KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 22:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 5
Hallo liebes Forum,

ich habe letztes bei KabelBW einen 2-Jahresvertrag für das Bundesligapaket abgeschlossen. Hat auch alles bis zum Ende der letzten Saison wunderbar geklappt. Am Sonntag habe ich dann festgestellt, dass ich (trotz neuem Suchlauf) nur noch den Konferenz-Sender habe .

Letzte Saison hatte ich aber 9 oder 10 Einzelkanäle (Bundesliga1 - Bundesliga10). Die tauchen jetzt in der Senderliste einfach nicht mehr auf. Was mich besonders irritiert ist, dass eben der eine Sender und jede Menge anderer SKY-Sender auftauchen, nur die Bundesliga-Einzelsender fehlen.

Bevor ich jetzt bei KabelBW Krach schlage, dachte ich, dass man mir hier vielleicht kompetent und schnell helfen kann - vielleicht gibt es ja auch noch andere mit diesem Problem. Bin für jede Rückmeldung super dankbar.

Liebe Grüße
Josh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 23:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 109
Sky Bundesliga -> Optionstaste -> Spiel auswählen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 23:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 5
Erstmal vielen Dank! Also entweder ich bin zu dämlich oder das geht bei mir nicht (oder geht das nur, wenn tatsächlich mehrere Spiele kommen?)...
Aber weil ich fernsehtechnisch nicht sonderlich begabt bin, könnte auch ersteres der Fall sein...

Wenn ich "options" auf der FB drücke, kommt zur Auswahl nur "Ton" und "Inhalt"... und da kann man nix weitergehendes auswählen.

HILFE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 00:38 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Wie wäre es erst einmal dein Receiver zu nennen?

Schon ein simpler Sendersuchlauf kann helfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 10:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
Tomcy hat geschrieben:
Sky Bundesliga -> Optionstaste -> Spiel auswählen


wenn er einen der beiden neuen Humax-Receiver hat gibt es die Taste nicht mehr. Da ist jeder Sender einzeln verfügbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 52
im grunde haste den gleichen effekt über die info taste wie zuvor über die optionstaste beim technisat.
einfach beim fox auf info und während dem laufenden spiel mit den pfeiltasten durch die anderen sender/spiele scrollen.
hat sogar den vorteil das du nicht erst aus einem spiel raus musst um ein anderes auszuwählen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 18:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 5
w00pw00p hat geschrieben:
Wie wäre es erst einmal dein Receiver zu nennen?

Schon ein simpler Sendersuchlauf kann helfen


Also ich habe einen Samsung DCB-1560 - wie gesagt, das mit dem Sendersuchlauf habe ich bereits 2 mal ausprobiert... bisher hatte ich bei diesem Receiver eben alle Programme einzeln, und jetzt nur noch den einen Bundesliga-Kanal ohne irgend etwas über die Sommerpause verändert zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 11:53 
Offline
Foren User

Registriert: Do 26. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 9
sollte auf dem bundesligakanal keine konferenz laufen, dann siehst du auch unter optionen kein weiteres spiel.
also einfach heute abend bei der 2. liga mal testen, dann solltest du mit der optionstaste auch die einzelnen spiele sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 12:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 5
Vielen Dank, das werde ich heute mal testen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 13:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 5
Vielen Dank, funktioniert bei mir über die Info-Taste wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen [img]images/smiles/002.gif[/img] !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de