KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo liebe Community,
nun darf ich es auch endlich offiziell vom Stapel lassen. Die Sender TNT Film HD und TNT Serie HD sind von Kabel BW eingekauft worden und werden noch 2010 im Rahmen des HDTV Pakets vermarktet werden.

Lasst euch überraschen, was Kabel BW noch so eingekauft hat.

Ich meiner Seits habe keine Freigabe für weitere News, aber ihr dürft wirklich gespannt sein.

Diese News kommt zu Stande, da Turner vor wenigen Minuten eine Pressemitteilung raus gegeben hat.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Chris hat geschrieben:
Hallo liebe Community,
nun darf ich es auch endlich offiziell vom Stapel lassen. Die Sender TNT Film HD und TNT Serie HD sind von Kabel BW eingekauft worden und werden noch 2010 im Rahmen des HDTV Pakets vermarktet werden.


Und in welchem Rahmen wird sich der Preis des HD-Pakets in Zukunft bewegen?

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
trueQ hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Hallo liebe Community,
nun darf ich es auch endlich offiziell vom Stapel lassen. Die Sender TNT Film HD und TNT Serie HD sind von Kabel BW eingekauft worden und werden noch 2010 im Rahmen des HDTV Pakets vermarktet werden.


Und in welchem Rahmen wird sich der Preis des HD-Pakets in Zukunft bewegen?

cu

trueQ


Da kann ich aktuell noch keine Angaben zu machen, da mir das nicht einmal vertraulich verraten wurde. Für den Preis müsst ihr wohl bis zur Pressemitteilung von Kabel BW warten. Ich weiß nur noch ein paar Inhalte, aber die darf ich natürlich nicht verraten. Meine Meinung nur: Inhaltlich find ich das Paket sehr gut. Schade das es nix mit ESPN America HD wurde.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 13:43 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 209
Wohnort: Mannheim
Chris hat geschrieben:
Hallo liebe Community,
nun darf ich es auch endlich offiziell vom Stapel lassen. Die Sender TNT Film HD und TNT Serie HD sind von Kabel BW eingekauft worden ....


So, so. Sind von Kabel BW "eingekauft worden". ich dachte immer, die Sender müssen bezahlen, damit sie bei Kabel BW eingespeist werden!!!

Oder worum geht die ganze bescheuerte Diskussion bei Arte HD??

Aber das ist ja Free-TV- da tut man gar nichts und bei Pay TV nach dem Motto "koste es was es wolle". Und der Kunde ist ja so dumm und bezahlt auch noch etra dafür! Einige wenige zumindest!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 13:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Henri Mannem hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Hallo liebe Community,
nun darf ich es auch endlich offiziell vom Stapel lassen. Die Sender TNT Film HD und TNT Serie HD sind von Kabel BW eingekauft worden ....


So, so. Sind von Kabel BW "eingekauft worden". ich dachte immer, die Sender müssen bezahlen, damit sie bei Kabel BW eingespeist werden!!!

Oder worum geht die ganze bescheuerte Diskussion bei Arte HD??

Aber das ist ja Free-TV- da tut man gar nichts und bei Pay TV nach dem Motto "koste es was es wolle". Und der Kunde ist ja so dumm und bezahlt auch noch etra dafür! Einige wenige zumindest!



Die Sender bezahlen natürlich auch eine Einspeisegebühr, aber erhalten auch Geld für die generierten Abonnenten. Ein PAY-TV Sender wird völlig anders behandelt als ein Free TV Sender.

Das Geschäftsmodell PAY-TV unterscheidet sich gänzlich von Free TV und kann nicht mit einander verglichen werden.

Ein Free TV Sender verkauft seinen Sender nicht an Kabel BW, da es kein Sender ist, bei dem über einen speraten Zugang Geld generiert werden soll. Ein PAY-TV Sender will Geld mit seiner Einspeisung verdienen, das heißt der Sender bezahlt den technischen und personellen Aufwand in Form einer Einspeisegebühr, aber erhält einen Fixpreis für die Bereitstellung seines Programms oder einen Anteil am Gewinn durch das PAY-TV Paket. Das ist von Vertrag von Vertrag unterschiedlich.

Fakt ist, die Regulierung wird eingehalten.

Falls ihr nun kommt, das die PAY-TV Sender dann auch kein Geld verdienen dürfen: Das ist in Deutschland ein übliches Geschäftsmodell bei PAY-TV, bei Free TV aber nicht.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 14:05 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Dauert ja noch bis das HD Paket komplett ist für dieses Jahr, mal sehen was noch dazu kommt und in welchem rahmen sich der Preis bewegt.

TNT Serie/Film HD sind bisher keine Sender wo ich sag, ja ich kauf das HD Paket.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 14:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
w00pw00p hat geschrieben:
Dauert ja noch bis das HD Paket komplett ist für dieses Jahr, mal sehen was noch dazu kommt und in welchem rahmen sich der Preis bewegt.

TNT Serie/Film HD sind bisher keine Sender wo ich sag, ja ich kauf das HD Paket.


Finde ich einen guten Einwurf. Was wären solche Sender, die Dich dazu bewegen würden ein Abo abzuschließen?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 14:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
w00pw00p hat geschrieben:
TNT Serie/Film HD sind bisher keine Sender wo ich sag, ja ich kauf das HD Paket.


