KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sky startet 3D Kanal via Kabel BW
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 08:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Der PAY-TV Anbieter sky möchte einen 3D Kanal starten. Das Programm soll zunächst exklusiv via Kabel BW und Satellit zu sehen sein teilt der PAY-TV Konzern mit. Als Starttermin ist Oktober 2010 geplant. Eine weitere erfreuliche Nachricht, mit dem 3D TV Kanal startet auch sky sport 2 HD bei Kabel BW. Über die Sender sky cinema hits hd und sky action hd war leider in der Pressemitteilung nichts zu lesen, es ist aber anzunehmen, das auch diese bei Kabel BW starten werden.



Der 3D Kanal soll eine Mischung aus Dokumentationen, Sport und Filmen präsentieren.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 10:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
zu dem 3D Sender:

Mal abwarten ob dies nicht wieder so eine Aktion ist, wie Kooperation mit KDG und UM, um nur den Aktienkurs nach oben zu bekommen.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 11:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
fraggle hat geschrieben:
zu dem 3D Sender:

Mal abwarten ob dies nicht wieder so eine Aktion ist, wie Kooperation mit KDG und UM, um nur den Aktienkurs nach oben zu bekommen.


Ich glaube, das liegt eher an der DFL in dem Fall. Wie man so hört, ist die DFL interessiert daran, die Bundesliga auch im Ausland stärker zu vermarkten und möchte deswegen mit 3D in der Pole Position sein. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, sonst würde ich es verlinken.

Aber es lässt ja schon tief blicken, dass es massenhaft News drüber gibt, dass die Bundesliga bereits ab der Rückrunde plant, in 3D bei Sky zu laufen. Man kriegt nicht mal HD anständig auf die Reihe, aber für 3D hat man Geld und Ressourcen. Sky muss man nicht verstehen.
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 14:38 
Offline
Foren User

Registriert: Do 24. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 6
Wohnort: Konstanz
Ijarkor hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:
zu dem 3D Sender:

Mal abwarten ob dies nicht wieder so eine Aktion ist, wie Kooperation mit KDG und UM, um nur den Aktienkurs nach oben zu bekommen.


Ich glaube, das liegt eher an der DFL in dem Fall. Wie man so hört, ist die DFL interessiert daran, die Bundesliga auch im Ausland stärker zu vermarkten und möchte deswegen mit 3D in der Pole Position sein. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, sonst würde ich es verlinken.

Aber es lässt ja schon tief blicken, dass es massenhaft News drüber gibt, dass die Bundesliga bereits ab der Rückrunde plant, in 3D bei Sky zu laufen. Man kriegt nicht mal HD anständig auf die Reihe, aber für 3D hat man Geld und Ressourcen. Sky muss man nicht verstehen.


Bin da genau Deiner Meinung.Und man sollte auch an die vielen Leute denken,die sich wegen der WM einen neuen LCD- oder Plasmafernseher angeschafft haben,auch und besonders wegen HD.Und jetzt,viele haben ja immer noch großen trouble,überhaupt vernünftige HD-Sender zu bekommen,macht man schon wieder den nächsten Schritt.Jetzt trichtert einem die Industrie und die Medien ein,dass man unbedingt 3D-Fernsehen sehen sollte und sich dazu,ein paar Monate nach der WM,schon wieder einen neuen,im Übrigen sehr teuren Fernseher kaufen muss.(sollte)!

Aber über die Nachricht mit der Einspeisung von sky Sport HD 2 habe ich mich doch sehr gefreut.Und noch mehr würde ich mich darüber freuen,wenn Chris recht hätte mit seiner Vermutung,dass KabelBW die beiden übrigen neuen HD-Kanäle auch einspeisen würde.

Das wäre doch mal was.Und dann noch ein paar schöne HD-Kanäle im Oktober/November,wie geplant,aber man soll ja nicht übermütig werden.Imho bin ich momentan ganz zufrieden mit KabelBW. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Und das will was heißen. [img]images/smiles/002.gif[/img]

gruss wader


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 44
Nachdem Sky auf die glorreiche Idee kam die Formel-1-Rennen nur noch auf Sky Sport HD2 (genauso wie die Qualifikation) zu zeigen (zusätzlich zum SD-Bild auf Sky Sport 2) begrüße ich natürlich die Bemühungen der KabelBW, dass Sky Sport HD2 kommt. Dankeschön, KabelBW, das ihr am Ball geblieben seid!

Man muss vor allem sagen, dass die KabelBW im Moment viel daran tut das etwas ins wanken geratene Image aufzubesser. Mit Erfolg, nur weiter so. Klasse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 17:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Man hat Formel 1 auf HD 2 verschoben, weil Fussball und Material im echten HD wohl höhere Prio hat. Kann ich aber auch verstehen!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 18:40 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Blue7 hat geschrieben:
Man hat Formel 1 auf HD 2 verschoben, weil Fussball und Material im echten HD wohl höhere Prio hat. Kann ich aber auch verstehen!

Schon, aber doch nicht für ne Wiederholung von nem Bundesligaspiel...

Live > Wiederholung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 18:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
lokutus2000 hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Man hat Formel 1 auf HD 2 verschoben, weil Fussball und Material im echten HD wohl höhere Prio hat. Kann ich aber auch verstehen!

Schon, aber doch nicht für ne Wiederholung von nem Bundesligaspiel...

Live > Wiederholung

Naja ist HD!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 1
Wohnort: Esslingen
Wann soll Sky Sport 2 HD denn eingespeist werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 12:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
am 3. Oktober soll der 3D Kanal starten.

Ob das gleichzeitig der Tag der Einspeisung von Sport HD2 ist weiß niemand.

Es kann vom 1. bis 30. Oktober sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
richtig steht im anderen Topic schon
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:10 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Hm, 5 Events im Oktober, nicht überwältigend viel, aber immerhin... Würde mich aber über Wiederholungen der Dokus und Filme freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 19:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Denke der Sender sendet nur wenns was zum senden gibt. Ist ja in UK auch so. Da läuft mehr Dauerschleife als Programm!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 22:10 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Laut der Sky Homepage kommt die Ryder Cup Zusammenfassung ab Sonntag täglich um 20:15 auf Sky 3D. Das lässt hoffen, dass dies ebenfalls bei den anderen Sendungen der Fall sein wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de