KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 08:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 5
Nun habe ich es leider auch noch schriftlich bekommen.......

Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Aktionen gelten leider nur für Neukunden.
Da wir jedoch in regelmäßigen Abständen auch für unsere treuen Kunden attraktive Angebote haben, sind wir sicher, dass auch für Sie bald eine tolle Aktion dabei ist.
Gern möchten wir Ihnen unsere neuen Tarife für mobiles Internet anbieten:.............................


Mit freundlichen Grüßen
Annett ............
Ihr Kundenservice


Es ist eine Frechheit, ich werde mich schriftlich beschweren( auch wenn es nichts nützt)
Grüße
Bravo99


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 20:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 14
Megadolon hat geschrieben:
Und wie schon so Oft geschrieben Zahlt jeder der bereits Kunde bei KabelBW ist den vollen Preis , Herr Gott nochmal.

Vergünstigungen sind nur für Neukunden !!!
das wurde auch schon mehrmals geschrieben.

@ PauleFoul

Hast du das Schriftlich, ich tippe mal Nein , Ergo wie schon so Oft nur Bla Bla von der Hotline.


Warum sind denn Vergünstigungen nur für Neukunden? Hat ihr jemand eine vernünftige Antwort. Verstehen tue ich das nicht. Als Bestandskunde wird man hier ganz klar benachteiligt! Habe die gleiche Frage auch per E-Mail an Kabel BW gestellt mal sehen was Sie schreiben. Wäre gern gewechselt so aber nicht. Dabei hat Sky mal wieder rumgeheult das ihnen Abokunden fehlen, tja durch solche Aktionen kommen auch keine neuen dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 02:24 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Hallo,mal ne frage,ich bin total verwirrt,wenn ich auf der HP auf Tarifswechsel gehe und mein Clever Kabel 25 eingebe und dann den neuen Tarif Clever Kabel 50 + Sky mit Film+Sport+Bundesliga+HD eingebe,kommt raus.

24 Monate 59,90€ komisch oder, also wenn das wirklich so wäre, kann ich nur sagen super dann schlag ich zu,aber kann mir kaum vorstellen das das stimmt?!

Siehe Screenshot und achte auf Tab Tarifwechsel!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntngo3wr5y.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 21:47 
Offline
Foren User

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 2
Adriano86 hat geschrieben:
Hallo,mal ne frage,ich bin total verwirrt,wenn ich auf der HP auf Tarifswechsel gehe und mein Clever Kabel 25 eingebe und dann den neuen Tarif Clever Kabel 50 + Sky mit Film+Sport+Bundesliga+HD eingebe,kommt raus.

24 Monate 59,90€ komisch oder, also wenn das wirklich so wäre, kann ich nur sagen super dann schlag ich zu,aber kann mir kaum vorstellen das das stimmt?!

Siehe Screenshot und achte auf Tab Tarifwechsel!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntngo3wr5y.jpg


Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Der Hotline-Mitarbeiter war sprachlos und meinte ich sollte online sofort zuschlagen. Er kann mir das Angebot am Telefon nicht machen. Ich habe dann den Tarifwechsel von CK50 (inkl. Buli) auf CK 50 Sky Welt, Sport, Buli, Film, HD umgestellt (und das für 10 Euro mehr im Monat) Die automatische Bestätigung kam sofort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 09:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
wie bist du denn online da hingekommen?
von ck50 nach ck50 bekomme ich als paytv immer nur meintv und co zur auswahl, aber nicht sky?
auch von ck25 aus.

es gibt beim zieltarif ck50 bei mir immer nur tripple flat mit paytv, aber nie ck50 mit sky zur auswahl?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:33 
Offline
Foren User

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 2
disorganizer hat geschrieben:
wie bist du denn online da hingekommen?
von ck50 nach ck50 bekomme ich als paytv immer nur meintv und co zur auswahl, aber nicht sky?
auch von ck25 aus.

es gibt beim zieltarif ck50 bei mir immer nur tripple flat mit paytv, aber nie ck50 mit sky zur auswahl?


