KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Syfy im Kabelnetz Karlsruhe?
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=32&t=8193
Seite 1 von 1

Autor:  oriehle [ Di 12. Okt 2010, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Syfy im Kabelnetz Karlsruhe?

Kann mir jemand bestätigen, ob der Sender Syfy im Kabelnetz von Karlsruhe eingespeist wird? Laut Beschreibung des Pakets " MeinTV Spielfilm & Serie" ist Syfy enthalten, eine Sendersuche über die Webseite von KabelBW über meine Adresse listet den Sender aber nicht auf.

Autor:  Pollux [ Di 12. Okt 2010, 10:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo und willkommen hier im Forum,

SYFY ist in ganz BW auf 434MHZ im "Mein TV" Paket zu empfangen.

Autor:  oriehle [ Di 12. Okt 2010, 10:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die schnelle Antwort!
Nur nochmal für mich zum Verständnis:
Heißt das, dass die Aussage in der Senderplatztabelle nicht vollständig ist oder ist es möglich dass z.B. die Frequenz 434Mhz bei mir im Kabel nicht zu empfangen ist und aus diesem Grund der Sender nicht gelistet wird?

Autor:  Pollux [ Di 12. Okt 2010, 10:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Das muss ein Fehler in der Liste sein.....
der ist garantiert überall "drin".
Du bezahlst ja schließlich auch dafür.

Autor:  Chris [ Di 12. Okt 2010, 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Korrekt, der Sender ist sogar zwei mal im Kabel, einmal als Syfy (für sky Kunden) und einmal als Syfy (KD) für Mein TV Kunden.
_________________
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/