KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 08:47 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Morgen zusammen,

3D ist jetzt auch freigeschaltet.

Wünsche Allen hier ein schönes Wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 10:15 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 7
Bei mir funktionieren die jetzt auch. Die Hotleinmitarbeiter bei Sky sind schon unwissend. Sport HD2 wird erst ab 11.Okt freigeschaltet sein. So ein Witz. Geht doch jetzt schon. [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 11:10 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 3
Bei mir sind zwar beide Sender da, es kommt aber immer die Fehlermeldung die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Also per Internet freigeschaltet und gewartet keine Reaktion. Die Hotline zwei mal angerufen jedes mal nachdem ich das Problem schilderte Verbindung unterbrochen. Was kann man jetzt noch tun? Email habe ich mittlerweile auch an den Service geschickt. Achja hatte eigentlich auf Ende September gekündigt, wurde dann von nem netten Herrn angerufen und habe die Kündigung zurückgenommen, nachdem der Vertrag zu den alten Konditionen verlängert wurde. Er meinte aber Sport HD 2 wäre bei einer Aufschaltung seitens KabelBW verfügbar. Zahle für die 4 Pakete und HD 34,99€, glaube die wollen mich mit dieser Aktion ärgern! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? HD 2 steht mir doch zu,oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 11:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Warte doch ab. Man hat wohl noch einige Probleme beim freischalten der speziell eingespeisten Sender. Irgendwie muss KabelBW die Freischaltsignale dementsprechend noch den Sendern zuweisen. Wird ja nicht wie bisher per Glasfaser oder Sat zugeführt! Zumindest der 3D Kanal!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 11:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 27
markus3481 hat geschrieben:
Bei mir sind zwar beide Sender da, es kommt aber immer die Fehlermeldung die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Also per Internet freigeschaltet und gewartet keine Reaktion. Die Hotline zwei mal angerufen jedes mal nachdem ich das Problem schilderte Verbindung unterbrochen. Was kann man jetzt noch tun? Email habe ich mittlerweile auch an den Service geschickt. Achja hatte eigentlich auf Ende September gekündigt, wurde dann von nem netten Herrn angerufen und habe die Kündigung zurückgenommen, nachdem der Vertrag zu den alten Konditionen verlängert wurde. Er meinte aber Sport HD 2 wäre bei einer Aufschaltung seitens KabelBW verfügbar. Zahle für die 4 Pakete und HD 34,99€, glaube die wollen mich mit dieser Aktion ärgern! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? HD 2 steht mir doch zu,oder?


Alte Konditionen? Ist es noch ein PREMIERE-Vetrag? Dort ist nämlich Sport HD 2 nicht enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 11:33 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 3
Der Vertrag wurde 2008 begonnen, damals gab es das 4er Paket kurze Zeit für 24,99 plus 10 Euro HD also gesamt 34,99€. Ich empfang Sport HD 1, Discovery Channel HD und Sky Cinema HD ohne Probleme und mir wurde gesagt wenn Kabel BW Sport HD 2 aufschaltet wäre der mit drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 11:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ob du Sky Sport HD2 bekommst kann ich dir nicht sagen, da du ein seltsames HD Angebot hast. Kein Welt HD, aber bissle Sport HD, bissle Film HD.

Du hattest Premiere HD zuvor?
Genaues zu dieser Konstellation findest du vielleicht auch im Digitalfernsehen.de Forum da wird tagtäglich über solche Dinge diskutiert und Hilfe gegeben.
forum.digitalfernsehen.de
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 15:02 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Mich würde mal interessieren, warum Sky Sport HD2 mit einer ziemlich knappen statischenDatenrate von 11Mbit eingespeist wird??
Während alle anderen Sender auf dem Transponder mit dynamischer Datenrate senden!!

Sieht man auf SKY 3D denn schon das Testbild??

Zuletzt bearbeitet von PauleFoul am 02 Okt 2010 15:06, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 15:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Nicht mehr Platz frei auf der Frequenz. Via Sat sind es um die 14-15Mbit/s gerade!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 15:10 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Blue7 hat geschrieben:
Nicht mehr Platz frei auf der Frequenz. Via Sat sind es um die 14-15Mbit/s gerade!

Ist aber sehr komisch, wenn auch einem Transonder 3 Sender dynamisch und einer statisch sendet...

Für mich sieht das so aus als ob man sich da was "zusammenmuxxt" um nicht
das Wort basteln zu verwenden...
Denn wenn der Muxx von Sky käme, könnte man ja alle Sender dynamisch laufen lassen.

Ich denke, das KabelBW das alles "zusammenbaut"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 15:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ja denke auch das KabelBW Sky Sport HD2 und Sky 3D auf die Sky Frequenzen muxxt und nicht von Sky zugeführt werden. Dafür würde auch das Freischaltproblem gestern und heute Sinn machen. Auch mit maximal 11 Mbit müsste aber das Bild top sein!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:13 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
hab mich heut nacht schon gewundert warum das bild auf HD Sport 2 so schlecht ist...wobei beide HD Sport Sender auch schlecht sind von der Auflösung.

Da ist ja ein Sender wie ServusTV Top..hab da letztens Eishockey gesehen,war wirklich Top HD auflösung, und wenn ich das auf sky anschaue bin ich voll entäuscht weil die ja schon mit höchster und bester HD auflösung werben und das Sky die einzigen sind die Hochauflösendes HD zeigt...

wenn ich mich sogar an ARD und ZDF HD zurück erinnere,wo die Olympia kam und da war die Qualität richtig Spitze,bin ich sowas von enttäuscht von Sky!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Sky hatte ne bessere WM Übertragung als ARD oder ZDF. Von daher glaube ich das jetzt nicht so wirklich!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
PauleFoul hat geschrieben:
Sieht man auf SKY 3D denn schon das Testbild??


Man sieht das vorschaubild, das hier bereits gepostet wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Bild gibts hier!

Bitte hier beim Thema Sport HD2 bleiben und Sky 3D im dazugehörigen
http://kabelbw.foren-city.de/topic,7974,-sky-startet-3d-kanal-via-kabel-bw.html
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de