KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 14:05 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
DeeUSA24 hat geschrieben:
Gibt es noch Dinge die euch an dem neuen Sky Receiver stören bzw nerven?

Also ich hab den Receiver auch erhalten von Sky und muss sagen der Sky HD SPort sender ist voll verpixelt,also finde kein unterschied zumindest kein riesen unterschied zwischen bundesliga und Sport HD...
finde sogar das die Qualität über meinen Eingebauten LCD Receiver von ARD und ZDF HD viel viel besser ist als Sky HD über den Sky Receiver...!

Hoffe nur das bald das CI modul kommt,das ich über meinen eingebauten Receiver schauen kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 14:20 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
Also ich war bis jetzt noch mit keine hd receiver zufrieden,

gerade bei den live sport übertragungen hat bis jetzt jeder den ich getestet habe die pixelfehler gebracht,

das ist echt ärgerlich,

wenn ein fußballspiel auf ard oder zdf hd kommt gibt es diese fehler nicht,
also liegt der fehler definitiv an sky,

betrifft aber nur die hd sender sport cinema und wie sie alle heißen
aber bei sport ist es am schlimmsten,
da hilft auch ein dämpfungsregler nichts, zu weiter runter gibts ton und zu weit rauf wieder bild fehler!!!

wenn ich nur nicht an dieses doofe kabel gebunden wäre!!!
bei der nächsten wohnung ist priorität eine satanalge auf dem dach!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:45 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
KingBalu86 hat geschrieben:
Also ich war bis jetzt noch mit keine hd receiver zufrieden,

gerade bei den live sport übertragungen hat bis jetzt jeder den ich getestet habe die pixelfehler gebracht,

das ist echt ärgerlich,

wenn ein fußballspiel auf ard oder zdf hd kommt gibt es diese fehler nicht,
also liegt der fehler definitiv an sky,

betrifft aber nur die hd sender sport cinema und wie sie alle heißen
aber bei sport ist es am schlimmsten,
da hilft auch ein dämpfungsregler nichts, zu weiter runter gibts ton und zu weit rauf wieder bild fehler!!!

wenn ich nur nicht an dieses doofe kabel gebunden wäre!!!
bei der nächsten wohnung ist priorität eine satanalge auf dem dach!!!!

genau so ist es bei mir auch,genau das selbe...
ärger mich auch! wäre auch froh lieber über sat zuschauen,wobei ich ja auch echt mit kabel bw zufrieden bin,nur über hat hat man soviel mehr möglichkeiten!
Die konferenz gestern bei Sky Sport HD war echt mies...da fragt man sich echt wie man mit sowas werben kann und noch extra geld will,wenn es fast kein unterschied ist bei sky zwischen bundesliga und hd sport!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 14:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 7
kann mir einer von euch sagen ob die Optionstaste bzw. die Optionen wieder so funktionieren wie bei Sky üblich?

Oder ob jeder Optionskanal so doof wie beim PR Fox HD einzeln aufgeführt ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 7
OK hab mich bei Sky erkundigt er kann alles was ich.
Ich hab nur folgendes Problem ich hab noch ein alten Premiere Vertrag der wesentlich günstiger ist als ein neuer Sky Vertrag, aber ich bekomme den Reciver nur den wenn ich meine Vertrag in einen neuen wandle.

So und jetzt meine frage: weiß einer von euch ob ich den Reciver euch wo anders bekommen kann?

Wäre echt Super wenn ihr mir helfen könntet!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Hallo! wenn du bei Kabel BW bist,kannst du auch über kabel bw ein receiver holen,die sind auch alle für Sky geeignet..da kannst ein receiver für 2€ pro monat kaufen, oder gleich abzahlen für 120€ bzw. gibt auch welche mit festplatte, schau mal auf der HP von Kabel BW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 07:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
Adriano86 hat geschrieben:
Hallo! wenn du bei Kabel BW bist,kannst du auch über kabel bw ein receiver holen,die sind auch alle für Sky geeignet..da kannst ein receiver für 2€ pro monat kaufen, oder gleich abzahlen für 120€ bzw. gibt auch welche mit festplatte, schau mal auf der HP von Kabel BW

das war ein witz, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 08:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 7
na das hoff ich doch!!!

Aber nochmal um missverständnisse auszuräumen ich will mein iHD Fox los werden und find den S HD 3 nicht im freien handel. [/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 12:52 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
haha ich hab nur den letzten beitrag gelesen sorry!
aber den PR3000C ist kein guter receiver! total schlechte Qualität und man kann nichts richtig einstellen! hab ihn nur als Leihreceiver,hoffe das bald CI+ kommt,damit ich über mein eingebauten receiver schauen kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 7
Naja aber wird ja wohl um Welten besser sein wie der iHD Fox.

aber hilft mir ja auch nicht weiter, weil der 3000C nicht zugelasen ist und den S HD 3 der der ja zugeben mit dem 3000C bis eben auf die zulassung indentisch ist, gibts wohl nicht im Handel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:50 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Raiders80 hat geschrieben:
Naja aber wird ja wohl um Welten besser sein wie der iHD Fox.

aber hilft mir ja auch nicht weiter, weil der 3000C nicht zugelasen ist und den S HD 3 der der ja zugeben mit dem 3000C bis eben auf die zulassung indentisch ist, gibts wohl nicht im Handel.

naja im welten bestimmt nicht,viele programme sind total verpixelt und auch die HD sender sind verpixelt,das ist über mein eingebauten receiver nicht so!

wo ist den zwischen den beiden ein unterschied? weil bei mir steht drin Humax PR3000C und auf dem karton und bedienungsanleitung steht S HD 3...ist der das gleiche oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
also ich hab von sky den humax hdtv 3000c.
der funktioniert.
hat aber leider (noch) keine aufnahmemöglichkeit.
wobei sky dort eine platte angekündigt hat (für an den usb anschluss) und ich denke der wird (so wie für sat) auch mit interner platte mal irgendwann kommen.

interessanterweise ist die kiste ziemlich baugleich mit dem ifox/ihd von kbw, nur das die frontendsoftware von sky funktioniert und alle features bietet die man bei der kbw frontendsoftware vermisst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 15:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Ja mit ner Externen Festplatte,die man über den USB an den Receiver anschließt kann man aufnehmen...habs leider aber noch nicht ausprobiert!

naja aufjedenfall überzeugt mich das gerät absolut nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 17:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 7
naja bei amazon beim 3000C steht halt nicht für KabelBW und wenn ihn jetzt kaufen sollte dann, sollter halt funktionieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 15:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Gibt es ne Möglichkeit bei den Einstellungen des Receivers das dort immer das aktuell beste Tonsignal gefunden wird? Ich muss jedes mal den Ton manuell auf Dolby Digital einstellen. Mit der Zeit nervt es ein wenig z.B bei 24 auf Sky, da musste ich nach jeder Episode wieder auf DD umstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de