Das geht seit gestern Abend nicht mehr. Es gibt jetzt tatsächlich nur noch "meinTV".

Ich habe heute morgen eine Mail von Kabel BW bekommen, dass mein Tarfiwechsel durchgeführt wird. Allerdings wurden dann ganz andere Kosten (nämlich 86,90/monat) aufgeführt. Darauf hin hab ich die Hotline angerufen und gesagt, dass in der Auftragsbestätigung 59,90/monat steht und nicht 86,90. Der Herr war sehr nett und hat sich informiert und mich prompt zurück gerufen. Er sagte, dass er in der Auftragsbestätigung nachgesehen hat und er es selbst nicht glauben konnte. Daraufhin hat er mir gesagt, dass er den Tarfiwechsel zu den günstigeren Konditionen veranlassen wird. Mal sehen ob er sein Wort halten kann.... Ich habe für diese Fälle auch Screenshots gemacht aber es heißt ja noch lange nicht, dass Kabel BW auf den Deal eingehen muss. Laut Gesetz habe ich ja als Käufer ja ein Angebot abgegeben und liegt es bei Kabel BW dieses anzunehmen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
Hi Leutz,


also ich möchte jetzt mal schildern was ich die letzten tage so mit sky und kabel bw gemacht habe!!!

also ich hatte am montag bei sky gekündigt um neue angebote zu erhalten,
da ich alles komplett nutze wurde mir ein Angebot von 49€ gemacht, was mir noch zu teuer war!!!!

Daraufhin wollte ich mal bei Kabel BW nachfragen wie es aussieht mit nächstes jahr januar da läuft der Sky abo dann aus....

Dann meinte der nette Herr wieso denn so lange warten in 1 Woche wäre alles umgeschrieben sie bezahlen 86,90 und haben noch ne schnellere internet leitung!!!

ich stutzig geworden und gefragt wie das gehen soll wegen sky und so...
Da meinte der nette Herr ich soll eine Sonderkündigung machen in der steht das ich alle Pakete über KBW gebucht habe und das wäre kein thema!!!

Ich hab mich natürlich abgesichert und so wurde mir versichert, das wenn sky keine sonderkündung annimmt (was der nette Herr noch nicht gehört habe) klärt den rest erst mal kabel bw für mich und falls alles nicht geht bekomme ich eine gutschrift von kabel bw für die sky pakete das ich da nicht mit miese rausgehe, will ich ja auch nicht!!!!!

somit bezahle ich dann 86,90 habe 1 ansprechpartner wenn was ist, uns spar sogar noch geld,
47 euro für sky und 40 euro für 50Mbits mit 2 telefonleitungen,

Was haltet ihr davon???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen ich erzähl euch mal wie es mir geht seit dem Wechsel.
Ich habe als Bestandskunde bei KabelBW (Internet und Telefon) von Sky zu CK 50 Sky gewechselt. Ich habe ein Begrüßungsschreiben bekommen und eine neue Smartkarte. Ich dachte komisch die alte tut es doch auch, die hat nämlich noch funktioniert. Das mit der außerordentlichen Kündigung bei Sky, hat in soweit geklappt das die Kollegen von Sky das nicht kapiert haben. Als ich dann nach gehackt habe haben die sich entschuldigt, aber der Vertrag konnte erst zum 31 August beendet, und musste bis dort auch bezahlt werden. Dabei wurde von KabelBW ab 8. August der neue Vertrag berechnet. Ich habe also doppelt bezahlt. Nun hat mich Sky am 31 August um 00.00 Uhr abgeschaltet und seither habe ich keine Sky- Sender mehr. Ich habe also seit 8 Tagen keine Freischaltung mehr auf meiner Karte. Rufe täglich bei KabelBW an und werde ständig vertröstet. Es wird jedes mal gesagt man wird es an Sky weiterleiten und ich sollte 24 Stunden warten. Täglich musste ich die Smartkarte wechseln weil ständig gesagt wurde die alte oder die neue Karte wurde freigeschaltet. Ich bin sehr enttäuscht so ein Ärger mit der Umstellung meines Vertrages zu haben. Ich werde wohl einen Anwalt beauftragen, um zu prüfen ob ich von diesem Vertrag zurücktreten kann, da KabelBW die vereinbarte Leistung nicht erbringt. Ich habe nämlich so langsam die Schnauze voll.

