KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: smartcard nach SkyAboablauf?
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 11:50 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 5
ich hab mein Sky gekündigt und jetzt kommt die Frage: wohin soll ich mein Smartcard zurücksenden? Auf der Karte steht allerdings "Eigentum von KabelBW" [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Normalerweise flattert ein Brief ins Haus, das Du die Karte an sky übersenden sollst.

Kabel BW gibt Karten an sky aus, das diese ihr Abo an die Kunden verteilen können. Das heißt bei Kabel BW ist die Karte gelistet als "Ausgegeben an sky". Bei sky ist die Karte gelistet als "Ausgegeben an Herr XXX" (Also Dich).

Das heißt die Karte muss zu sky zurück. Die Adresse habe ich leider auch nicht parat :( Kann hier jemand helfen?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 14:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Sky Deutschland GmbH & Co.KG 22033 Hamburg

Kommt immer an;empfehle aber dringend Einschreiben mit Rückschein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 17:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Ditzenbach
Der Thread kommt mir gerade recht. Ich hatte mal das PrePaid Premiere. Das wurde ja mit der Umbenennung zu Sky eingestellt, aber die Smartcard wollte niemand mehr zurück, liegt also immer noch hier. Ist eine aktuelle für NDS.

Mittlerweile hab ich CK50 mit einer neuen Smartcard für Mein TV wo auch momentan zusätzlich wieder Sky drauf geschaltet ist.

Kann man mit der übrigen Karte irgendwas anfangen, wie z.b. weiters TV Paket oder Sky Multiroom darauf schalten lassen, oder auch nur für VOD aktivieren lassen?
_________________
Gruß Steffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de