KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 07:06 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Der liest das doch eh nicht. Mir hat zumindest jemand ganz anderes geantwortet, und zwar in besten deutsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 07:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ijarkor hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Das soll sie mal bei der Hotline ausprobieren, da kann man oft was raushandeln.

Ihr werdet lachen. Ich hab nun auch sky komplett für 34,90€ im Monat. Erst hab ich mich an den Kundenservice gewand und mich beschwert, das zahlreiche Betandskunden umgestellt wurden und ich darf nicht. Das wurde abgeschmettert, dann bekam ich die Info, ich solle mich an die Geschäftsführung wenden. Ich darf Adressdaten nicht veröffentlichen, daher ganz Easy, schnappt euch den Geschäftsführer, Vorname.Nachname at sky punkt de ;)
Nach einer Woche bekam ich eine Mail, das meine Mail an die Geschäftsführung gelesen wurde und das angesprochene Angebot nur für Bestandskunden sei, die ausgewählt wurden, dennoch würde man mich umstellen, da meine Zufriedenheit bei sky sehr wichtig wäre.

Seit gestern hab ich nun auch das ganze sky Paket für 34,90€. Ich bin nun echt zufrieden.


Hast Du den Herrn des Hauses auf englisch angesprochen? Oder einfach auf Deutsch? Ich meine, deutsch wäre sicher nicht verkehrt, schließlich sind wir ja in einer deutschen Firma. Aber kann der Gute schon so gut deutsch? In englisch kriegt er wenigstens vielleicht mal mit, was eigentlich schief geht in seinem Laden ... [img]images/smiles/003.gif[/img]


Ich hab ganz normal auf deutsch geschrieben und die Antwort kam von einer seiner Mitarbeiterinen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 09:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Chris hat geschrieben:
Ijarkor hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Das soll sie mal bei der Hotline ausprobieren, da kann man oft was raushandeln.

Ihr werdet lachen. Ich hab nun auch sky komplett für 34,90€ im Monat. Erst hab ich mich an den Kundenservice gewand und mich beschwert, das zahlreiche Betandskunden umgestellt wurden und ich darf nicht. Das wurde abgeschmettert, dann bekam ich die Info, ich solle mich an die Geschäftsführung wenden. Ich darf Adressdaten nicht veröffentlichen, daher ganz Easy, schnappt euch den Geschäftsführer, Vorname.Nachname at sky punkt de ;)
Nach einer Woche bekam ich eine Mail, das meine Mail an die Geschäftsführung gelesen wurde und das angesprochene Angebot nur für Bestandskunden sei, die ausgewählt wurden, dennoch würde man mich umstellen, da meine Zufriedenheit bei sky sehr wichtig wäre.

Seit gestern hab ich nun auch das ganze sky Paket für 34,90€. Ich bin nun echt zufrieden.


Hast Du den Herrn des Hauses auf englisch angesprochen? Oder einfach auf Deutsch? Ich meine, deutsch wäre sicher nicht verkehrt, schließlich sind wir ja in einer deutschen Firma. Aber kann der Gute schon so gut deutsch? In englisch kriegt er wenigstens vielleicht mal mit, was eigentlich schief geht in seinem Laden ... [img]images/smiles/003.gif[/img]


Ich hab ganz normal auf deutsch geschrieben und die Antwort kam von einer seiner Mitarbeiterinen.


Ist ja eigentlich auch korrekt ... was mich halt nervt ist, dass angeblich nur Leute umgestellt werden, die vorher weniger als die 25 Euro gezahlt haben (mir gehts um das Angebot mit Sky Welt + 2 Premium Pakete (Film+Sport) + HD für 24,90 oder so ...).

Ich hab halt damals ein Angebot genutzt mit Sky Welt + Film für 16,90 bis August, ab da dann 32,90 und deswegen zahle ich jetzt den vollen Preis. Bisher hab ich das Angebot nicht gekriegt, nur das für 19,90 mit einem Premiumpaket plus HD bis Ende Januar, aber das ist mir ehrlich gesagt zu dünn. Bis Ende Januar lohnt sich eh kaum, wenn ich bis Ende November noch Vertrag habe. Und gleich umstellen will ich nicht, könnt ja noch was besseres kommen :) .

Aber vielleicht ist die Abkürzung über den "Chef" nicht der schlechteste Weg ... [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 09:36 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
War bei mir auch kein Problem.
Habe ne E-Mail geschrieben,dass ich sauer bin,da ich als langjähriger
Kunde nie bei Promo-Aktionen bedacht werde usw.usw,und wurde
am nächsten Tag sofort zurückgerufen.

Komplett inklusive HD ab 01.11.10 für 34,90€.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 12:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Ich denke an das 25 Euro Angebot wirst du nicht rankommen. Aber 35 für Sky komplett finde ich echt ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 13:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
MoeTheLion hat geschrieben:
Ich denke an das 25 Euro Angebot wirst du nicht rankommen. Aber 35 für Sky komplett finde ich echt ok.


Die 25 sind ja nicht für komplett ... :)
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 12:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
MoeTheLion hat geschrieben:
Ich denke an das 25 Euro Angebot wirst du nicht rankommen. Aber 35 für Sky komplett finde ich echt ok.


