KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 23:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 34
Blue7 hat geschrieben:
Da haste deine 19 HD Sender die es bei KabelBW gibt
http://kbwhelpdesk.script-ecke.de/index.php?site=digitalbelegung&legende=a_group_mp4

@max70: Das Männerpaket gibt es nicht mehr. Somit kann dazu gar nichts buchen. Entweder du bleibst beim Männerpaket und schaust Eurosport 2 oder wechselt zu Mein Doku&Lifestyle und verzichtestet auf Eurosport 2.
Dein Abo läuft auf deine Kundenummer. Somit kannst du keine 2 seperate PayTV Verträge führen oder irre ich mich da?


Aber mit zweiter Smartcard könnte es doch gehen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 23:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
max70 hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Da haste deine 19 HD Sender die es bei KabelBW gibt
http://kbwhelpdesk.script-ecke.de/index.php?site=digitalbelegung&legende=a_group_mp4

@max70: Das Männerpaket gibt es nicht mehr. Somit kann dazu gar nichts buchen. Entweder du bleibst beim Männerpaket und schaust Eurosport 2 oder wechselt zu Mein Doku&Lifestyle und verzichtestet auf Eurosport 2.
Dein Abo läuft auf deine Kundenummer. Somit kannst du keine 2 seperate PayTV Verträge führen oder irre ich mich da?


Aber mit zweiter Smartcard könnte es doch gehen, oder?


Seit wann bekommt man auf eine Kundenummer 2 Smartcards?
Ist mir nicht bewusst, dass das bei KabelBW geht!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 23:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 34
Blue7 hat geschrieben:
max70 hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Da haste deine 19 HD Sender die es bei KabelBW gibt
http://kbwhelpdesk.script-ecke.de/index.php?site=digitalbelegung&legende=a_group_mp4

@max70: Das Männerpaket gibt es nicht mehr. Somit kann dazu gar nichts buchen. Entweder du bleibst beim Männerpaket und schaust Eurosport 2 oder wechselt zu Mein Doku&Lifestyle und verzichtestet auf Eurosport 2.
Dein Abo läuft auf deine Kundenummer. Somit kannst du keine 2 seperate PayTV Verträge führen oder irre ich mich da?


Aber mit zweiter Smartcard könnte es doch gehen, oder?


Seit wann bekommt man auf eine Kundenummer 2 Smartcards?
Ist mir nicht bewusst, dass das bei KabelBW geht!


Wenn man die z.B. von sky hat und da drauf buchen lässt.

Bei sky gibt's für jedes Abo / jeden Gutschein eine neue.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 23:31 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Hallo kann den keiner mir von euch eine antwort auf meine frage geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 07:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Adriano86 hat geschrieben:
Adriano86 hat geschrieben:
Also das Trippel mit MeinTV kostet ja 39,90€ mit allen sendern oder?
ich hab grad ein nomales abo mit Telefon und Internet für 29,90€ könnte ich den in den tarif so wechseln oder gilt das nur für neu kunden?

weiss da jemand bescheid?
also ich bin grad auf der HP auf tarif wechsel gegangen dann kam der nomale preis von 39,90€ bei raus,weiss nicht ob das dann wirklich stimmt!? weiss da jemand von euch was?


Meines Wissens ist ein Wechsel problemlos möglich, muss aber via Hotline gemacht werden, da Du Online nur Neubestellungen tätigen kannst.

Mein Tipp: 0800 88 88 784 via Handy, dann gehts kostenlos :)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 07:30 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Chris hat geschrieben:
Adriano86 hat geschrieben:
Adriano86 hat geschrieben:
Also das Trippel mit MeinTV kostet ja 39,90€ mit allen sendern oder?
ich hab grad ein nomales abo mit Telefon und Internet für 29,90€ könnte ich den in den tarif so wechseln oder gilt das nur für neu kunden?

weiss da jemand bescheid?
also ich bin grad auf der HP auf tarif wechsel gegangen dann kam der nomale preis von 39,90€ bei raus,weiss nicht ob das dann wirklich stimmt!? weiss da jemand von euch was?


Meines Wissens ist ein Wechsel problemlos möglich, muss aber via Hotline gemacht werden, da Du Online nur Neubestellungen tätigen kannst.

Mein Tipp: 0800 88 88 784 via Handy, dann gehts kostenlos :)

Danke für deine Antwort=)

ich werde da nachher mal anrufen,sind ja glaub ab 9uhr erreichbar!
weisst du auf die schnelle ob das Trippel mit sky auch nur für neu kunden sind mit den 39,90€ oder kann man das auch als bestandskunde mit einen tarifs wechsel den preis erlangen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 07:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Seit wann bekommt man auf eine Kundenummer 2 Smartcards?
Ist mir nicht bewusst, dass das bei KabelBW geht!


Würde mich wundern wenn dies bei KabelBW nicht möglich wäre. Beispiel: mind. 2 Fernseher/Receiver im Haushalt in unterschiedlichen Räumen. Entweder man möchte nicht immer die Karte umstecken oder 2 Personen mit unterschiedlichen Interessen.
Jeder andere PayTV-Anbieter vergibt auf eine Kundennummer auch mehrere Karten (=zusätzliche Einnahmen)
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 08:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ok, das wäre wirklich möglich. Auf einen 2. Receiver ne Smartcard sich zu beziehen! Aber dazu braucht man auch erstmal nen 2.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 09:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Chris hat geschrieben:
MTV Dance ist leider im Gegenteil zu MTV Hits mit einer geringen Zielgruppe in Deutschland gesegnet, daher hat man sich gegen MTV Dance entschlossen, was ich ebenso bedaure. Aus diesem Grund auch kein Clubland TV im Paket [img]images/smiles/009.gif[/img]


Ehrlich gesagt, kann ich manchmal echt nicht nachvollziehen, wie die denken. Und es scheint nicht nur auf Sky beschränkt, irgendwie komisch zu denken ...

