KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Bayern-ManU: Sky zeigt Hinspiel für alle
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=7129
Seite 1 von 1

Autor:  Lego [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  Bayern-ManU: Sky zeigt Hinspiel für alle

[quote:3229utf5][b:3229utf5][size=200:3229utf5]Bayern-ManU: Sky zeigt Hinspiel für alle[/size:3229utf5][/b:3229utf5]

[b:3229utf5]Unverschlüsselt wird das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Champions League-Viertelfinale übertragen. [/b:3229utf5]


Es ist eine gute Nachricht für deutsche Fußballfans: Wie bereits berichtet, kann der Münchner Privatsender Sat.1 bei den restlichen Spielen der Champions League-Saison eine so genannte „Follow your Team“-Option ziehen, die es dem Sender ermöglicht alle Spiele des FC Bayern München im frei empfangbaren Fernsehen zu zeigen. Laut Vertrag ist dies realisierbar, wenn nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist. Sat.1 wird künftig also auch dienstags «ran» senden — und das, obwohl der Dienstag eigentlich exklusiver Pay-TV-Tag ist.

Für Sky ist dies eher schlecht: Sie werden keine Champions League-Partie des FC Bayern München in dieser Saison mehr exklusiv haben. Aus der Not macht der Abosender deshalb eine Tugend: Das Hinspiel der Münchner gegen Manchester United, das am Dienstag, 30. März 2010 stattfindet, wird unverschlüsselt ausgestrahlt — ist also für alle zu empfangen.

Das Rückspiel eine Woche später können hingegen nur Abonnenten des Sportpakets von Sky im Bezahlfernsehen verfolgen. «ran» wird von beiden Partien berichten, am Dienstag von 20.15 Uhr bis 23.15 Uhr — am 30. März folgt direkt im Anschluss «Akte 20.10». Sky sendet seine Nachberichterstattung aus der Allianz Arena bis 23.30 Uhr.

[url=http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40873&p3=:3229utf5]Quelle![/url:3229utf5][/quote:3229utf5]
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD

Autor:  trueQ [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bayern-ManU: Sky zeigt Hinspiel für alle

Zitat:
Aus der Not macht der Abosender deshalb eine Tugend: Das Hinspiel der Münchner gegen Manchester United, das am Dienstag, 30. März 2010 stattfindet, wird unverschlüsselt ausgestrahlt — ist also für alle zu empfangen.


Ob das auch KabelBW hinbekommt... und: gilt das nur für die SD-Version - oder auch für die HD-Version? Wäre ja mal eine nette Marketing-Aktion...

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800

Autor:  Lego [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Sprecher von Sky meldete nun das es sich bei der Kennzeichung des SPiel würde unverschlüsselt übertragen um einen Datenbankfehler handelte. Das Spiel wird nun doch verschlüsselt übertragen.

Peinliche Geschichte das Ganze!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40921&p3=
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD

Autor:  andy [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ]
Betreff des Beitrags: 

yeah das nenn ich kundenfreundlichkeit erst groß anpreißen und dann nichtmal als wiedergutmachen fta zeigen.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/