So, jetzt ist es doch passiert, und zwar ganz ohne Mail an den Chef ...

Ich hab per Brief das Angebot von Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für 12 Monate für 24,90 gekriegt. Das hat mir aber nicht gepasst, weil ich Sky Film haben will. Dafür hat kurz darauf ein Kundenberater angerufen, der fragte, ob das Angebot so ok wäre.

Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass mir Film lieber wäre, meinte er nur, das wäre kein Problem. Er kann mir Sky Welt + Film + Sport oder Bundesliga + HD für den gleichen Preis anbieten. Welches Sportpaket für mich dann interessanter wäre? Ich hab mich für Sport entschieden, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass ESPN America HD auch im Kabelnetz der KabelBW landen wird und unter dieser Voraussetzung das Angebot dann akzeptiert. Werde also ab 1.12. wohl Sky mit den genannten Paketen (also praktisch alles außer Bundesliga) für 12 Monate nutzen können.

Da bin ich doch tatsächlich mal kurzfristig wieder zufrieden mit Sky :). Jetzt muss nur noch die Auftragsbestätigung kommen ... wenn da dann alles stimmt, steht einer heißen Saison in der Championsleague, sogar in HD, nichts mehr entgegen ... :)
_________________
Viele Grüße
Ralf

Zuletzt bearbeitet von Ijarkor am 10 Nov 2010 15:22, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:05 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 48
Wohnort: Ulm
Sky Bundesliga ist (sofern man das Sport und HD Paket gebucht hat) eigentlich eh ein Schwachsinn, da an Spieltagen auf Sport HD 1 die Konferenz und auf Sport HD 2 das Topspiel übertragen wird.
Eigentlich braucht man nur Sky Bundesliga wenn man mal ein Spiel wie Gladbach - Nürnberg in voller Länge sehen will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 15:20 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Oder man eben Fan von Hoffenheim, Freiburg, Stuttgart oder Karlsruhe ist (Sortierung entsprechend der Tabellensituation) und jedes Spiel seines Vereins in voller Länger sehen will.

Und ein wahrer Fan will das, insofern ist das BuLi-Paket bei Weitem nicht sinnlos. Lediglich als Bayern-Anhänger kann man optimistisch darauf verzichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 16:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
yuckz0ne hat geschrieben:
Sky Bundesliga ist (sofern man das Sport und HD Paket gebucht hat) eigentlich eh ein Schwachsinn, da an Spieltagen auf Sport HD 1 die Konferenz und auf Sport HD 2 das Topspiel übertragen wird.
Eigentlich braucht man nur Sky Bundesliga wenn man mal ein Spiel wie Gladbach - Nürnberg in voller Länge sehen will.


Oder wenn die Lieblingsmannschaft in der zweiten Bundesliga spielt ... :)
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 16:25 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
BrunoBaumann hat geschrieben:
Oder man eben Fan von Hoffenheim, Freiburg, Stuttgart oder Karlsruhe ist (Sortierung entsprechend der Tabellensituation) und jedes Spiel seines Vereins in voller Länger sehen will.

Und ein wahrer Fan will das, insofern ist das BuLi-Paket bei Weitem nicht sinnlos. Lediglich als Bayern-Anhänger kann man optimistisch darauf verzichten.


Ich bin Stuttgart-Anhänger und kanns trotzdem. Warum? Weil ich immer noch nur "Fan" bin und nicht darauf angewiesen, die Spiele zu sehen. Ich kann auch mit dem Ergebnis hinterher leben. Die Konferenz am Samstag ist für mich noch am interessantesten, und das nicht mal jeden Samstag. Und die kommt ja schließlich sogar auf Sport HD1.
Und selbst die Konferenz wird immer mehr entwertet, dadurch, dass nun schon bereits vier Spiele (von neun) rausgelöst wurden.
Ich bin ehrlich gesagt überzeugt davon, dass Sky besser fahren würde, wenn sie nicht alle Spiele einzeln zeigen wollten sondern im Gegenteil darauf bestehen würden, alle zusammen zu übertragen oder eben in Einzeloption, falls doch jemand das einzelne Spiel sehen will. Die wollen doch schließlich an neue Kunden ran, die, die mit dem jetzigen zufrieden sind, haben sie ja schon.
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 20:16 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 48
Wohnort: Ulm
Ijarkor hat geschrieben:
yuckz0ne hat geschrieben:
Sky Bundesliga ist (sofern man das Sport und HD Paket gebucht hat) eigentlich eh ein Schwachsinn, da an Spieltagen auf Sport HD 1 die Konferenz und auf Sport HD 2 das Topspiel übertragen wird.
Eigentlich braucht man nur Sky Bundesliga wenn man mal ein Spiel wie Gladbach - Nürnberg in voller Länge sehen will.


Oder wenn die Lieblingsmannschaft in der zweiten Bundesliga spielt ... :)


Stimmt. Ich wollte vorhin noch dazuschreiben, dass sich Sky Bundesliga also fast nur für die zweite Liga lohnt. Das habe ich allerdings irgendwie vergessen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de