KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 10:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 54
Blue7 hat geschrieben:
RTL Living, Sat.1 Comedy, Nat Geo HD, Discovery HD und History HD sind im Kabelnetz zu empfangen. Weiß jetzt nicht was dein Problem ist.
Musst halt Sky Welt abonieren, dann bekommst du auch die Sky Kabel Sender. Sky Welt Extra ist ein Satpaket, weil die Sender im Kabel von den Netzprovidern selber vermarktet werden. Via Sat macht das Sky!


Naja ich meinte wenn ich jetzt bei CleverKabel50 anstatt MeinTV das Sky-Paket nehme hätte ich zwar die lange gewünschten HD-Sender aber dafür kein RTL Living und Sat1 Comedy mehr. Und wenn ich beide Pakete buche (also MeinTV + Sky Welt) habe ich 20 Sender doppelt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 14:08 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Salvage hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
RTL Living, Sat.1 Comedy, Nat Geo HD, Discovery HD und History HD sind im Kabelnetz zu empfangen. Weiß jetzt nicht was dein Problem ist.
Musst halt Sky Welt abonieren, dann bekommst du auch die Sky Kabel Sender. Sky Welt Extra ist ein Satpaket, weil die Sender im Kabel von den Netzprovidern selber vermarktet werden. Via Sat macht das Sky!


Naja ich meinte wenn ich jetzt bei CleverKabel50 anstatt MeinTV das Sky-Paket nehme hätte ich zwar die lange gewünschten HD-Sender aber dafür kein RTL Living und Sat1 Comedy mehr. Und wenn ich beide Pakete buche (also MeinTV + Sky Welt) habe ich 20 Sender doppelt...


sowas finde ich eben ärgerlich das man hin und her buchen muss...hoffe nur das die Sky Welt Extra Sender die es nur für Sat kunden gibt auch bald für uns freigeschaltet werden,so das wir nicht beides buchen müssen...

Würd auch gern MeinTV buchen,aber dann bin ich 24Monate gebunden und wenn irgendwann Sky sagt ok ihr kabel kunden bekommt nun auch Sky Welt Extra sender freigeschaltet dann zahle ich ja umsonst...

naja aufjedenfall ist sowas echt ärgerlich mit sky!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 14:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Eine kostenlose Freischaltung wird nicht geben. Sky Welt Extra ist ein Satprodukt und wird es exklusiv auch nur via Sat geben!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:40 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
das ist übel ärgerlich,da überlegt man sich ja 2mal ob man nicht doch lieber gleich Sat holt!

hab noch ne dose über der KabelBW dose, hat aber den gleichen ausgang wie bei KabelBW ein normalen Antennen Ausgang,jetzt hab ich mal die dose mit meinem Kabel receiver verbunden und folgende sender gefunden


RTL Austria
RTL CH
Rai Sport
Rai Gulp
Rai Storia
Rai Sport 2

Rai Premium
Rai NettunoSat1
Camera Deputati
Fuego TV
Dance TV
Eurotic TV
Sarafan
ShansonTV
GameOne

Sport1+
SonshineTV
BBC WorldNews
JSTV1 + 2
Sat1 Bayern?
Sat1 NRW
Sky Test
Syria Satellite Channel
Zahraa TV
Sat7
Speeda TV

aber die sender empfängt man ja nicht über kabel oder?
weil wenn das dann tatsächlich ein sat anschluss ist,dann würde ich mich eher für sat und sky sat entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Yep diese Sender sind via Sat zu empfangen!
Klingt nach 13,0° Ost und 19,2° Ost!
Analisiere aber vorher ob du auch kompletten Satempfang hast. Mit was empfängst du die Sender. Sat Receiver?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:56 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Blue7 hat geschrieben:
Yep diese Sender sind via Sat zu empfangen!
Klingt nach 13,0° Ost und 19,2° Ost!
Analisiere aber vorher ob du auch kompletten Satempfang hast. Mit was empfängst du die Sender. Sat Receiver?

also hab hier ein sat receiver der aber nix findet,das ist eben merkwürdig...weiss nicht ob man kabel bw über sat empfängt und es dann umgewandelt wird in kabel...kenn mich da leider zu wenig aus!

komisch ist eben auch das ich die sender über kabel receiver empfang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 16:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Adriano86 hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Yep diese Sender sind via Sat zu empfangen!
Klingt nach 13,0° Ost und 19,2° Ost!
Analisiere aber vorher ob du auch kompletten Satempfang hast. Mit was empfängst du die Sender. Sat Receiver?

also hab hier ein sat receiver der aber nix findet,das ist eben merkwürdig...weiss nicht ob man kabel bw über sat empfängt und es dann umgewandelt wird in kabel...kenn mich da leider zu wenig aus!

komisch ist eben auch das ich die sender über kabel receiver empfang...


Welche Frequenz sendet denn Sat.1 NRW :)
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 16:36 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Zitat:
Welche Frequenz sendet denn Sat.1 NRW :)

dadurch das mit dem sendersuchlauf einige sender aus dem kabelnetz weg gefallen sind, bin ich wieder auf werkseinstellung und hab dann ein sendersuchlauf im kabelnetz gemacht...da meine freundin grad tv schaut muss ich schauen ob ich heut abend oder morgen das nochmal mit der anderen dose machen kann...

aber könnte es sein das es über kabel bw empfangbar ist,sprich über sat aber dann umgewandelt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 16:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Adriano86 hat geschrieben:
Zitat:
Welche Frequenz sendet denn Sat.1 NRW :)

dadurch das mit dem sendersuchlauf einige sender aus dem kabelnetz weg gefallen sind, bin ich wieder auf werkseinstellung und hab dann ein sendersuchlauf im kabelnetz gemacht...da meine freundin grad tv schaut muss ich schauen ob ich heut abend oder morgen das nochmal mit der anderen dose machen kann...

aber könnte es sein das es über kabel bw empfangbar ist,sprich über sat aber dann umgewandelt?

Man kann schon die Satschüssel in das Kabelnetz muxxen, aber wie das genau geht kA! Zurück zum Thema hier gehts um Sky!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 19:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hey Jungs,
bitte mal beim Thema bleiben und bitte nicht den selben Inhalt in 2 Threads posten, hier gehts um sky und sein Angebot, nicht um diverse Satsender, die man findet ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de