KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Keine zwei "Vetragspartner" auf einer Leitung!?
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=7841
Seite 1 von 1

Autor:  redcooper85 [ Di 10. Aug 2010, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Keine zwei "Vetragspartner" auf einer Leitung!?

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Ich habe einen Clever Kabel 50 Tarif mit KDH und SKY Welt + Film, nun ist mein Bruder zu uns gezogen, dieser hat seine SKY Sat Karte umbuchen lassen auf SKY für Kabel, da er noch 5 Monate Restlaufzeit hatte.

Sky hatte nach einer Rückrufnummer gefragt, mein Bruder nannte die Rufnummer meines KBW Tarifes - seitdem haben wir den Salat, meinem Bruder seine Karte wurde aktiviert - meine SKY Karte mit KDH war Tod - bei Sky angerufen, sei alles kein Problem, wird umgebucht....

Meine Karte geht wieder - die meines Bruders ist tot - Habe bereits bei KBW Angerufen, vermute das Problem aber nicht dort, da meine KDH Sender alle gehen, nur Sky wird abwechselnd zu und ab - geschallten...

Das Spiel geht jetzt schon 10 Tage.. hat jemand eine Idee wie wir das hin bekommen das zwei unterschiedliche Sky Abos endlich nutzbar sind??

Vielen Dank im Voraus
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung

Autor:  giro77 [ Mi 11. Aug 2010, 02:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hei,

So lange von 2 Konten das Geld abgebucht wird, muss es auch verschiedene Vertragspartner geben. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Die Telefonnummer muss dabei egal sein.

Ruf nochmal an und erkläre alles nochmal ganz langsam.
Ist ja soo warm zur Zeit, da blickens viele einfach nimmer. [img]images/smiles/006.gif[/img]

Ausserdem habt ihr ja 2 Smartcards — sag' denen einfach beide
SC-Nummern und am Ende müssen eben Beide aktiviert sein. Du kannst ja sogar so lange
am Telefon bleiben und die sollen Dich direkt freischalten — dauert ja nicht so lang.

Wenn das alles nicht helfen sollte, was ich nicht glaube, dann must halt 'nen Brief schreiben!

viel erfolg.

Autor:  redcooper85 [ Mi 11. Aug 2010, 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben heute eine Email geschrieben, mit genauer Beschreibung und beiden Smartcard - Nummern, mal schauen zu was für einem Ergebnis wir kommen, ich gebe dann wieder Bescheid.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/