Sehe ich ähnlich. Da fehlen mindestens noch SyFyHD (sofern die nicht auch "exklusiv" bei Sky landen) sowie ein paar hochwertige Doku-Sender.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 14:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Leute, ganz ganz wichtig :) immer up to date:

www.kabelbw-helpdesk.de --> News
oder in dem Fall auch wichtig:
www.kabelbw-helpdesk.de --> TV --> Neue Sender

Dann würdet ihr wissen, das Syfy HD schon längst in trockenen Tüchern ist und auch ins HDTV Paket kommt. Lesen lohnt sich. Ich update besagte Bereiche mehrmals pro Tag.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 15:53 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 58
ok, aber wo kommen diese sender hin ? reicht es, wenn ich einfach das HD paket dazubuche und bekomme dann einfach die neuen sender ohne mehrpreis immer dazu? kann ich ja kaum glauben, da das HD paket ja ständig ausgeweitet wird und es für kabelbw ja kein sinn machen würde bei gleichem preis einfach mehr sender reinzupacken.
und wenn ich das jetzt buche und dann kommen die sender irgendwie in andere pakete rein, dass wäre ziemlich unschön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 16:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
baeumchen hat geschrieben:
ok, aber wo kommen diese sender hin ? reicht es, wenn ich einfach das HD paket dazubuche und bekomme dann einfach die neuen sender ohne mehrpreis immer dazu? kann ich ja kaum glauben, da das HD paket ja ständig ausgeweitet wird und es für kabelbw ja kein sinn machen würde bei gleichem preis einfach mehr sender reinzupacken.
und wenn ich das jetzt buche und dann kommen die sender irgendwie in andere pakete rein, dass wäre ziemlich unschön


Ganz so einfach ist es nicht :)
Aktuell haben wir Mein TV HD mit den Sendern MTVNHD, Classica, rush hd und Deluxe Lounge. Das Paket kostet 4,90€ pro Monat und ist damit eindeutig ausgereizt. Hier noch ein Sender rein und Kabel BW würde ein Verlustgeschäft machen. Ich tippe das das neue Paket gesamt nicht mehr als 20€ kosten wird bzw. sogar noch ein ganzes Stück drunter liegt.

Wenn Du jetzt "Mein TV HD" abonnierst, dann bleibst Du bei 4,90€ pro Monat, aber die Sender vermehren sich auch nicht bei Dir. Du müsstest dann in die neue Preis- und Angebotsstruktur wechseln.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 11:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Chris hat geschrieben:
w00pw00p hat geschrieben:
Dauert ja noch bis das HD Paket komplett ist für dieses Jahr, mal sehen was noch dazu kommt und in welchem rahmen sich der Preis bewegt.

TNT Serie/Film HD sind bisher keine Sender wo ich sag, ja ich kauf das HD Paket.


Finde ich einen guten Einwurf. Was wären solche Sender, die Dich dazu bewegen würden ein Abo abzuschließen?


Ähhhhm nö - ich zähle die jetzt nich wieder auf - aber du weißt was ich sagen will [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 10:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
Aktuell haben wir Mein TV HD mit den Sendern MTVNHD, Classica, rush hd und Deluxe Lounge. Wenn Du jetzt "Mein TV HD" abonnierst, dann bleibst Du bei 4,90€ pro Monat, aber die Sender vermehren sich auch nicht bei Dir. Du müsstest dann in die neue Preis- und Angebotsstruktur wechseln.

Bleiben denn die 4 bisherigen Sender auch in der neuen Struktur erhalten oder "fliegen" von denen welche ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 12:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
phoenix hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Aktuell haben wir Mein TV HD mit den Sendern MTVNHD, Classica, rush hd und Deluxe Lounge. Wenn Du jetzt "Mein TV HD" abonnierst, dann bleibst Du bei 4,90€ pro Monat, aber die Sender vermehren sich auch nicht bei Dir. Du müsstest dann in die neue Preis- und Angebotsstruktur wechseln.

Bleiben denn die 4 bisherigen Sender auch in der neuen Struktur erhalten oder "fliegen" von denen welche ?


Die Sender sollen bleiben.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 19:55 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Chris hat geschrieben:
w00pw00p hat geschrieben:
Dauert ja noch bis das HD Paket komplett ist für dieses Jahr, mal sehen was noch dazu kommt und in welchem rahmen sich der Preis bewegt.

TNT Serie/Film HD sind bisher keine Sender wo ich sag, ja ich kauf das HD Paket.


Finde ich einen guten Einwurf. Was wären solche Sender, die Dich dazu bewegen würden ein Abo abzuschließen?


TNT Serie ist für mich nicht interessant da die meisten Serien 6/9/12 Monate brauchen bis sie in Deutschland zu sehen sind und manche Serien werden auch nie in Deutschland zu sehen sein. Ich seh mir Serien lieber im O-Ton direkt nach dem Release an.

TNT Film zeigt im Jahr vielleicht max. 5 Filme die mich interessieren das sind mir dann aber zu wenige.

Im großen und ganzen geht es mir um das gesamt Paket. Ich werde mir kaum noch ein Paket nur wegen einem Sender kaufen (Männerpaket - ESP2). Ich schätze mal nur bei ESPN America HD wäre ich schwach geworden und hätte mir ein Paket gekauft egal was dabei ist. Zu Glück (was man nicht wirklich Glück nennen kann) hab ich praktisch schon ESPN America HD, ich muss nur noch warten bis Kabel BW den Sender einspeisen darf.

Aber wie gesagt, ich warte ab und langsam auch wenn ich eher ein skeptiker war, glaub ich an Kabel BW das sie die bis zu 30 HD Sender dieses Jahr schaffen und dann werde ich mir auch das HD Paket holen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de