KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 284
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Hat das Teil die Bugs vom iHD Fox nicht? --> http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17888

Sehe ich das richtig, dass man bei Sky nur noch Leihreceiver bekommt und somit die Chance gering ist, dass man in ein paar Wochen nen S HD 3 in der Bucht für nen guten Preis bekommt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 17:12 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Was habt ihr denn jetzt plötzlich mit Syk+ ??? Das gibt es nur für Sky-Kunden mit Sat-Empfang. Auch eine Pairung ist bislang nicht bekannt.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 23
gummistiefel hat geschrieben:
habe gestern auch den receiver bekommen, ist glaub der selbe wie auf dem sky+ bild http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-skyplus.jsp

habe auch mal mit der sky hotline telefoniert, die usb anschlüssse haben wie erwähnt keine funktion bis zum update. unten auf dem receiver klebt auch eine aufkleber wo stetht "model: PR-HD3000C Humax " und wenn man das gerät genauer anschaut, wird man feststellen, dass rechts schon ein freier platz ist der genau für eine 2.5" festplatte passen würde.
die fernbedinung sieht auch so recorder haft aus :-P

was mich biser stört:
-FB sentet auf der selben frequenz wie mein subwoofer
-VideoText funktioniert gar nicht oder braucht ewig
-hat kein alphanummerisches display
-man kann dolbyD nicht als standard einstellen; sprich man muss jedesmal auf die tonwahl gehen und das nervt bei jedem sender und jeder seundung und das ganze auch nich jedes mal!

bild und ton sind auch in ordnung, kann also nur hoffen, dass das update bald kommt aufnehmen wär ne nette sache [img]images/smiles/001.gif[/img]



musstest Du die 99 € bezahlen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 23
Hemapri hat geschrieben:
Was habt ihr denn jetzt plötzlich mit Syk+ ??? Das gibt es nur für Sky-Kunden mit Sat-Empfang. Auch eine Pairung ist bislang nicht bekannt.

MfG



NOCH ist Sky+ nur für Sat. Dieser Receiver ist mit einer Festplatte aufrüstbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Hemapri hat geschrieben:
Was habt ihr denn jetzt plötzlich mit Syk+ ??? Das gibt es nur für Sky-Kunden mit Sat-Empfang.

Aber nicht für alle Zeiten.
Zitat:
1. Gibt es Sky+ auch für Kabelempfang?
Leider nein - momentan können wir Sky+ nur für die Empfangsart Satellit anbieten. Gegen Ende des Jahres können wir auch unseren Kabel-Kunden Sky+ anbieten.

Quelle: sky.de
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
die sind sich aber SEHR sicher...
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 22:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Die haben ja bei KBW abgekupfert und keine Jahreszahl dazu gecshrieben [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 15:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Zitat:
gummistiefel hat geschrieben:
habe gestern auch den receiver bekommen, ist glaub der selbe wie auf dem sky+ bild http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-skyplus.jsp


Danke Gummistiefel, genau so sieht das Teil aus.


Zitat:
was mich biser stört:
-FB sentet auf der selben frequenz wie mein subwoofer
-VideoText funktioniert gar nicht oder braucht ewig
-hat kein alphanummerisches display
-man kann dolbyD nicht als standard einstellen; sprich man muss jedesmal auf die tonwahl gehen und das nervt bei jedem sender und jeder seundung und das ganze auch nich jedes mal!


Kann ich noch ergänzen:

- SD Kanäle werden immer falsch dargestellt (meistens kein Sky Senderlogo ersichtbar) -> es gibt zwar die Taste Zoom um es zu beheben, ist aber auf Dauer nervig

- Kein Senderdisplay am Receiver, wie beim Kabel BW Fox

- normalerweise erkennt mein Fernseher (Samsung) automatisch ein Gerät, wenn ich dieses einschalte (BD Heimkino, Festplattenrecorder...) u springt dorthin -> leider ist das beim HUMAX S HD3 nicht der Fall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 10:09 
Offline
Foren User

Registriert: Do 6. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 21
@vanOrton KA [img]images/smiles/002.gif[/img] habe bis jetzt noch keine rechnung von sky bekommen auch noch keine monatsrechnung da ich erst seit ca 2-3 wochen sky kunde bin!
wurde aber nicht wirklic auf diese kosten hingewiesen; also wenn es abgebucht wird werde ich auch jeden fall meckern :-P

@sky+

die offiziellen sky plus receiver sind ja von pace(Pace S PVR HD 1) mit twin tuner(nur auf dem flyer/poster/reklame wird der humax gezeigt!
sehen sich bis auf die vordere usb schnitstelle auch sehr sehr ähnlich

aber das ist hier nicht das thema!