Die Mischfinanzierung stellt doch darauf ab, dass man Fernsehsender auch quersubventioniert. Letztendlich bedeutet das, wenn für MTV Hits genug Leute da sind, die sich für interessieren, dass sie das Paket abonnieren, dann kriegen die MTV Dance dazu. Wenn nun noch ein paar das Paket wegen MTV Dance abonnieren, kriegen die MTV Hits dazu. Gemeinsam, sind das aber wesentlich mehr Abonnenten und die kleineren Sender haben dadurch eine Chance. Und was noch viel wesentlicher ist - eine kleinere Zielgruppe hat die Chance, ihren Sender zu kriegen.

Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis, ist es doch irgendwie unlogisch, die Sender nicht anzubieten. Denn letztendlich ist Pay-TV doch auch genau das: Eine Möglichkeit für kleine Gruppen, an Inhalte zu kommen, die ihrem Geschmack entsprechen. Wenn ich das aber nicht genau dafür nutzen will, warum dann überhaupt Pay-TV? Dann kann ich es doch gleich ins Free-TV geben und den Kräften des Marktes überlassen.

Pay-TV ist per Definition eine Art der Sendergestaltung, die sich an kleine Interessengruppen richtet, weil man grade in Deutschland nicht erreichen wird, dass große Massen die Pakete abonnieren werden. Höchstens noch, wenn die Kosten wirklich niedrig sind. Aber dann kann sich wohl eher keiner von den Sender refinanzieren.
_________________
Viele Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet von Ijarkor am 02 Sep 2010 10:06, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 09:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Adriano86 hat geschrieben:
Also das Trippel mit MeinTV kostet ja 39,90€ mit allen sendern oder?
ich hab grad ein nomales abo mit Telefon und Internet für 29,90€ könnte ich den in den tarif so wechseln oder gilt das nur für neu kunden?


Du kannst wechseln, hab ich auch gestern gemacht. Es wird nur einmalig 9,90 Euro fällig, laut Hotline, und zwar für das Versenden des neuen Kabelmodems. Anscheinend benötigt man da ein anderes, weil das für Clever Kabel 25 keine solchen Geschwindigkeiten erlaubt ... aber gehen tut es. Und es spart sogar Geld, weil ich jetzt letztendlich für 10 Euro Aufpreis halt nicht nur MeinTV Komplett hab, sondern auch gleich noch eine doppelt so schnelle Internetleitung und eine zusätzliche Telefonleitung ... :)
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 12:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 10
Hi,
mal kurz meiner Erfahrungen.

Erster Anruf: Nach Frage aufgelegt :-(

Zweiter Anruf: Frage bzgl Migrationspfade von CH50 mit KDH und Sky Bundesliga (2009 Juli Spezialangebot) plus onTop Pakete CKHD und CK Kids.
Antwort: Wenn ich BuLi behalten will dann nur bei Wechsel nach Sky Welt plus Sky BuLi und Neuaschluss von MeinTv Komplett oder Spartenpakete....

Wo soll da der Sinn sein.....???? Warte jetzt erstmal auf Mein HD Paket Upfate mit neuen Sendern und Brief durch KabelBw der mir Optionen aufzeigt...........Ansonsten Sonderkuendigung auf Basis einseitiger vertragsänderung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 14:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 56
Kabel Bw ist einfach ein lustiger Verein, ich habe gestern umgestellt auf MeinTV von KDH es werden 14.90€ Gebühren fällig. Das fand ich nicht so toll, habe dann gefragt was mit meinem CleverKabel 32 ist, da ich im April zu spät dran war um auf das CK50 für 39,90 umszustellen. Jetzt gehts auf einmal doch während der laufzeit und kostet keine Umstellungsgebühr. Jedoch 9,90€ für den Modemversand, welche mir aber erlassen werden...also 10€ im Monat gespart, da schlagen die 14,90€ einmalig auch nicht mehr zu Buche.

bin jetzt nur gespannt ob ich tatsächlich kein versand zahlen muss, bzw. überhaupt ein Modem kommt.

Meine Smartcard war nämlich gestern auch noch nicht freigeschalten, erst nach erneutem Anruf gingen die Sender wieder(die alten KDH waren nämlich schon weg) [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
marcxxx hat geschrieben:
Kabel Bw ist einfach ein lustiger Verein, ich habe gestern umgestellt auf MeinTV von KDH es werden 14.90€ Gebühren fällig.


MeinTV Komplett?
Bei meiner Bestellung wurde mir gesagt, wenn ich auf Komplett umstelle werden die 14,90 nicht fällig, nur wenn ich einzelne Pakete nehme.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 18:32 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Hallo,also ich weiss jetzt das ich anspruch auf das CL50 mit MeinTV hab...

kann man eigentlich CL50+MeinTV und Sky dazu buchen? und was würde das zusammen machen? Mit sport film und HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 20:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 56
fraggle hat geschrieben:
marcxxx hat geschrieben:
Kabel Bw ist einfach ein lustiger Verein, ich habe gestern umgestellt auf MeinTV von KDH es werden 14.90€ Gebühren fällig.


MeinTV Komplett?
Bei meiner Bestellung wurde mir gesagt, wenn ich auf Komplett umstelle werden die 14,90 nicht fällig, nur wenn ich einzelne Pakete nehme.



Ja so stand es auch in der bestätigung die ich heute bekommen habe. Bin mal gespannt ob ich ne bestätigung für ck 50 bekomme


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de