KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 19:35 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Ich habe einen Clever Kabel 50 Tarif mit KDH und SKY Welt + Film, nun ist mein Bruder zu uns gezogen, dieser hat seine SKY Sat Karte umbuchen lassen auf SKY für Kabel, da er noch 5 Monate Restlaufzeit hatte.

Sky hatte nach einer Rückrufnummer gefragt, mein Bruder nannte die Rufnummer meines KBW Tarifes - seitdem haben wir den Salat, meinem Bruder seine Karte wurde aktiviert - meine SKY Karte mit KDH war Tod - bei Sky angerufen, sei alles kein Problem, wird umgebucht....

Meine Karte geht wieder - die meines Bruders ist tot - Habe bereits bei KBW Angerufen, vermute das Problem aber nicht dort, da meine KDH Sender alle gehen, nur Sky wird abwechselnd zu und ab - geschallten...

Das Spiel geht jetzt schon 10 Tage.. hat jemand eine Idee wie wir das hin bekommen das zwei unterschiedliche Sky Abos endlich nutzbar sind??

Vielen Dank im Voraus
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 02:06 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 71
Hei,

So lange von 2 Konten das Geld abgebucht wird, muss es auch verschiedene Vertragspartner geben. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Die Telefonnummer muss dabei egal sein.

Ruf nochmal an und erkläre alles nochmal ganz langsam.
Ist ja soo warm zur Zeit, da blickens viele einfach nimmer. [img]images/smiles/006.gif[/img]

Ausserdem habt ihr ja 2 Smartcards — sag' denen einfach beide
SC-Nummern und am Ende müssen eben Beide aktiviert sein. Du kannst ja sogar so lange
am Telefon bleiben und die sollen Dich direkt freischalten — dauert ja nicht so lang.

Wenn das alles nicht helfen sollte, was ich nicht glaube, dann must halt 'nen Brief schreiben!

viel erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 20:33 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Wir haben heute eine Email geschrieben, mit genauer Beschreibung und beiden Smartcard - Nummern, mal schauen zu was für einem Ergebnis wir kommen, ich gebe dann wieder Bescheid.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de