KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Keine zwei "Vetragspartner" auf einer Leitung!? http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=7841 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | redcooper85 [ Di 10. Aug 2010, 19:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Keine zwei "Vetragspartner" auf einer Leitung!? |
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Ich habe einen Clever Kabel 50 Tarif mit KDH und SKY Welt + Film, nun ist mein Bruder zu uns gezogen, dieser hat seine SKY Sat Karte umbuchen lassen auf SKY für Kabel, da er noch 5 Monate Restlaufzeit hatte. Sky hatte nach einer Rückrufnummer gefragt, mein Bruder nannte die Rufnummer meines KBW Tarifes - seitdem haben wir den Salat, meinem Bruder seine Karte wurde aktiviert - meine SKY Karte mit KDH war Tod - bei Sky angerufen, sei alles kein Problem, wird umgebucht.... Meine Karte geht wieder - die meines Bruders ist tot - Habe bereits bei KBW Angerufen, vermute das Problem aber nicht dort, da meine KDH Sender alle gehen, nur Sky wird abwechselnd zu und ab - geschallten... Das Spiel geht jetzt schon 10 Tage.. hat jemand eine Idee wie wir das hin bekommen das zwei unterschiedliche Sky Abos endlich nutzbar sind?? Vielen Dank im Voraus _________________ Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung |
Autor: | giro77 [ Mi 11. Aug 2010, 02:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hei, So lange von 2 Konten das Geld abgebucht wird, muss es auch verschiedene Vertragspartner geben. [img]images/smiles/003.gif[/img] Die Telefonnummer muss dabei egal sein. Ruf nochmal an und erkläre alles nochmal ganz langsam. Ist ja soo warm zur Zeit, da blickens viele einfach nimmer. [img]images/smiles/006.gif[/img] Ausserdem habt ihr ja 2 Smartcards — sag' denen einfach beide SC-Nummern und am Ende müssen eben Beide aktiviert sein. Du kannst ja sogar so lange am Telefon bleiben und die sollen Dich direkt freischalten — dauert ja nicht so lang. Wenn das alles nicht helfen sollte, was ich nicht glaube, dann must halt 'nen Brief schreiben! viel erfolg. |
Autor: | redcooper85 [ Mi 11. Aug 2010, 20:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wir haben heute eine Email geschrieben, mit genauer Beschreibung und beiden Smartcard - Nummern, mal schauen zu was für einem Ergebnis wir kommen, ich gebe dann wieder Bescheid. _________________ Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |