sich Türksat 42 Grad Ost ansieht ist hier einiges an frei empfangbaren türkischen Kanälen drauf, aber das wenigste darf in Deutschland eingespeist werden. Kabel BW ist bemüht, das Angebot in alle Richtungen auszubauen um mehr ausländische Mitbürger von den Paketen zu überzeugen. So ist Kabel BW zum Beispiel klar, das trotz einer breiten Senderzahl bei Mein TV Türkisch, diverse Sparten fehlen. Angedacht sind z.B. noch ein Musik TV Sender und ein Kinderprogramm.

Ein Problem sind auch illegale IPTV Anbieter. In manchen Ländern wird ja regelrecht auf's Copyright ge..... . So hat ein illegaler, ausländischer IPTV Provider ca. 100 Sender in ein Paket gestopft, die er via Sat abgreift und vermarktet diese Weltweit und keiner kann bis lang etwas dagegen tun.

Du siehst, es gibt zahlreiche Gründe, das die Pakete besser laufen könnten, aber Kabel BW ist im großen und ganzen zu frieden und stellt gerade weitere Pläne auf um die Pakete zu erweitern und noch mehr Abonnenten anzulocken.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de