Zuletzt bearbeitet von QB am 09 Sep 2010 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 19:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
kingbalu:
und schon siehst du das das mit dem "1 ansprechpartner" auch von nachteil sein kann. nämlich wenn es bei dessen service hapert.

ich werde wohl warten bis die mvlz von kdh abgelaufen ist und dann zurück gehen auf ck20 oder 25.
danach dann so was dazu:
http://www.mydealz.de/14405/1-jahr-sky-welt-2-pakete-z-b-fussball-hd-fuer-25e-pro-monat/

eigentlich komisch das sky solche angebote nicht offiziell hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 20:03 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
@disorganizer

das ist ja richtig, sowas kann immer mal vorkommen!!!!
ich hoffe nicht das mir das passiert so wie meinem vorredner,
aber da steckt ja keiner drin!!!

also 8 tage ohne sky, da hätte ich tierischen aufstand gemacht!!!

jetzt warte ich mal auf das neue modem und dann kommt die sonderkündigung!!!!
mal sehn wie es dann läuft!!!!

ich werde berichten!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 15:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 15
Hallo,

habe auch vor längerer Zeit das Angebot CK50 + Sky BuLi gebucht. Im 1. Jahr so um die 30,- . Ab dem 2. Jahr 59,-. Da ja Sky kostenlos ist frage ich mich ob das automatisch endet oder gekündigt werden muß.

wolfi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 08:45 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
Hi Wolfi,

also sky ist nicht kostenlos, du hast nur als neukunde 1 jahr verbiligt,
nach der mvz kannst du kündigen, aber die geht 2 jahre also musst du dann im 2ten jahr deine 60 euro bezahlen, und dann nach der mvz musst schaun wann du kündigen kannst und dann kündigst du!!!



Also bei meinem CK 50+ sky komplett hat jetzt erst mal soweit alles geklappt!!!
Bin mal gespannt wann die normale Sky Karte abgeschaltet wird!!!
muss glaub nochmal anrufen, ob die jetzt noch den monat läuft,
denn bis jetzt hab ich noch kein brief bekommen mit der Bestätigung, aber die Netten der Hotline meinten wenn kbw die daten durchgibt wird der betehende Sky Vertrag gekickt.
Mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 19
Achtung beim Tarifwechsel für die ALTEN BESTANDSKUNDEN .. der Aktionspreis gilt nur für die Bestandskunden die vor kurzem gewechselt haben .. also die die z.B für Cleverkabel50 .. 39,90 zahlen .. und nicht 49,90 .-..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 15:52 
Offline
Foren User

Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo!

...also ich bin sehr verwirrt. Ich hoffe es kann mir jmd helfen. Ich hab das CleverKabel-Packet mit Fussball-Bundesliga. Was kostet es mich dann komplett wenn ich das CK-Paket50-Paket +SkyWelt MIT Bundesliga UND Sport (CL, Eishockey etc. oder?) haben will? Wäre in dieser Kombination auch ESPN America dabei? Kann mir da jmd helfen?

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 19:15 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 48
Wohnort: Ulm
Wir haben heuet auch dieses 24,90 für Sky Welt + 2 Pakete + HD als Angebot per Post bekommen.

Gibt es allerdings irgendeine Möglichkeit, dass Sky auf 2 Fernsehern empfangen werden kann? Oder geht das nicht, weil es eben nur eine Karte gibt?
Und: Ist Cardsharing im eigenen Haushalt auch illegal?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de