KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 13:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
Puuhh -- das würde ja unter Umständen bedeuten, daß der Zugriff auf SyFy HD dann KabelBW und nicht Sky "gehört"

Dann könnte es sogar passieren, daß ich bei Interesse SyFy HD bei KabelBW extra zubuchen und zahlen müsste, während ich bereits mein Sky Welt+Gedöns+HD-Paket bezahle?

[img]images/smiles/012.gif[/img] verwirrend und beängstigend!
_________________
Ich überlege mir immer jeden Schritt ganz genau --
Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich übrigens auf einem Bein stehend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 14:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Don Harry hat geschrieben:
[img]images/smiles/012.gif[/img] verwirrend und beängstigend!


Es ist doch bereits heute so, dass KabelBW Programme im PayTV hat, die es bei Sky nicht gibt (und umgekehrt).

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 19:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 48
SyFy HD kommt ins Paket "Mein TV HD" zusammen mit TNT Film HD, TNT Serie HD und Sport1+ HD. Rush HD fliegt aus dem Paket raus und der Preis erhöht sich auf 9,90 €. Das alles ab 1.12.2010:
http://www.areadvd.de/news/2010/11/17/neue-hdtv-sender-preiserhohung-bei-kabel-bw/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 20:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Passat hat geschrieben:
SyFy HD kommt ins Paket "Mein TV HD" zusammen mit TNT Film HD, TNT Serie HD und Sport1+ HD. Rush HD fliegt aus dem Paket raus und der Preis erhöht sich auf 9,90 €. Das alles ab 1.12.2010:
http://www.areadvd.de/news/2010/11/17/neue-hdtv-sender-preiserhohung-bei-kabel-bw/

Alles zum neuen Produkt Mein TV HD bitte hier diskutieren.
http://kabelbw.foren-city.de/topic,8367,-kabel-bw-erweitert-hdtv-angebot-auf-24-sender.html
Hier gehts um Syfy HD
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 20:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
Höchste Zeit das es eine HD Version von SyFy überhaupt gibt.

Zu Anfangs war die Bildqualität egal ob im Kabel oder über SAT
gelinde gesagt fürs HD Zeitalter eine Katastrophe. Dies trift noch immer für
einige der Mein TV Kanäle / Sky Welt Kanäle zu. Deshalb ists auch gut das
immer mehr im Simultancast auch als HD Version zu haben sind.
Ich selber schau zu 75% nur noch HD.

Greets

BATHMAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 10:16 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 10
Tonsur syfy hd

Hallo, mir gelingt es nicht, die deutsche Tonsur für syfy hd zu empfangen..

Es werden 2 angeboten
Deu und eng

Auf der deutschen wird scheinbar nichts gesendet, die englische geht, ich möchte allerdings lieber den deutschen Ton..

Woran kann das liegen, dass ich die nicht empfangen kann?
A-pid 1305 deu
A-pid 1306 eng


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 11:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 10
nachtrag:
da mein KABELBW HD Recorder ohne Probleme
die deutsche Tonspur abspielt, liegt es warscheinlich daran, dass ich die falsche apid für die deutsche Tonspur habe...

Wie bekomme ich die korrekte apid heraus??

Danke für eure Hilfe..

[img]images/smiles/020.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de