@DeeUSA24 was dein format problem angeht; verusch mal im servicemenü unter bildoptionen die formateinstellungen zu ändern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 15:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Scheint jetzt zu gehen:

Bildformat 16:9
Scart: Automatisch
HDMI Bildanpassung: Vollbild
HDMI Auflösung: Bevorzugte Auflösung

AV Steuerung: An (was bedeutet diese Funktion?)
Dolby Digital über HDMI: Aktiviert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 00:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
soweitich weiss bezieht sich av steuerung auf scart -> schaltsignal.

also wenn funktion an: tv schaltet automatisch auf scart, wenn der receiver an geht
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 13:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Gibt es noch Dinge die euch an dem neuen Sky Receiver stören bzw nerven?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 17:55 
Offline
Foren User

Registriert: Do 6. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 21
hmm...
habe jetzt in letzter zeit doch etwas mehr "getestet" (nennen wir fernsehn mal so :-P ) mir ist noch aufgefallen; dass auf nicht sky sendern der epg oftmals nur auf die aktuelle und die nächste sendung begrenzt ist!
und was wirklich tierisch nervt ist jedes mal den jugendschutzPin eingeben zu müssen und dass man den nicht auf 0000 stellen kann( aber das ist ja ein allgemeines payTV problem!)

und was mich auch langsam aber sicher auf die palme bringt ist, ist die tatsache jedesmal auf dolby umstellen zu müssen und das bei JEDEM sender!!!

ansonsten läuft das ding echt super; habe auch mal die integrierte universalFB programmiert die funkitioniert soweit auch ganz gut!
habe einen onkyo 508 dran da kann ich halt nur die lautstärke ändern aber das reicht mir!
mit dem samsung (PS50B650) wars auch kein problem!

aber ich warte dennoch aufs update will aufnehmen und time shift nutzen!!!

also GAS !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Sky-HD-Receiver Humax S HD3 für Kabelkunden - Mogelpackung?

Die Pay-TV-Plattform Sky bietet Kabelkunden mit dem Humax S HD 3 ab sofort einen neuen HDTV-Receiver an. Das Gerät ist unter anderem mit zwei USB-Buchsen und einer eSATA-Schnittstelle zum Anschluss einer externen Festplatte ausgerüstet.

Diese nutzen aber nichts, denn in der Anleitung steht unter anderem bei der eSATA-Buchse mit einem Sternchen:

"Gilt nur bei Nutzung des Aufnahme- und Wiedergabemodus. Dieser Modus steht erst nach einem erfolgten Software-Update zur Verfügung (Software-Version: 4-.x.x). Voraussetzung ist der Anschluss einer für Sky geeigneten Festplatte".

Bei der USB-Buchse prangt der Hinweis: "Ohne Funktion". Damit ist das Gerät für externe Aufzeichnungen untauglich. Aufgrund der Verschlüsselung des Programms und restriktiver DRM-Kopierschutzmaßnahmen ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Sendungen überhaupt irgendwann aufgezeichnet werden können - Spielfilme lassen sich voraussichtlich gar nicht archivieren.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen der Box zählen eine HDMI-Buchse, SCART sowie ein optischer Audio-Ausgang. Zur Verfügung stehen 2.000 Kanalplätze und 99 Favoritenlisten, wie auf der Homepage des Pay-Anbieters ersichtlich ist.

Der Kabel-Receiver ist mit den Smartcard-Typen V13, G02, G09 und NDS Kabel-BW einzusetzen. Interessierte können sich die Bedienungsanleitung an dieser Stelle im Internet als PDF-Dokument abrufen.

Der Receiver ist für Neukunden ab sofort verfügbar. Zu den finanziellen Details machte Sky noch keine Angaben.

Quelle: SatUndKabel.de
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:22 
Offline
Foren User

Registriert: Di 22. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 14
Was ist den die aktuelle FW von diesem Receiver?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de