KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Belegungsparameter - Kabel und Sat für Sky
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=7573
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Do 10. Jun 2010, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Belegungsparameter - Kabel und Sat für Sky

Hier gibts die aktuelle Belegung für Sky für ASTRA 19,2 Grad Ost und die drei großen Kabelprovider in Deutschland.

http://www.kabelbw-helpdesk.de/skyforum.html
_________________
Bild

Autor:  Muli [ Do 10. Jun 2010, 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Chris,

die von dir neu eröffnete Sparte Sky in unserem Forum finde ich echt super. Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen von Sky unsere Vorstellungen, Anregeungen bzw. wohl begründete und sachliche Kritiken im Interesse ihrer Kunden aufmerksam verfolgen. Vielleicht ist es dir möglich, deinen auf KabelBW bislang guten und erfolgreichen Einfluss ebenfalls auf Sky auszudehnen. Immerhin vertrittst du und tausende Mitglieder unseres Forums repräsentativ die Fernsehlandschaft von Baden-Württemberg und allein an den Mitgliederzahlen müsste es auch für Sky doch informativ sein, wie sich die Stimmung unter den Sky-Abonnenten in Baden-Württemberg darstellt.

Liebe Grüße

Muli

Autor:  PauleFoul [ Fr 6. Aug 2010, 11:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Chris,

könntest Du die neuen HD Sender auch schon mal mit in die Liste mit aufnehmen?


Gruß

Autor:  Chris [ Fr 6. Aug 2010, 11:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, schon programmiert, hab aber grad keine FTP Software zur Hand an dem Platz an dem ich sitze. Werds heute Abend uploaden.
_________________
Bild

Autor:  L0rd [ Mi 22. Sep 2010, 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi!

Ich bräuchte dringend die kompletten Frequenzen von Sky. Mit komplett meine ich die Frequenzen aller Sport1 und Bundesliga Feeds (Unterkanäle bei Championsleague, BuLi usw. ...) Kann mir die jemand nennen, bzw. sagen wo ich sie finden kann?

Vielen vielen Dank!

Gruß,

L0rd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/